No Mercy 2008 - alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Mercy 2008 - alles über den PPV hier rein



      WWE No Mercy
      05. Oktober 2008
      Portland, Oregon




      WWE Women's Championship
      Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle



      WWE Championship Match
      Triple H (c) vs. Jeff Hardy



      World Heavyweight Championship No. 1 Contender Match
      Batista vs. JBL



      World Heavyweight Championship Ladder Match
      Chris Jericho (c) vs. HBK



      ECW Championpionship Match:
      Matt Hardy (c) vs. Mark Henry



      Untoter vs. Tote Leiche Match
      (Jetzt fragt sich bloß, wer wer ist. ;))
      Big Show vs. The Undertaker



      David vs. Goliath in einem stinknormalen Match

      Rey Mysterio vs. Kane
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von Moonsault

      aktuelle Card (Smackdown Spoiler)

      WWE No Mercy
      05.10.2008
      Portland, Oregon – Rose Garden


      WWE Championship Match
      Triple H (c) vs. Jeff Hardy

      WWE Women's Championship Match
      Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle


      Das Womens Match hört sich ganz gut an, wird aber nur Filler sein. Und Triple H wird ein weiteres Mal seinen Titel verteidigen. Mal schauen, was noch auf die Card kommt.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich denke nicht das Hunter sich nochmal für Jeff Hardy hinlegt... auch wenn mir momentan niemand anderes einfallen würde der sonst Triple H den Titel abnehmen soll. Vielleicht wird ja doch noch was aus MVP. Und ein Hardy im Main Event ist eh schon mehr als genug. Ich bin mir relativ sicher das HHH den Titel nochmal verteidigt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich bin mir sicher, dass Triple H gewinnen wird. Ich denke nicht, dass die Hardys WWE übernehmen werden. Ein Titlegewinn in der Familie reicht doch schon vollkommen. Das ist mein Eindruck.
      Ich wäre mit Chris Jericho vs. CM Punk (auch wenn er "verletzt" ist) zufrieden :)
    • Erschreckend, dass dieser PPV schon in 3 Wochen ist. :eek: Wo bleibt nur die Zeit?

      Ich glaube, dass noch Taker vs. Big Show raufkommt.
      Dann tippe ich mal noch auf was mit Jericho, evtl. gegen Punk, sonst wohl gegen Batista.
      Kane vs. Rey Mysterio vielleicht auch?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Kane vs. Rey Mysterio halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Ich rechne mit einem Draw am Montag bei Raw, sodass sie dann bei No Mercy erneut aufeinandertreffen. Hier wäre wohl ein Gimmick Match ganz angebracht.

      Ansonsten bin ich gespannt gegen wen man Chris Jericho antreten lässt. Hätte mir eigentlich das Match gegen CM Punk bei No Mercy und nicht schon bei Raw gewünscht. Aber erstmal abwarten.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich hoffe mal, dass Jericho Batze bei No Mercy aus der Halle fegen darf :D
      Aber ich wäre auch zufrieden, wenn er Punk deklassiert. Jericho = King of the World :ja:

      Auf Kane vs Rey würde ich mich sehr freuen. Die Fehde gefällt mir ziemlich gut bis jetzt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Die Fehde kann sich wirklich sehen lassen. Kane vs. Mysterio ist ja schon für RAW Montag angesetzt, aber denke, dass sie auch bei No Mercy gegeneiander antreten werden. Beim WHC bin ich mir nicht Sicher, ich hoffe natürlich, dass Jericho Montag erfolgreich ist und dann hier gegen Batista antritt. Ein Sieg über Batista wäre schon mal sehr gut für Jericho.
    • Aber wiederrum hatten wir auch oft Punk vs. Jericho (Btw -> Immer großartige Matches). Dann würde mir da höchstens noch Orton einfallen, wenn er evtl. Montag seine Rückkehr feiert, da es den Anschein macht, dass er schnell wieder da ist. Sonst fällt mir da nicht wirklich jemand ein, der gegen ihn antreten kann.
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Das Problem bei Batista sehe ich darin, dass man ihn nicht ewig in Titelmatches stecken kann, die er dann immer erfolglos bestreitet. Das war schon letztes Jahr so und dieses Jahr auch schon ein paar mal.


      Naja, dieses eine mal gehts noch. Jericho und Batze haben mehr oder weniger noch ne Vergangenheit und man könnte ja ein Do or Die Match veranstalten, sodass Jericho den Titel vor Batista "saved".
    • Batista bestreitet meiner Meinung nach einfach zuviele Titelmatches, wo er am Ende verliert. Zwar knapp, aber mir war das schon letztes Jahr zuviel. Letztes Jahr bestritt Batista von Backlash bis zum SummerSlam immer World Title Matches und gewann den Titel erst bei Unforgiven. Und dieses Jahr war das bei Night of Champions, dem Great American Bash und Unforgiven auch so. Irgendwann reicht es dann auch mal. Ich hoffe jedenfalls auf einen langen Titelrun von Jericho. Vielleicht könnte man auch ein 3 Way mit Batista und Punk bei No Mercy bringen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Batista bestreitet meiner Meinung nach einfach zuviele Titelmatches, wo er am Ende verliert. Zwar knapp, aber mir war das schon letztes Jahr zuviel. Letztes Jahr bestritt Batista von Backlash bis zum SummerSlam immer World Title Matches und gewann den Titel erst bei Unforgiven. Und dieses Jahr war das bei Night of Champions, dem Great American Bash und Unforgiven auch so. Irgendwann reicht es dann auch mal. Ich hoffe jedenfalls auf einen langen Titelrun von Jericho. Vielleicht könnte man auch ein 3 Way mit Batista und Punk bei No Mercy bringen.


      Da muss ich dir zustimmen, mich nervt es auch andauernd Batista in Titel Matches zu sehen, wenn er sie wenigstens gewinnen würde, wäre es natürlich nicht schlecht, doch so!? Ich hätte mir gerne eine Auszeit von Batista gewünscht, nach dem SummerSlam bis ca. zum Royal Rumble. Um dann ab dem Royal Rumble nochmal richtig gepusht zu werden, es wurde mal in einer Newsmeldung gesagt das er eine längere Auszeit nimmt, aber leider ist dies nicht passiert. Wie gesagt eine längere Auszeit von The Animal würde mir auch gut gefallen, aber ganz untergehen sollte er jetzt noch nicht.