GamingRing Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe hier bei Gamingring noch ein Video entdeckt, indem Randy Orton gegen Triple H ein ganzes Match bestreitet. Darunter sind auch Randy Orton´s Signature Moves zu sehen und außerdem kann man auch Orton`s Tritt gegen den Kopf des Gegners sehen und auch der neue RKO wird im Video gezeigt. Der Kampf findet zudem noch in der Wrestlemania 24 Arena statt.
      Hier der Link: gamingring.com/news/?p=3038
    • Warum zur Hölle - und dass nervt mich wesentlich mehr als fehlende Entrance-Attires - haben sie es wieder mal nicht gebacken bekommen, Triple H sein aktuelles Attire zu verpassen??? Klar, er hat die Hose, das war's aber auch schon. Die Kreuze auf den Stiefeln sind gleich geblieben, sein Bart, den er seit seinem Comeback 2007 wieder wachsen lässt wurde nicht übernommen, das weiße Tape an den Beinen ist auch noch da...

      Sowas kotzt mich derbe an und ist ein Grund, mit Hunter wieder mal nicht zu zocken.

      Ausserdem negativ ist natürlich, dass WM 24 keine Open-Air-Arena ist. Ansonsten sieht sie gut aus.

      Zum Positiven: Endlich wurde Orton's inverted backbreaker neu animiert, sieht wunderbar aus. Auch der Kick und der neue RKO passen absolut super. In einer Szene sieht man ausserdem, wie Hunter an der Ringtreppe lehnt, lässt auch noch mehr Interaktivität hoffen.

      Bitte, THQ, haltet eure Wrestler endlich halbwegs aktuell und versucht nicht, die Fans mit zwei neuen Texturen darüber hinwegzutäuschen, dass sich am Wrestlermodel sonst rein garnix verändert hat!
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Schön:

      - Toll designte Arena (wenn auch leider überdacht :rolleyes:)
      - Scheinbar etwas mehr interaktivität (Ringtreppe)
      - Signature-Moves machen durchaus Sinn
      - Neuer RKO
      - Kommentare zu Standardmoves
      - Kommentare auch nach Pinfall
      - Falls ungeschnitten, sehr kurze Ladezeiten
      - Interessante Kameraperspektiven

      Weniger Schön:

      - Einfach schreckliche KI!!!
      - Wirkt auf mich im Grunde GENAU wie 08
      - Kein freier Himmel
      - Exakt gleiche Randy-Feiersequenz wie letztes Mal
      - Wenig aktuelles attire bei HHH
      - Leider ist der Tritt ein Finisher, daher kein RKO aus dem Stand
    • So, jetzt habe ich erst einmal das CAF Video gesehen. Die Moveansätze stimmen aber ein richtiger Canadian Destroyer, ist es nicht. Ich werde ihn so natürlich auch erstellen aber den Impact, bzw. die Endsequenz nicht auf 150 % setzen da dies um einiges zu schnell war.

      Edit: So jetzt das Orton vs. Triple H Match
      Sehr viele neue schöne Animationen. Draußen ist ja die neue Cam zu sehen, wo man auch sehen kann das das "werfen" gegen die Ringtreppe wieder möglich ist. Super da man auch über diese den Ring wieder betreten kann.

      Viele sagen das die Leute zu schnell aufstehen. Ich stimme dem zu, aber ein gutes hat es auch wenn man Online sehr langwierige Matches hat. Schade nur wenn man einen Diving Move zeigen will. Realistisch ist es vllt. nicht als Bsp. sofort eine Swanton oder ähnliches zu zeigen aber dennoch gut.

      Ansonsten sehr tollte Animationen bei dem Kick, Stompen und dem RKO. Auch die Pops und Heats insgesamt gefielen mir mal wieder. Ansonsten waren die Fan Chants auch wieder gut umgesetzt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Kann man nicht wenigstens für Wrestlemania mal eine eigene, vernünftige Halle haben?! Das Ding ist doch um Meilen zu klein. Und warum haut man nicht eine Textur dran, die aussieht wie ein Himmel. Man hatte doch sogar bei SvR06 eine nicht-überdachte Arena. Was kann daran denn so schwer sein?
      Mag sein dass es Arbeit ist die Entrances dann neu machen zu müssen aber wozu bezahle ich denn 70€?! Die sind für manche Menschen hart erarbeitet also erwarte ich dafür auch harte Arbeit der Entwickler.
    • der can. destroyer sieht scheisse aus.. wieso hakt er seine beine hinter die arme des gegners? das is so nicht wirklich richtig..

      naja besser als nix..

      ortons finisher sehen aber beide sehr geil aus, muss ich sagen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Was soll ich zu Orton sagen, ausser einfach nur GEIL.

      Sie haben ihn Klasse animiert. Er sieht echt echt aus. Der RKO sowie der Kick sind Klasse. Und beide Signature Moves sind ebenfalls Klasse. Ansonsten ist mir das tollte Publikum aufgefallen. Und was auch verbessert wurde, sind die normalen Moves. Zum Beispiel die Clothline aus der Ecke. Das einige was mich eben stört ist dieses zerbrechen beim Finisher. Soll "hart" wirken, macht aber oftmals den ganzen Move zunichte. Also ich werde das definitiv ausschalten. Und die KI ist einfach... Wenns geht, werde ich das ebenfalls ändern.
    • Schade das es keinen Himmel bei der WM Arena gibt, obwohl sie sowas schon früher hatten. Randy schaut gut aus, zwar ist die Frisur schon nicht mehr aktuell aber das ist nicht so schlimm bei ihm. Tja Gegner stehen viel zu schnell auf, das kann ja was werden wenn man mal mit Jeff Hardy spielt. RKO und Tritt gegen den Kopf sehen genial aus, genau so habe ich sie mir gewünscht, sehr schön das man den Ring jetzt auch über die Treppe betreten kann.