Testcenter (Wertungen von Magazinen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testcenter (Wertungen von Magazinen)

      Da in diesem Tagen die ganzen Tests zu Impact aufschlagen, dürft ihr in diesem Thread darüber sprechen. Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn ihr hier Tests postet, die ihr irgendwo gefunden habt. In diesem Thread dürft ihr natürlich auch über die Wertungen der einzelnen Magazine sprechen.

      IGN.com hat vor wenigen Minuten ein Review zu Impact veröffentlicht, bei dem die PS3- und Xbox-360-Version getestet wurde.

      USA:



      Deutschland:
      • Bisher noch keine Wertungen


      restliches Europa:
    • Ich habe mit einer solchen Wertung gerechnet nach all dem was wir gesehen, oder besser gesagt leider nicht gesehen haben.

      Im Endeffekt bleibt es ein Spiel für TNA Fans aber leider nicht für den Casual Gamer. Eine ernsthafte Konkurrenz zu SvR kann es wohl erst in einigen Jahren werden, aber es ist sicherlich eine gute Abwechslung.
    • 6.7 müssen Midway und TNA nicht peinlich sein. Selbst teure Produktion wie Alone in the Dark oder Mercs. bekammmen ja teilweise schlechtere Scores.
      Außerdem ist ja auch bekannt dass sich Wertungen nicht unbedingt auf die Verkaufszahlen auswirken müssen.

      Ich persönlich hätte, wie bereits gesagt, auch nie mit einer Wertung über 7.0 gerechnet. Was ich aber sehr schade fand war folgendes was ich in der Review lesen musste:

      As fun as the controls and Ultimate X are, after your first few matches, that impressive first impression will wear off and the weaknesses that lead to iMPACT!'s downfall will begin to crop up.


      Zudem soll sich dass Spiel nicht wie echtes Wrestling anfühlen und die Gegner leider nie länger auf der Matte bleiben. Sehr Schade!

      Bei Gamespot schätze ich, dass die Wertung noch weitaus niedriger ausfallen wird. Die Seite ist ja in letzter zeit unglaublich streng mit den Games und da dürfte es für TNA Impact schwer werden einen guten Score zu erziehlen.
    • naja nichts was ich nicht erwartet hätte.. bleibt abzuwarten wie lange es wirklich dauert bis einem die zu ähnlichen movesets zum hals raushängen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • naja ich finde man kann sowieso nichts auf die wertungen von ign geben da diese meist zwischen himmel und hölle schwanken...

      schau mir da lieber mal das Review von Gametrailers an sobald es draußen ist auch wenn das Game auf jeden Fall geholt wird
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Mal sollte sowieso nicht nach einem review von anderen urteilen da jeder einen anderen geschmack hat,aber bei einem kann ich dem typen der das video review von ign gemacht hat nur zustimmen,egal wie gut oder schlecht das spiel ist für die zukunft hat midway schon mal einen großartige basis eines wrestlinggames geschaffen,es wird jetzt mit viel glück jedes jahr ein neues tna spiel geben da die basis(grafik,gameplay)jetzt vorhanden ist und man nicht mehr von grund auf arbeiten muss sondern das aktuelle spiel weiter entwickeln kann!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hätte auch so um die 7 bzw. 70 % getippt. Man ist heutzutage einfach mehr gewohnt, als das was Midway uns hier vorlegen kann.

      Als Wrestling-Fan werde ich sicher kurzzeitig Spaß an dem Spiel haben, aber wenn im November SVR09 rauskommt, dann wars das für Impact.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Hätte auch so um die 7 bzw. 70 % getippt. Man ist heutzutage einfach mehr gewohnt, als das was Midway uns hier vorlegen kann.

      Als Wrestling-Fan werde ich sicher kurzzeitig Spaß an dem Spiel haben, aber wenn im November SVR09 rauskommt, dann wars das für Impact.


      DITO!

      Vorallem frage ich mich, warum ich für ein solches Spiel 60-70€ zahlen soll. Und dann soll man die DLC auch noch extra zahlen. Das finde ich ist einfach eine Frechheit.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • bestellt es euch doch über ebay.uk, da sind die spiele eindeutig günstiger als in deutschland.

      auf ign wertungen lege ich persönlich kaum wert. vorallem nach der komplett ungerechtfertigten 10er wertung für gta 4(der storymodus ist total langweilig). oder jericho hat auch glaube ich nur unter 7 bekommen, trotzdem finde ich das game richtig geil.

      deswegen sage ich immer: erstmal selber testen, dann urteilen! ;)
    • So seh ich das auch. Ich gebe nicht so viel auf Testwertungen. Die Kritik nehme ich wohl wahr und werde auch darauf achten wenn ich das Spiel habe, aber letztednlich bilde ich mir meine Meinung selbst. Es gab schon genug super bewertete Spiele die mir nicht gefallen haben und andersherum schlecht gewertete Spiele an denen ich viel Spaß hatte.
    • Hm, wie erwartet die Wertungen. Hatte mich aber sehr auf die Tag Team Matches gefreut, da einige geile Teams vorhanden sind. Nur wie im IGN-Review gesagt suckt die Kamera, gibt es (wie bekannt) keine Doubleteam-Moves und die KI soll schlecht sein. Naja ich kaufe es denke ich trotzdem, zur Not halt zurückgeben. Oder direkt nur ausleihen?! Hm...
    • David schrieb:

      Hätte auch so um die 7 bzw. 70 % getippt. Man ist heutzutage einfach mehr gewohnt, als das was Midway uns hier vorlegen kann.

      Als Wrestling-Fan werde ich sicher kurzzeitig Spaß an dem Spiel haben, aber wenn im November SVR09 rauskommt, dann wars das für Impact.


      Word!

      So wird es sein. Ich freue mich zwar auf TNA Impact, aber es ist größtenteils nur zur Überbrückung da.. Vllt. wirds wieder ausgepackt wenn es DLC geben wird.
    • korrekte wertungen alles, ich pers. würde dem game eine 6/10 geben und das nur wegen der grafik, storymode und einigen guten smoothen animationen bei suplessen, etc. sonst schrecklicher arcade ala beat em up, hat nichts im wrestling zu suchen sowas. schade, hab echt so einiges von midway erwartet trotz erstem wrestlingspiel. :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).