IGN Match der Woche - Sammelthread (Edge vs. Brian Kendrick (Inferno-Match) - S.20)

    • Gottchen, eingie hier sollten es einfaCH LASSEN, dieses Spiel zu spielen. Dieses ständige Gejammer ist sowas von läsitg. *Ächz*, es ist immer noch eines der besten Spiele, sonst würden sich diverse Herren hier das Spiel ja nicht kaufen. Und mit Impact kann mann es ja wohl kaum vergleichen, da Impact einfach ein sehr Arcade-lastiges Spiel ist.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Ich bin froh das scheinbar doch kein MiniGame gestartet wird, wenn man einen durch das Dach werfen will (wurde ja irgendwo erwähnt).
      Ab 5:31 - 5:33, sieht das nach einem anständigen Whip-In Konter aus? Ich würde mich zumindest freuen wenn man die Whip Ins endlich normal kontern kann, statt dieser doofen Drehung.

      Der Zuschauerbereich scheint ja nun auch weggefallen zu sein. Als Santino da oben in der Ecke hängte und Finlay den Grapple ansetzte, kamen nur Faustschläge.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Match der Woche (Finlay vs. Marella)

      Im Großen und Ganzen fande ich das Video nicht schlecht, zwar war es nicht das beste und inforeichste Video zu SmackDown! vs Rae 2009 aber dennoch hat man wenige Erneuerungen gesehen. Ich bin vom Video nicht ganz enttäuscht worden, da ich mir auch nicht viel erwartet habe. Ich hoffe das wir nächste Woche eine andere Match-Art zusehen bekommen.
    • Sargjäger schrieb:

      Gottchen, eingie hier sollten es einfaCH LASSEN, dieses Spiel zu spielen. Dieses ständige Gejammer ist sowas von läsitg. *Ächz*, es ist immer noch eines der besten Spiele, sonst würden sich diverse Herren hier das Spiel ja nicht kaufen. Und mit Impact kann mann es ja wohl kaum vergleichen, da Impact einfach ein sehr Arcade-lastiges Spiel ist.


      100% agree:t-up:
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Irgendwie fand ich das nicht so toll ....die animationen sehen zwar sehr gut aus aber das Gameplay erinnert mich zu sehr an 08 :(
      Der käfig würde etwas veränder und sonst eingentlich nichts .....die animation durch den käfig sieht zwarn besser aus als die alte aber irgendwie hätte ich mir da doch lieber gewünscht das beide richtig hart auf den boden landen wie bei dor oder Raw 2 :ja:.......
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Das einzige, was ich peinlich finde, ist der Großteil dieser Posts hier. Es wird gejammert "es ist wie 2008" die Entwickler haben auch nur 1 Jahr Zeit. Es gab viele Veränderungen, wir haben 2 Neue Modes CAF RTWM und noch den normalen Season Mode bekommen. Also...es ist klar, dass es wie '08 wirkt, was soll man auch noch groß verändern??
      Ich bin sehr zufrieden mit dem Video, vorallem, da es nun den neuen Cell im Spiel gibt.
      Wer ein Problem damit hat: Aufhören zu Posten und Game nicht kaufen.
      TNA mit SvR'09 zu vergleichen ist eh fragwürdig, da die beiden Spiele ziemlich unterschiedlich sind.
    • Ja finde ich auch, also für 1 Jahr bin ich wirklich zufrieden
      Das Spiel bietet uns ein geiles CAF Mode, eine Story Mode, neue Wrestler und alles drum und dran.
      Also bitte hört auf zu meckern und freut euch ein bisschen das sie sich noch die Zeit genommen haben, sich um ein einzelnen Match wie das Hell in a Cell Match zu kümmern.
      Ok man kann ja seine Meinung dazu äußern, aber man sollte nicht immer so oft meckern.

      @Jeff-Hardy-Styla: was willst du bitte mit einem Mini Game, das ist doch total unrealistisch.
      ich finde es gut das sie nur eine neue Animation dazu gemacht haben
    • Sargjäger schrieb:

      Gottchen, eingie hier sollten es einfaCH LASSEN, dieses Spiel zu spielen. Dieses ständige Gejammer ist sowas von läsitg. *Ächz*, es ist immer noch eines der besten Spiele, sonst würden sich diverse Herren hier das Spiel ja nicht kaufen. Und mit Impact kann mann es ja wohl kaum vergleichen, da Impact einfach ein sehr Arcade-lastiges Spiel ist.

      genau, wenn man auch bedenkt, dass es nur 5 caw slots gibt, viel weniger matcharten und keine anderen Features^^

      Ich bin zufrieden, da es ja neue Anis gibt und es insgesamt eigentlich doch etwas besser aussieht als in 08. Das mit den Waffen ist schade, aber dann benutzt man eben die Pulte und den Cell als Waffe^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • @Sargjäger

      Genau das denk ich auch !

      Zum Match : Ich fands richtig gut. Neue kletteranimation..neue Fallanimation in den Ring... Das mit Signauturmove speichern und dann man Finisher nur machen kann wenn die leiste voll ist und BLinkt....Bewegungen der Wrestler also ich fands echt super...nun ja jeder Spielt anders ..so wie die spiel ich auch kein HICM. Und das mit dem TNA lasst es doch mal bitte ! 1. Ist es nen ganz anderes Spiel. 2. ne ganz andere Liga. kanns nicht mehr lesen....immer nur negativ nagativ negativ ...das sind die jenigen die als erste das Spiel am Reales in der Hand halten.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Naja, meine Hoffnung auf Tische, Leitern, Stühle etc. sind damit wohl zerstört das die das dieses Jahr auch wieder nicht in den Griff bekommen haben mano Orten vs. Taker Edge vs. Taker Dx vs MacMahons all diese Matches bzw. die letzten Hiac Matchen da waren immer Leitern Stühle etc mit dabei. Das wird genauso langweilig die Hiac Matchart wie jedes Jahr. Einwas läst mich hoffen das IGN noch nicht die Final hat da der Mini Backstage Bereich hinten, also in den Fans ist noch nicht da und das Minigame beim Durchbrechen der Stahlplattform ist auch noch nicht da.
      Andererseits würde mich nicht wundern wenn die das wieder komplett rausgenommen hätten das wäre wieder ein Yukes classic wie ich immer so schön sage.

      Einzig gute die neue Kletteranimation und beim Durchbrechen des Käfigst endlich mal realistische Animationen außer das finlay gleich nach dem 3 Meter fall auf den Rücken sofort wieder aufsteht, naja.
    • Warum will hier eigentlich jeder ein neues Gameplay??

      Ich habe schon letzes mal gekotzt das es geändert wurde...
      Habe persöhnlich keine lust jedes Jahr ein neues Gameplay zu haben, da das letzte schon nahe zu perfekt war...

      Und wie man TNA Impact wirklich als das bessere Spiel ansehen kann ist mir ein größeres Rätsel... was hat es denn zu bieten ausser:

      Das es neu ist?.... war RvS auch mal....

      Die Tollen Konter Animationen? Wow TOLL!!

      Ihr beschwert euch das es wohl im HiaC Match keine Waffen gibt... wieviele gibt es denn bei Impact? 1.!!!!! EIn Stuhl.....

      Und das Gameplay ist auch kein wirklich besseres als das von RvS----

      Ihr immer mit euerm "Das ist ja eh nur ein Update" geschwafel....

      was soll es denn anderes sein? Ein Komplett NEUES Spiel????

      Macht das Fifa, oder PES auch???? oder die anderen Spiele? GTA???

      Das sind alles die selben Spiele mit etwas besserer Grafik und ein paar neuen Features...
      Und nebenbei TNA 2 wird auch kein neues Spiel... sondern ein Update von TNA1 mit vielen neuen Features, und das Spiel wird dann SOOOOO Toll...;z
    • Sargjäger schrieb:

      Gottchen, eingie hier sollten es einfaCH LASSEN, dieses Spiel zu spielen. Dieses ständige Gejammer ist sowas von läsitg. *Ächz*, es ist immer noch eines der besten Spiele, sonst würden sich diverse Herren hier das Spiel ja nicht kaufen. Und mit Impact kann mann es ja wohl kaum vergleichen, da Impact einfach ein sehr Arcade-lastiges Spiel ist.



      Was hat das ganze mit Jammern zu tun, wenn man hier konstruktive Kritik, bzw. seine eigene Meinung postet? Soweit ich weiß sind Foren gerade aus diesem Grund da. Soll das ganze hier in eine Lobeshymne für Smackdown Vs Raw ausarten? Kritische Stimmen gibt es überall auf der Welt, da kann man sich hier garantiert nich von isolieren.

      Die Problematik ist eben die, dass vor einigen Jahren nicht jedes Jahr ein neues Wrestling Spiel auf den Markt gebracht wurde. Dazu gab es eben verschiedene Spiele für die Systeme. Da hatte das Nintendo 64 seine eigenen Spiele, die Playstation ihre eigenen Spiele etc. THQ kann sich ins Fäustchen lachen, da sich die Reihe grandios verkauft. Warum sollten die also mal ein Jahr aussetzen, das wäre ja ein herber Verlust für die. Aus Sicht des Gamers, der mal ein Jahr warten könnte wäre dies aber besser. Diesen Trend wird man wohl nicht stoppen können. Ich erwarte mir dennoch etwas mehr, die kleinen Neuerungen sind sicherlich nett, aber ob das am Ende einen Preis von 70 Euro rechtfertigt?

      Im Vergleich zu der Playstation exklusiven Smackdown-Reihe, finde ich jedenfalls, dass SVR ein Rückschritt bedeutet. Möglicherweise sind das hier beschwerden auf hohem Niveau, dennoch würde ich letztendlich den Vergleich zu TNA Impact nicht aus den Augen lassen. Die Games mögen sich zwar unterschiedlich spielen, dennoch bringt Midway eindeutig frischen Wind in dieses Genre, zumal Konkurrenz nur das Geschäft belebt und somit wir Konsumenten am Ende die Gewinner sein könnten. *Das erhoffe ich mir jedenfalls*



      @ Tibro, so eine Reihe mit GTA zu vergleichen ...das kann nicht dein Ernst sein oder?

      Das Fifa an Status verloren hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.
    • Spinebuster schrieb:

      Match der Woche (Finlay vs. Marella)

      Im Großen und Ganzen fande ich das Video nicht schlecht, zwar war es nicht das beste und inforeichste Video zu SmackDown! vs Rae 2009 aber dennoch hat man wenige Erneuerungen gesehen. Ich bin vom Video nicht ganz enttäuscht worden, da ich mir auch nicht viel erwartet habe. Ich hoffe das wir nächste Woche eine andere Match-Art zusehen bekommen.


      Dito!
    • Reckless schrieb:





      @ Tibro, so eine Reihe mit GTA zu vergleichen ...das kann nicht dein Ernst sein oder?

      Das Fifa an Status verloren hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.


      Fifa vielleicht... aber nicht PES... vielleicht bin ich mit GTA übers Ziel hinaus geschossen, und?

      Der TNA Hype der hier existiert ist nicht nachzuvollziehen...
      ER lebt einzig allein vom "Glanz des neuen" und einer evtl. anherrschenden "Anti WWE/THQ" haltung. Dieses Jahr ist das Spiel toll weil es ja ach so neu ist... nächstes Jahr wird es Toll weil alles drin ist was dieses Jahr nicht reingepackt wurde. ( Auch ein cleverer Schachzug seitens Midway)
      Und das Jahr darauf??? Midway kann die Wrestlingspiele auch nicht neu erfinde, bzw. HAT es nicht neu erfunden. Und das größte Manko ist doch das Arcadige, zumindest für mich...

      und auch mal zum Video:
      Natürlich nicht viel neues, außer der Anis... aber ich finde es recht geil ( weiß nicht obs im WotD Video drin war) das Marella eine Ohrfeige als Schlag hat, sehr passend fraulich:D