IGN: Fragen und Antworten mit THQ /IGN-Podcast (Update 10.10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN: Fragen und Antworten mit THQ /IGN-Podcast (Update 10.10)

      Wie angekündigt gibt es heute eine Frage- und Antwortrunde mit THQ. Das ganze wird ab sofort alle zwei Wochen stattfinden. Wir werden die wichtigsten Fakten für euch in den nächsten Minuten übersetzen.

      Zum Artikel

      • Create-a-Stable ist weiterhin im Spiel enthalten, nennt sich jedoch jetzt "Team Management". Die alten Features aus dem Modus sollen weiterhin enthalten sein.


      • Es wird keinen GM-Modus mehr geben. Jedoch soll es einen neuen Modus geben, in welchen Ideen aus dem GM-Mode eingeflossen sind. Das ganze wird jedoch in einer völlig neuen Art und Weise präsentiert. Um welchen Modus es sich dabei genau handelt, wurde nicht näher erläutert.


      • Das Kader soll in diesem Jahr sehr groß sein, jedoch kann Corey keine weiteren Details nennen.


      • Es wird in diesem Jahr eine klassische Arena im Spiel geben, die man freischalten muss.


      • Ca. acht alternative Outfits werden enthalten sein, die man alle im RtWM-Modus freischalten kann.


      • Angeblich sollen sich die Verantwortlichen das Feedback im IGN-Forum lesen.


      • Die PS2 wird keinen Online-Modus besitzen, jedoch die meisten Features der "großen" Konsolen beinhalten.


      • Die interaktiven Siegszenen sind exklusiv nur in der Wii-Version enthalten.


      • Alle Teile im CaW-Modus sollen nun in 3D vorhanden sein. Zudem gibt Ledesma zu verstehen, dass Fans den grafischen Unterschied sehen werden und neue Optionen integriert wurden.


      • Es wird kein manuelles anvisieren geben. Jedoch wurde ein neues System erschaffen, das Corey als halb-automatisch bezeichnet. Das System selbst soll automatisch sein aber der Spieler kann scheinbar selbst sein Opfer anvisieren. Das ganze soll sehr einfach zu benutzen sein und sehr akurrat funktionieren.


      • Corey nennt desweiteren ein paar Punkte, warum man SmackDown kaufen sollte. Erstmal soll das Gameplay sehr solide sein. Desweiteren bezeichnet er den RtWM-Modus als besten Story-Modus, den THQ jemals in SmackDown produziert hat. Obwohl es nur ein paar Wrestler im Modus gibt, sollen gerade die verschiedenen Endszenen, Auswahlmöglichkeiten und charakterspezifischen Aufgaben den Spieler fesseln. Als dritten Punkt nennt er das große Kader und als vierten Punkt das geheime Feature, dass bisher noch nicht enthüllt wurde. Laut Corey wird dieses Feature die Zustimmung der Spieler finden. Als letzten Punkt für SD nennt Corey den CaF-Modus.


      • In einer weiteren Frage erklärt Corey, dass die WWE nicht möchte, dass Diven in allen Matcharten antreten.


      • Im CaF-Modus wird es zudem nur Finisher von vorne geben.
    • fl305: Is GM mode in?

      Cory Ledesma: The GM mode is not in WWE SmackDown vs. Raw 2009. We decided to go in a brand new and exciting direction. Although the GM mode has been in the game for the last three years, we wanted to offer a new and exciting mode that we believe offers more of what our WWE fans are looking for. This new mode, however, does offer some of the same features found in GM mode, but we are presenting everything in a whole new way.

      --

      Ich hoffe das soll heißen, dass es neben dem RtWM Mode noch einen weiteren gibt! :D Aber schade, um den GM Mode.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • OMG....nur 8 freischaltbare Attires? Ich könnte zum 1. mal sagen das mich das ankotzt. Leute wie Michaels, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey oder auch MVP hätten dies bitter nötig gehabt. Vorallem aber Michaels und Jeff. Michaels ist seit 3 Jahren mit dem selben Attire im Game und Jeff trägt schon sehr lange nur noch schwarz weiß was es auch in der DS Version gibt nur bei NexT Gen nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dort wurde nun auch bestätigt, dass die PlayStation 2 Variante keinen Online-Modus beinhalten wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lucky-Bo schrieb:

      Und was genau ahnst du? :)


      Also ich stell mir das so vor:
      Man hat den ganzen WWE Kalender vor sich und kann dann seine eigene Season kreiren.Man kann seine Caws einbauen und allen die Werte für Attribute und Popularität geben die man will.Man spielt dann eine Karriere entweder mit Superstar od. Caw. Man kann um alle Titel kämpfen.Es gibt Statistiken z.B. gegen wenn man schon im Ring stand, wie oft man welchen Titel verteidigt hat usw.

      Und ich denke man kann seine erstellten Belts einbauen und evtl. in der Season eigene PPVs mit eigenem Namen erstellen, viell. sogar eigene House-Shows.

      Und es gibt noch einige andere Dinge dich mir da im Kopf rumgeistern....
    • also so schlecht sind die infos nicht.
      die 8 attires sind zumindest mal mehr als all die jahre zuvor...
      und solange HBK ein gescheites 2. hat bin ich damit zufrieden.
      Zum thema klassische arena tippe ich mal auf Wrestlemania 3, das wäre cool.
      Allerdings frag ich mich schon warum die um dieses "geheime" feature so einen Auftand machen und es nicht einfach präsentieren, wohl alles nur zu Marketing Zwecken.
      Be water my friend
    • Es wird keinen GM-Modus mehr geben. Jedoch soll es einen neuen Modus geben, in welchen Ideen aus dem GM-Mode eingeflossen sind. Das ganze wird jedoch in einer völlig neuen Art und Weise präsentiert. Um welchen Modus es sich dabei genau handelt, wurde nicht näher erläutert.

      Zum Glück, ich mochte ihn nicht besonders. Hab ihn meistens wegen den Archivements genutzt, mehr nicht.


      Das Kader soll in diesem Jahr sehr groß sein, jedoch kann Corey keine weiteren Details nennen.

      Hoffen wir es mal, denn ich würde es begrüßen ;)

      Ca. acht alternative Outfits werden enthalten sein, die man alle im RtWM-Modus freischalten kann.

      Ach Mensch, wieder nur so wenige "Alternative" Attires. Hängt euch doch mal rein Yukes/THQ/WWE

      Alle Teile im CaW-Modus sollen nun in 3D vorhanden sein. Zudem gibt Ledesma zu verstehen, dass Fans den grafischen Unterschied sehen werden und neue Optionen integriert wurden.

      :eek: So solls sein... Nicht immer diese aufgemalten Shirts und Tanktops

      Es wird kein manuelles anvisieren geben. Jedoch wurde ein neues System erschaffen, das Corey als halb-automatisch bezeichnet. Das System selbst soll automatisch sein aber der Spieler kann scheinbar selbst sein Opfer anvisieren. Das ganze soll sehr einfach zu benutzen sein und sehr akurrat funktionieren.

      Da bin ich ja mal gespannt, was uns Corey da vorstellen möchte...

      Im CaF-Modus wird es zudem nur Finisher von vorne geben.

      Das war ja auch zu erwarten. Das bisher gezeigte lässt was bieten zu dem Modus.
      Nächstes Jahr dann von allen Situationen (Turnbuckle, Top Rope, etc.) was rein und ich bin glücklich :D
    • Hmm dieses Feature um das da soviel Geheimnisstuherei gemacht wird, wird sicherlich für die PS3 diesmal nicht "Aus den Augen des Wrestlers" sein, sondern "Aus den Augen des Ringrichters" :lol: und bei der XBox360 kann man jetzt wahrscheinlich nicht nur eigene Themes verwenden sondern auch noch Videos hochladen :rolleyes:

      Ne mal Spass beiseite, dieses Feature dient sicherlich zu 80% als Marketing Zweck und wird uns wahrscheinlich alle irgendwie enttäuschen es sei denn THQ hat sich wirklich richtig ins Zeug gelegt und versetzt uns mit dem Feature in :eek:
      • Die PS2 wird keinen Online-Modus besitzen, jedoch die meisten Features der "großen" Konsolen beinhalten.

      Da Frage ich mich jetzt wo außer dem Musik Import und Online Feature noch gespart wird.

      CAW Klamotten in 3D....na hoffentlich auch noch für PS2.

      Bin ja mal gespannt wie dieser neue "GM" Mode aussehen wird.
      Und am meisten interessiert mich das "geheime Feature".
      Da ich lieber vom schlimmsten ausgehe denke ich, dass es was werden wird was schon mal erwähnt wurde (DLC? ) oder etwas anderes von dem wir uns warscheinlich mehr erhofft hätten.

      Ansonsten ist das FAQ aber doch recht positiv ausgefallen finde ich.
    • Meine Vorfreude ist gerade gewaltig gefallen, der GM Mode war doch der einzige Grund das Spiel das ganze Jahr über zu zocken. Nie wieder eigenes Roster zusammenstellen und eigene Storylines ausdenken echt schade. Positiv finde ich das sie den Caw Mode verbessert haben aber bevor ich da nichts gesehen habe bleibe ich erst mal skeptisch. Nur 8 Outfits davon ist bestimmt die hälfte Anzüge und dann noch irgendwelcher Divascheis, ich erwarte nicht viel.
    • Argh, kein GM-Modus mehr? Verdammt. Das war der einzige Grund, weshalb ich dieses Spiel quasi das ganze Jahr durch mit meinem Kumpel gezockt habe. Ich hoffe, dass es sich letztendlich so verhält, wie im letzten Jahr, wo der GM-Modus ja offiziell auch nicht mehr drin war aber letztendlich "nur" anders hieß (24/7-Modus).
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de