style-änderung bei WWE !

    • mahlzeit !

      laut vince macmahon soll sich in absehbarer zeit der stil des wrestling in der WWE grundsätzlich ändern. es sollen wieder wesentlich weniger extreme aktionen (zb vom toprope, oder "komplizierte" und gefährliche würfe (chokeslam, F5)) gezeigt werden. die neue wrestlergeneration "wüsste garnicht mehr, wie man ein publikum ohne riskante aktionen begeistern kann". es soll mehr gewicht auf aktionen am mattenboden, wie zb submissions, klassische ringergriffe und -konter gelegt werden. ausserdem soll die begeisterung des publikums durch fesselndere storylines geschührt werden. (dann müssen sie aber an der geheimhaltung arbeiten :D ).
      der grund dabei liegt wohl an den häufigen verletzungen und den daraus resulrierenden ausfällen der wrestler.

      was haltet ihr von diesem schritt ??

      ich persönlich finde das total mistig !! :wall:
      hat sich die WWE in den letzten 2-3 jahren doch eben dadurch ausgezeichnet, dass sie stunttechnisch wieder ganz vorne mitgemischt hat. ich kann mich an phasen erinnern, da war die WWE (WWF) fast weg vom fenster (höhenflug der wcw) . und das lag eben an den langweiligen kämpfen :schlafen: . wenn die WWE wieder runterstuft auf 70er jahre niveau, dann laufen sie doch gefahr, wieder marktanteile gegenüber den anderen ligen zu verlieren, oder ??

      schliesslich geht es beim wrestling (gerade heutzutage) doch um extreme, beeindruckende stunts !! für mich ist diese schritt total unverständlich !! :(
    • was denkste wer die aufkauft RoH ? :wall:. Niemand wird WWE aufkaufen *behaupt* . Ich finds gut... was is denn schon noch besonders, wann hört man mal Holy Shit Rufe... da muss Shane schon vom Titan tron springen o. irgendsowas. Dies könnte ein Schritt sein den Kader zu verkleinern, da man vielleicht wirklich weniger Verletzte hätte und 2. wer absolut nichts drauf hat (zB. leute wie mark henry), werden diesen Styl nicht mitgehen können, also droht die Entlassung

      schliesslich geht es beim wrestling (gerade heutzutage) doch um extreme, beeindruckende stunts !! für mich ist diese schritt total unverständlich


      gerade nicht! Mit diesen Aktionen entfernt man sich immer weiter vom Wrestling. Was hat sowas noch mit ringen o. kampfsport zu tun, was ja alles ins Wrestling einfließt. Zum Entaitainment gehören stunts, sdas ist richtig, doch meiner meing nach, hat wwe die zuschauer zu viele davon auf einmal gezeigt... und das in den jahren 2000-2002. Die Leute haben sich an so etwas gewöhnt, aber nun bekomemn sie es kaum noch zu sehen, die wenigsten intressieren sich noch für klassisches Wrestling und das finde ich ziemlich Schade
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Kannst du mal ne Quellangabe geben? Ohne Quellangabe glaube ich das nicht.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • ich finde die idee klasse. endlich wieder mehr ringer-matches und hoffentlich auch länger... endlich wieder matches die an früherere geniale rankommen (hart vs. hbk)! Ich hoffe, dass wwe damit durchkommt. und nebenbei kann es ja weiterhin stunts geben. aber nat. seltener :D
    • Originally posted by Abgas@01.03.2004 - 18:43:20
      Ich finds auch nicht so toll,da ich Ringen extrem langweilig finde und Moves wie z.B. der F-5 Kult sind. Naja,ich lass mich überraschen.

      dito. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████