Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

      Auch dieses Jahr gibt es wieder einen offiziellen Thread, in dem Ihr Eure Fragen stellen könnt, alle wichtigen Fragen zusammengefasst findet ihr im dann später in einem FAQ-Thread.

      Da ich heute meine Version von iMPACT erhalten habe, könnt ihr gerne eure Fragen zum Spiel stellen. Ich werde mich gleich ein wenig einspielen und eure Fragen dann im laufe der Nacht/des morgens beantworten. Natürlich dürfen auch andere Leute später Fragen beantworten.

      Ich bitte nur darum, dass ihr Fragen nur beantwortet, wenn diese auch stimmen.

      BEANTWORTETE FRAGEN WERDEN GELÖSCHT. DIE FRAGEN BLEIBEN BEI DEN ANTWORTEN ZITIERT.
    • Achso, macht nix, ich hätte noch ´n Zusatz zu meiner obigen Frage.
      Wie ist die KI, sind spannende Matches möglich oder ist der Schwierigkeitsgrad zu lasch(im Exhibition-mode), weil das ist mein Hauptproblem mit SvR 08.Dort spiele ich auf Legende, kompl. HUD aus, extremste KI-Einstellungen, doch um ein spannendes Match hinzukriegen muß man ja fast mit Absicht schlecht spielen.
    • Ich beantworte erstmal die Dinge, die ich nach vier Stunden schon beantworten kann. Die beantworteten Fragen wurden (wie immer) gelöscht. Frage und Antwort findet ihr ja in diesem Posting.

      Rosegarden schrieb:

      ich würde gerne wissen wie lange die wrestler nach harten aktionen am boden liegen bleiben, oder ob jeder sofort wieder aufspringt.

      und ob das move-repertoire eines wrestlers störend klein is.

      1. Leider stehen sie meist viel zu schnell auf. Ich habe den Eindruck, dass es keinen Unterschied macht, wie hart die Aktion war.
      2. Stört mich derzeit noch nicht.


      C2Ha schrieb:

      gibt es das King of the M.?

      1. Nein.


      goldenarmz schrieb:

      Welche Spieler sind von Beginn an freigeschaltet?

      Sind der Pele Kick, der Coquina Clutch und der Ankle Lock wirklich nicht drin?


      1. AJ, Joe, Angle, Sting, Cage, Booker T, Hernandez, Homicide, Rhino, Sharkboy, Robert Roode, Steiner, Alex Shelley, Fallen Angel, Storm, Sabin, Devon
      2. Bisher habe ich keine dieser Aktionen vorgefunden. Ich schaue morgen nochmal.


      Masterpiece schrieb:

      Haben alle Wrestler ihren eigenen Finishing Move?
      Wie ist das Ultimate X?

      1. Bisher hatten alle Wrestler ihre Finisher, ja. Ich habe aber noch nicht mit allen gespielt.
      2. Turbulent, durcheinander, spaßig und eine gelungene Abwechslung.


      seb04578 schrieb:

      ...würde ich gerne wissen, wie es jetzt mit der Sprache der Kommentatoren aussieht. Ist in der erwerbbaren Version hier bei uns wirklich kein Duo Tenay/West?? Oder waren das Fehlinformatrionen?? Kann man das sonst vielleicht umstellen??


      1. Die Menütexte sind alle Deutsch mit Untertitel. Diese Untertitel gibts sogar beim Entrance. Eingestellt als Kommentar ist der deutsche Sprecher. Im Menü gibts keine Option zum umstellen. "Wir haben lange auf diesen Kampf gewartet, man kann die Spannung fast spüren und das ist die Glocke...wir fangen an". :D Vermutlich muss man die Konsole auf Englisch umstellen. Teilweise finde ich den sehr nervig. Wenn sich einer nen Stuhl schnappt, schreit der zB so Mist wie "Pass auf, Pass auf, er hat eine Waffe".


      Underdecker schrieb:

      Oh mann oh, du hat dat Spiel schon:eek:, naja bekomms hoffentlich morgen.:D
      Meine Frage wäre ob du vom Gameplay ein positiven oder doch eher negativen Eindruck hast, und ob wenn es gut ist, es so gut ist das es über den fehlenden Umfang hinwegtröstet. Danke.

      1. Sehr positiver Eindruck in den ersten paar Stunden. Ob es über den fehlenden Umfang hinwegtröstet, kann ich nach ein paar Stunden noch nicht beantworten. Derzeit stört mich die teils zu krasse KI. Ständig geht einer raus und schnappt sich nen Stuhl.


      Sargjäger schrieb:

      Wie Umfangreich ist der CAW Mode? Ist es möglich, z.B.: einen Stone Cold relativ realitisch darzustellen?

      1. Der Umfang ist sehr enttäuschend. Hier muss Midway defintiv dran arbeiten. Bisher habe ich keine Teile für Austin gesehen.
    • ~IzPaz~ schrieb:

      Hast du auch schon online gezockt?
      Wenn ja, wie ist die Verbindung so?
      Und hast du auch schon Bugs gefunden?


      1. Ja, gerade eben und direkt mit AJ gegen Chris Daniels gewonnen. Der Kerl hatte schon Champion-Status, weshalb ich 100GS erhalten habe. Diesen Status habe ich nun auch, womit ich derzeit auf Position 1 (mit zwei anderen) der Weltrangliste stehe. Wenigstens für einen Tag. :D

      Nachtrag: Beim zweiten Match hat der Kerl quasi nur geschlagen. Super ätzend gewesen und dazu ein fetter Bug im Online-Modus, wo ich mich zeitweise nicht mehr bewegen konnte. Trotzdem gewonnen.



      2. Das Spiel ist langsamer aber ansonsten kaum eine Veränderung. Man muss sich nur erstmal an die langsamere Geschwindigkeit gewöhnen.

      3. Jo, einen recht üblen Fehler hatte ich. Dabei hing mein Gegner (Lethal) mitten im Ring fest.

      Spinebuster schrieb:

      Wie ist der Story Mode?


      1. Schwer und irgendwie auch leicht. Die Story ist auf jeden Fall bisher unterhaltsam. Gegen Storm habe ich direkt einmal verloren. Der Kerl war richtig hart.
    • Krrush schrieb:

      kannst du bitte mal nachschauen ob man den kommentar auf englisch stellen kann wenn man die sprache der box ändert? ansonsten muss ich mir das spiel unbedingt aus UK importieren.. deutscher kommentar ist absolut no go für mich


      Ja, wenn man die Sprache der Konsole auf Englisch umstellt, funktioniert es.

      KingOfKings88 schrieb:

      kann man einstellen, dass bei den 4 man free for all matches alle gepinnt werden müssen und der siegt, der als letzter übrig ist, also ein 4man elimination match?

      welche matcharten haben es sonst noch in die entgültige version geschafft?

      ist der kommentar deutschsprachig?

      gibt es denn garkeine alternativen outfits?

      ist der caw modus so umfangreich, dass man bspw einen original erstellen kann, wie triple h oder scott hall?


      1. Nicht soweit ich gesehen habe.
      2. Siehe bestätige Fakten. Dort habe ich sie alle reingeschrieben.
      3. Ja, siehe auch unser Video dazu oder die anderen Antworten hier.
      4. Der CaW-Modus ist mehr oder weniger ein Witz. ;)

      Ch!Ch3 schrieb:

      Sind die Tag Team Matches wirklich so schlimm?!
      Wie lange gehen die (Single-)Matches im Durchschnitt? Ich weiß, anfangs, wenn man neu im Spiel ist, dauern sie länger aber nur mal so als Frage.
      Fallen die wenigen Moves sehr ins Gewicht?


      1. Spaß hat mir das erste TT-Match im Season-Mode nicht gemacht. Manchmal wird der Pin unterbrochen und manchmal auf nicht. Gut ist die KI bei den Tag-Matches auf keinen Fall.

      2. Kommt immer auf den Gegner an. Ich hatte schon viele 5 Minuten Matches aber auch schon das eine oder andere 15 Minuten Match.

      3. Nach 6 Spielstunden wünsche ich mir langsam neue Moves. Gerade wenn der eigene CaW nur ein paar Moves hat.
    • The-Rated-R-Superstar schrieb:

      Denkst du das TNA Impact im jetzigen Stand eine große Konkurenz zu Smackdown vs Raw 2009 sein wird??
      Wenn ja warum
      Wenn nein warum ;)


      1. Für mich persönlich nicht, weil das Spiel einfach zu wenig bietet. Das Gameplay ist zwar ordentlich aber der geringe Umfang trüben bereits nach ein paar Stunden leicht den Spielspaß. Ich denke Online wird Impact aber für meine eine Konkurrenz sein. Ultimate X macht Online einfach zuviel Spaß. Heute morgen ein 20 minütiges Match gehabt, jedoch mit leichter Verzögerung beim anhängen vom X.

      Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Wie schlimm sind eigendlich die Ladezeiten kannst du uns darüber mal auskunft geben oder habe ich das überlesen?
      gibet eigendlich sowas wie ein Rumble Match?
      Ist die Steuerung schnell erlernt?
      Was findest du Motivierender Smackes oder TNA?
      gibet kleinere Ruckler oder läuft alles Konstanz?


      1. Ladezeiten sind schnell.
      2. Nein, sowas gibts bei TNA nicht
      3. motivierender? Was motiviert denn an Wrestlingspielen?
      4. Läuft alles flüssig auf der 360

      El Dichto schrieb:

      Was hat es mit den Bonus Features auf sich über die du in einem anderen Thread geschrieben hast!? Sind das Videos?
      Oder kann man die Matches spielen? Weil es gibt ja keine Knockouts:(

      Sind fiktive Kämpfer im Spiel? (Außer Afro Thunder?) Also zB dieser Nightwolf und wenn ja, welche Rolle nehmen sie ein?
      Sind sie nur im Storymodus von bedeutung, oder kann man sie auch im 1vs.1 oder Onlinemodus wählen?

      Kann der englische Berricht von gestern morgen bestätitgt werden?
      Dort war unteranderm die Rede vom Full Metal Mayhem, wo man angeblich noch die Ringtreppe als Waffe nutzen könnte.

      Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du angefangen, auf welcher spielst du jetzt und welche gibt es?

      Gibt es Möglichkeiten wie bei SVR die KI zu verändern?


      1. Es sind zwei Video-Matches (echte TNA) enthalten.

      2. Bisher sind sie mir nur im Story-Modus begegnet aber Afro Thunder ist auf jeden Fall enthalten. Ihn sah man ja schon in Videos. Wo man sie benutzen kann, kann ich derzeit noch nicht sagen. Habe noch niemanden davon freigeschaltet.

      3. FMM ist nicht dabei außer man muss es später freischalten, was sehr unwahrscheinlich ist. Die Ringtreppe konnte ich auch noch nicht abmachen.

      4. Ich habe auf Einfach angefangen, was mich in den Einzelmatches aber nicht mehr reitzt. Ich bin dort auf Erfahren hochgegangen. Spiele derzeit aber eigentlich nur den Story-Modus und der hat imo einen eigenen Schwierigkeitsgrad.

      5. Nein. Solche Möglichkeiten gibt es nicht.
    • cbi schrieb:

      wie findest du bisher den story Mode ansich, ist er gut aufgebaut? Also sind die geschichten gut aufgebaut?Du meintest auch der Storymode hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad, heißt das von einfach bis schwer oder geht es eher komplett auf schwer zu.


      Bisher finde ich ihn "rund" aber teilweise auch sehr schwer. Ich bin noch in Kapitel 1 aber die Story nimmt langsam richtig fahrt auf. Ansonsten vermute ich, dass der Story-Modus einen eigenen Schwierigkeitsgrad hat. Anders lässt sich das eigentlich nicht erklären, zumal ich anfangs den leichtesten Schwierigkeitsgrad im Menü eingestellt hat aber trotzdem von James Storm in der Story auf den Sack bekam. Das obwohl ich diesen im Einzelspiel ohne Probleme besiegte. Ich denke das Spiel wird mit jedem Kapitel schwerer. Das ist zumindest bisher mein Eindruck.
    • D2K schrieb:

      Was passiert, wenn man im Storymodus einen Kampf verliert? Geht die Story dann weiter oder muss man solange dieses Match machen, bis man gewonnen hat?


      Leider muss man das Match solange wiederholen, bis man den Gegner besiegt hat. Das ist gerade bei den TT-Matches sehr anstrengend.
    • Damit bleibt die Frage wie ist die Steuerung?
      wieviele Stunden kann man mit TNA verbringen?
      wird man nach dem einlegen des Spiels mit einem WOW eindruck das Spiel beenden? ;z
      Ist der Story Modus mit jedem Charakter gleich?
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • @Alle
      Wenn ihr Fragen beantwortet, zitiert bitte die entsprechenden Fragen. Dann kann das ursprüngliche Posting entfernt werden.


      seb04578 schrieb:

      Ehm.. wie komm ich denn aus nem pin raus? ^^ nur durch bewegen des linken sticks auf der xbox?? da tut sich ansich nix bei mir :D

      Und wie unlock ich wrestler??

      EDIT: Und Turnbuckle Grapples krieg ich auch nich hin...??


      1. Rechten Stick bewegen. ;)
      2. Siehe den gepinnten FAQ-Thread. Da stehen die meisten drin.
      3. Es gibt nur ein paar. Musst also ein wenig mit den Richtungen herumprobieren.

      Ch!Ch3 schrieb:

      Eine Frage dann doch noch:

      Kann man offline wirklich schöne Matches hinlegen? Oder überwiegt das rumschlagen? Und wie ist die KI so? Berechenbar?


      Schlecht ist die KI auf keinen Fall. Man kann nur davon ausgehen, dass sich die CPU immer wieder ein paar Stühle holt. Ansonsten zeigen die CPU-Gegner natürlich auch Griffe, Sprünge usw.
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Das würde mich auch interesieren!
      Wie ist denn die Steuerung?
      Ist TNA ein würdiger Konkurent für Smackes?



      Steuerung ist auf jedenfall gelungen, du erlernst Sie recht schnell jedoch um alle Finessen nutzen zu können dauert es schon ein paar Kämpfe.

      Ein Konkurrent ist es im derzeitigen Status auf keinen Fall, dazu fehlt es dem Game an Umfang und an Vielfalt sei es Moves, Arenen, Matchtypen...
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • emos schrieb:

      und Sascha mach das spiel immer noch spaß nach so vielen studen ?? das ist ja das wichtigste


      ich habe jetzt 12 stunden hinter mir und den storymode durch. trotzdem bin ich immer noch heiß auf das spiel und freue mich auf weitere spannende matches und online partien

      Eatthefreak schrieb:

      Habe eine wichtige frage ,sind dir schon macken vorgekommen also dass sting den finischer von jarrett macht oder andere grafiksfehler .sry fallst dass schon von jemanden gefragt wurde.bedanke mich schon im voraus.


      solche fehler gibt es bei den echten wrestlern nicht. das einzige was etwas schade ist, ist daß der freischaltbare senshi den lethal finisher hat und nicht den von sabin, der seinem ki krusher eher ähneln würde.

      ab und zu gibts clipping fehler aber mich hat es jetzt nicht gestört.

      Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Das würde mich auch interesieren!
      Wie ist denn die Steuerung?
      Ist TNA ein würdiger Konkurent für Smackes?


      ich finde die steuerung ist relativ schwer zu meistern, da man immer wieder in das alte svr schema zurckfällt. aber nach einer eingewöhnungszeit kommt man damit gut zurecht.

      wie zerospace meine ich auch daß tna mit diesem spiel keine wahre konkurenz für svr ist - lediglich eine abwechslung dazu. da fehlt sicherlich der umfang eines svr um das spiel konkurenzfähig zu machen. ich denke aber daß mit einem ausbau in den nächsten jahren das spiel potenzial hat zum svr killer werden (siehe pes vs fifa vor einigen jahren)
    • cbi schrieb:

      also doch Pin linker Stick hin und her und wie ist es mit dem sich erholen wenn man etwas angeschlagen ist, also auch wenn man den stick bewegen muss, ist es dann auch den linken stick hin und her?


      Da Sascha den rechten benutzt und ich den Linken müssten beide Sticks funktionieren, daher ist es egal welches du benutzt.
      Neben den Namen des Wrestler auf dem Screen siehst du ein Stick welches sich hin und her bewegt. Ob Benommen oder Pin. Also heißt es wohl, dass du es Hin und Her bewegen musst, damit du nicht mehr benommen bist.