Die versteckten Moves bei TNA iMPACT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die versteckten Moves bei TNA iMPACT!

      Ich mach mal einen Thread auf, wo ihr über die geheimen Moves im Spiel quatschen könnt. Wenn ihr einen neuen Move entdeckt, könnt ihr es dann auch in diesem Thread melden.


      Pelé mit AJ Styles
      Als erstes drehst du dich mit den Rücken zum Gegner und wartest, bis er nah genug kommt. Wenn er dann in deiner Reichweite ist, musst du die Schlagtaste + Verstärkertaste drücken.

      Standing Moonsault mit Suicide
      Wenn man mit dem Rücken zum liegenden Gegner steht, und man dann Verstärkertaste + Schlagtaste drückt, zeigt Suicide den Standing Moonsault.

      Daniels' Springboard Moonsault mit Christiopher Daniels
      Befördert euren Gegner zu Boden und lauft dann auf das Seil zu und drückt die Verstärkertaste + Grappletaste , und schon zeigt Chris. Daniels seinen Moonsault.(Funktioniert auch, wenn man auf dem Apron steht und man nach draußen springen will.)
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • тнє ρнєησмєηαℓ schrieb:

      Ich mach mal einen Thread auf, wo ihr über die geheimen Moves im Spiel quatschen könnt. Wenn ihr einen neuen Move entdeckt, könnt ihr es dann auch in diesem Thread melden.


      Pelé mit AJ Styles
      Als erstes drehst du dich mit den Rücken zum Gegner und wartest, bis er nah genug kommt. Wenn er dann in deiner Reichweite ist, musst du die Schlagtaste + Verstärkertaste drücken.

      Standing Moonsault mit Suicide
      Wenn man mit dem Rücken zum liegenden Gegner steht, und man dann Verstärkertaste + Schlagtaste drückt, zeigt Suicide den Standing Moonsault.

      Best Moonsault Ever mit Christiopher Daniels
      Befördert euren Gegner zu Boden und lauft dann auf das Seil zu und drückt die Verstärkertaste + Grappletaste , und schon zeigt Chris. Daniels seinen Moonsault.


      du könntest meinen clip vom pele kick auch hier einfügen,ich versuche heute abend mal ein video von BME zu machen doch kann nichts versprechen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • ColdBlooder schrieb:

      habe den pele und den bme auf video. nur abgefilmt aber besser als nix :

      megaupload.com/de/?d=4PS59Z8S

      alles in einer rar datei...


      Schöne Videos, der Pele sieht geil aus, bis auf den Überschlag. In echt tun sich die Gegner normal nicht so überschlagen. Trotzdem gut.

      Und das in den Videos ist NICHT der BME. Auf dem einen Video sieht man den Moonsault, bei dem sich Daniels so auf die Seile hockt, aber das ist halt nicht der Best Moonsault ever (trotzdem cool, dass dieser im Spiel dabei ist). Und in dem anderen Video ist es überhaupt kein Moonsault, sondern eine Shooting Star Press nach draußen.

      Vielleicht muss man in die Ecke rennen, um den BME zu machen. So wie in echt.
    • aiptek pocketdv ahd 100. gibts sau billig im saturn/mediamarkt. zur not online wenn dus ned im laden kriegst. die nimmt 720p videos auf. aber achtung - kein bildstabilisator, kein zoom (nur 4x digital). (was bei stativaufnahmen natürlich egal is)

      HereComesThePain schrieb:

      Schöne Videos, der Pele sieht geil aus, bis auf den Überschlag. In echt tun sich die Gegner normal nicht so überschlagen. Trotzdem gut.

      Und das in den Videos ist NICHT der BME. Auf dem einen Video sieht man den Moonsault, bei dem sich Daniels so auf die Seile hockt, aber das ist halt nicht der Best Moonsault ever (trotzdem cool, dass dieser im Spiel dabei ist). Und in dem anderen Video ist es überhaupt kein Moonsault, sondern eine Shooting Star Press nach draußen.

      Vielleicht muss man in die Ecke rennen, um den BME zu machen. So wie in echt.


      is schon zu lange her das ich den in echt gesehen hab... also den BME. war mir ned sicher. der gegner muss wohl doch aufm boden liegen... aber schaffe das mal in der kurzen zeit wo die aufm boden sind... die zeit reicht ja fast ned wenn sie ausgenckt sind (also den "analogstick" hin und her bewegen). der pele geht sau easy...
    • na endlich hab ich den pele auch geschafft. ich hab immer vereck statt x gedrückt auf der ps3...

      und ich hab noch was, weis nicht ob ihrs schon wisst. wenn ihr auf den turnbuckle geht und mit dem stick nach oben oder unten drückt, dreht er sich auf dem ringpfosten um und macht somit andere moves.. und mit L1 gedrückt nochmals andere, glaub ich
    • äham ja tut mir ja echt leid eure träume zu zerstören aber der von euch genannten Pele ist ein ganz normaler Enzugiri Kick den so gut wie jeder Highflyer im Game kann.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      äham ja tut mir ja echt leid eure träume zu zerstören aber der von euch genannten Pele ist ein ganz normaler Enzugiri Kick den so gut wie jeder Highflyer im Game kann.


      Ähm ja tut mir leid, ist trotzdem der Pele. Genauso wie anscheinend jeder Highflyer diese Springboard Attacke von AJ hat, dieser Moonsault und dann verbunden mit dem Russian Neck Drop (keine Ahnung, wie der Move jetzt heißt).
    • Hi TNA Freaks^^.

      Hab ne Frage. Und zwar hab ich heute das erste mal beim Game einen Piledriver mit Hernandez geschafft, und mit Samoa eine Samoan Drop. Hab sie aber seit dem nicht mehr geschafft. Weiß jemand wie diese Moves ausgeführt werden ?. Mir kommts manchmal so vor, als kämen manche Moves durch Zufall.

      Helft mir^^.

      ich liebe diese Game.
    • Mu$O schrieb:

      Hi TNA Freaks^^.

      Hab ne Frage. Und zwar hab ich heute das erste mal beim Game einen Piledriver mit Hernandez geschafft, und mit Samoa eine Samoan Drop. Hab sie aber seit dem nicht mehr geschafft. Weiß jemand wie diese Moves ausgeführt werden ?. Mir kommts manchmal so vor, als kämen manche Moves durch Zufall.

      Helft mir^^.

      ich liebe diese Game.



      ich weiss nicht mal ob die entwickler des spiels selbst ahnung haben wie welcher move geht,manchmal macht man caw wenn ich den stick nach rechts drücke einen chokeslam,mal nen irish wehip,mal nen dragon suplex es ist sehr verwirrend.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer