SvR2009 Countdown #8: John Cena (+ RtWM-Video)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SvR2009 Countdown #8: John Cena (+ RtWM-Video)

      In den nächsten Tagen dreht sich beim Countdown alles um die sieben spielbaren Charaktere aus dem "Road to WrestleMania"-Modus. Aus diesem Grund ist der heutige Superstar im Countdown, der dreimalige WWE-Champion John Cena.





      Artikel: John Cena - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite

      Direktlinks zu den Videos:
      Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
      Wii-Video: Stream

      Road to WrestleMania: John Cena
      Xbox360-/PS3-Video Stream - Download
      Wii-Video Stream
    • Wrestler of the Day !8! bitte. ;)

      Joa ist ganz ok, die Ansage von Lillian ist nicht so toll aber die Animationen und das die Fans bei seinen Signature Move mitchanten ist gut. Leider läuft der Titantron wieder nicht mit im Match. -.-

      Joa, im RtW Video wurde mal so eben alles gezeigt was Cena drauf hat, wer das Video gesehen hat brauch nie wieder ein Cena Match schauen. XD

      Wenn die Videos so im Spiel sind mit Reallife Scenen ist es sehr toll allerdings war bei den letzten beiden teilen es so geil das die Figuren 100% Lippen Synchron waren, hier sieht es ein wenig schlampig aus, auch von den Gesichtsausdrücken.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • find ich gut!Wenn jeder wrestler am anfang der RTWM sone szene hat, ist das schon was feines :D

      Btw Sascha, acht spielbare wrestler?Waren da snciht 7?Weisst du mehr als wir? :D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Ich kann ihn zwar nicht so wirklich leiden aber muss trotzdem sagen, dass er im Spiel ganz gut gelungen ist. Model ist überzeugend und auch seine Moves sehen nach Cena aus.

      Das Road to WrestleMania Einführungsvideo ist ganz gut gemacht worden. Ich bin schon gespannt wie das des Undertakers und Chris Jericho aussehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hui Cena von 97 Overall auf 93. Zwar noch immer übertrieben aber nicht mehr so extrem wie letztes Jahr. Entrance ist ok, Attire ebenfalls, bin froh das er nicht dieses 8-Bit T-Shirt an hat. Das RtW Video ist auch ganz ok, hatte zwar mehr erwartet aber hat gepasst.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Entrance Attire: 9/10
      Entrance: 10/10
      Modell: 9/10
      Aktualität: 8/10
      Finisher: 7/10
      Persönliche Wertung: 9/10
      Gesamt: 8,6/10

      Kommentar: Bei Cena haben sie natürlich wieder alles richtig gemacht. Er hat das vorletzte Entrance-Attire. Entrance ist neu animiert, Modell sieht gut aus. Lediglich der FU will mir immer noch nicht so gefallen und die anderen Moves sind halt immer noch die gleichen Animationen.


      01. Shelton Benjamin - 8,8
      02. John Cena - 8,6

      03. Kelly Kelly - 7,4
      04. Finlay - 7,2
      05. Beth Phoenix - 7,0
      06. Santino Marella - 6,8
      07. Kofi Kingston - 6,0

      08. Mark Henry - 5,6



      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Joha, Cena sieht ganz gut aus. Bin mal auf den Diving Leg Drop gespannt, hoffenlich sieht er gut aus weil ich den Move ganz cool finde. Beim Entrance fehlt leider die Marine Pose.

      Entrance Attire: 9/10
      Attire: 9/10
      Entrance: 8,5/10
      Modell: 9/10
      Aktualität: 9/10
      Finisher: 9/10
      Persönliche Wertung: 9/10
      Gesamt: 8.8


      01. Shelton Benjamin 9.0
      02. John Cena 8.8

      03. Finlay 8.0
      04. Kofi Kingston 7.9
      05. Santino Marella 7.8
      06. Mark Henry 7.0

      07. Beth Pheonix 6.0
      08. Kelly Kelly 5.5
    • Cena sieht aus wie jedes Jahr, also ganz ok. Schade das die Zuschauerreaktionen nicht wie in echt sind und die Helfte buht :D , das RtWM Video hätten sie sich schenken können. Ich hatte schon angst das ich so gespoilert werde wie bei Jericho, aber sie haben absolut nichts gezeigt. ;z
    • WWE SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown 8° / John Cena:

      Entrance: 8.6
      Modell: 9.5
      Attire: 9.3
      Signature Move: 8.8
      Finisher: 8.5
      Overall: 8.3


      John Cena sieht wie immer gut aus. Seine Moves sind leider wie denen aus WWE SmackDown! vs. Raw 2008, aber insgesamt sehr gut.


      01° Shelton Benjamin: 9.0
      02° John Cena: 8.9
      03° Kofi Kingston: 8.5
      04° Finlay: 8.2
      05° Santino Marella: 8.1
      06° Mark Henry: 8.1
      07° Kelly Kelly: 8.0
      08° Beth Phoenix: 7.7
      [LEFT]Homepage[/LEFT]
      [RIGHT]Career Highlights: 2x World Tag Team Champion[/RIGHT]
    • Kann es irgendwie sein, dass die beiden PS3/Xbox Streams zum gleichen VIdeo führen?

      Zu Cena: Der 5 Knuckle Shuffle gefällt mir ziemlich gut. War ja klar, dass sich Yukes bei ihm wieder ins Zeug legt, damit seine Fanboys zufrieden sind. Trotzdem muss ich sagen, dass die Grafik etc. richtig gut aussieht, sowie die Bewegungen, die nun endgültig sehr realistisch sind.
    • Masterpiece schrieb:

      #8 nicht #7 ;)

      Sieht aus wie letztes Jahr. Weiß nicht ob das ein neues Shirt ist, was er trägt, aber neue Schuhe hat er mMn. Schade, dass er seine Cappie nicht ins Publikum wirft. Mir soll's egal sein, der bekommt bei mir sowieso nur auf's Maul :cool:



      Naja es ist ja nur die Hälfte des Entrance zu sehen. Hier:

      gamingring.com/news/?p=3093


      sieht man das er sie am Ende ins Publikum wirft. Nur was soll das Feuerwerk?
    • Also Cena sieht ganz ordentlich aus. Sein Face/Budy sieht ja schon seit 2008 perfekt aus. Attire ist super und Entrance stimmt auch, nur die Marine Pose fehlt. Werde wohl wenig mit ihm spielen, aber er macht einen guten Eindruck im Spiel.
      Also das RTWM Video sieht ganz gut aus und man sieht auch nur Ausschnitte vom Royal Rumble bis Wrestlemania. Also hier auch ein dickes + , da dies sicher viel Arbeit war. Es gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr, obwohl die Kauffrage nie in Frage getellt wurde, bei mir.
    • Schade dass Lilian den Namen nicht mit so viel Energie ansagt wie in den RAW Shows. :t-down:
      Das wirkt ein wenig desinteressiert.
      Ausserdem findeich es störend dass Cena nicht salutiert auf der Rampe. Wenn man schon eine Einzugssequenz zum Ring macht, sollte sie auch möglischt nahe am realen Vorbild sein.

      Wenn Cena den 5-Knuckle-Shuffle ais Signature hat und den FU als Finisher, was ist dannmit dem STFU? Kann man den dann als normalen Move einstellen?

      Istder RtWm Modus nur mit 7 Characteren spielbar? Wiso das? Warum nicht mt allen?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;