smirk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ergebnisse 1. Spieltag

      Randy Orton besiegt John Cena in einem wirklich SEHR kurzem Match. Zu Beginn des Matches, konnte Cena einen Schlagabtausch gewinnen. Orton stand auf, und beide standen ruhig im Ring herum, bis Orton Cena einrollte, und unglaublich den Sieg holte

      Batista besiegt Rey Mysterio in einem harten Match, das ca. 15 Minuten ging. Batista dominierte allerdings. Die Anfangsphase war ausgeglichen, dann konnte sich Batista allerdings die Vorteile sichern. Er zeigte einen Spinebuster. Darauf folgte noch ein Slam. Danach gab es noch einen Bearhug, der ReyRey noch nicht zur Aufgabe zwang. Batista schlug dann noch etwas auf Rey ein und zeigte dann den 3-Count

      Bobby Lashley besiegt Kane via Dominator. Zuvor dominierte Kane das Match ganz klar

      Mr. Kennedy besiegt Shawn Michaels nach einem Greenbay Plunge. Das Match war sehr ausgeglichen. Kennedy konnte letztendlich der Sweet Chin Music ausweichen, HBK in die Ecke whipen & den Greenbay Plunge zeigen.

      CM Punk besiegt Tommy Dreamer via GTS. Zuvor musste er einen Dreamer Driver einstecken. Das Match war ausgeglichen, in der Schlussphase allerdings, dominierte Punk. Er schlug Dreamer blutig und zeigte dann seinen Go 2 Sleep

      Edge besiegt Elijah Burke nach einem Ampailor DDT. Das Match ging nich mal 5 Minuten, und Edge dominierte klar. Schon seit seinem Spear, war sein Sieg klar.

      Triple H besiegt Gregory Helms via Pedigree. Helms dominierte das Match überraschend. Helms schlug oft und hart auf "The Game" ein. Bis er plötzlich aus dem nichts einen Spinebuster abbekam. HHH schlug hart auf Helms ein und zeigte einen Knee Drop. Dann gab es abschließend noch den Pedigree

      Undertaker besiegt Jeff Hardy via Tombstone Piledriver, nachdem er sich von der Swanton Bomb weg rollen konnte. Das Match war ausgeglichen, allerdings hatte der Undertaker leichte Vorteile im Match. Der Taker musste zuvor schon einen Whisper in the Wind einstecken, und Jeff 2 Chokeslams. Das Match dauerte ca. 20 Minuten und war auch sogleich der Showstealer des Abends


      Tabelle

      1. Triple H
      1. Undertaker
      1. Edge
      1. CM Punk
      1. Batista
      1. Randy Orton
      1. Bobby Lashley
      1. Mr. Kennedy
      9. Shawn Michaels
      9. Jeff Hardy
      9. Kane
      9. Rey Mysterio
      9. John Cena
      9. Tommy Dreamer
      9. Elijah Burke
      9. Gregory Helms


      So, das war nun der erste Spieltag. Ich werde mir nun ein Programm suchen, wo ich ordentliche Tabellen zusammenstellen kann. Ich hoffe für den einen Spieltag seit ihr mit dieser Tabelle zufrieden. Achja, sry, aber ich werde jetzt nicht mehr die genauen Matchzeiten angeben, denn jede Woche bei 8 Matches, die Matchzeit dazu schreiben, ist doch ziemlich anstrengen. Ich denke aber das macht euch nichts aus. Ich werde zu manchen Matches die umgefähre Matchzeit hinzuschreiben. Na dann....Viel Spaß beim lesen.