Diskussionsthread zur Wii-Version

    • Hi,

      also mein Friendcode lautet: 1891-4503-7574, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet!

      Sagt mal seh ich das richtig kann man auf der WII nur 4 FC's speichern???

      @ Sanstarr also erstmal danke für deine Erklärung wg. der Online Liga. Ich habe mich aber vorerst entschlossen, nicht beizutreten und zwar deswegen weil ich einfach noch zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Charakteren habe und mich erst mal ein bisschen mit den Steuerungen der einzelnen Wrestler auseinandersetzen möchte, da ich auch einfach Angst habe euren Regeln momentan nicht entsprechen zu können, denn um atraktive und abwechslungsreiche Matches zu bieten, sollte man die Steuerung beherschen :D

      Werde die nächsten Tage das intensiv celebrieren und dann ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch einsteigen, falls euch das recht ist!

      PS:

      Goldbert84
      Sanstarr
      Football King

      habe euch anhand der bei der WII-Onlineliga angegeben Kontaktdaten geaddet, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden würdet.
      Solle einer von euch dagegen sein, sagt hier bitte bescheid, damit ich euren Code wieder löschen kann!

      Freu mich schon auf hoffentlich viele spannende Online Duelle!!!
    • sanstarr schrieb:


      taker kann nach dem match seinen gogoplata ausführen :)


      Ja den haste mir gestern Abend noch mitgegeben.... >:(

      Desweiteren hab ich jetzt gesehn, wie Handshake und feiern mit dem Ref geht nach dem Match!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • aha und wie geht das Molence? Ich habe nämlich auch schon versucht sowas durchzuführen, bzw. gedacht das nach dem Kampf dann wieder die Symbole auftauchen und ich die Wiimote und oder das Nunchuk schütteln muss, eben wie beim Entrance, aber so hat es nicht geklappt!

      Wäre also super wenn du hier mal den Trick verraten könntest!

      Vielen Dank

      PS: Kann man eigentlich irgendwo die Musikstücke die im Menü gespielt werden sehen, bzw. ändern etc?
      Greets from Death!
      Für ein gutes Spiel, ist man doch nie zu Alt!

      Konsolen : PS 2, PS 4, Gamecube, Wii
    • Deathdoc77 schrieb:

      Hi,

      also mein Friendcode lautet: 1891-4503-7574, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet!

      Sagt mal seh ich das richtig kann man auf der WII nur 4 FC's speichern???

      @ Sanstarr also erstmal danke für deine Erklärung wg. der Online Liga. Ich habe mich aber vorerst entschlossen, nicht beizutreten und zwar deswegen weil ich einfach noch zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Charakteren habe und mich erst mal ein bisschen mit den Steuerungen der einzelnen Wrestler auseinandersetzen möchte, da ich auch einfach Angst habe euren Regeln momentan nicht entsprechen zu können, denn um atraktive und abwechslungsreiche Matches zu bieten, sollte man die Steuerung beherschen :D

      Werde die nächsten Tage das intensiv celebrieren und dann ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch einsteigen, falls euch das recht ist!

      PS:

      Goldbert84
      Sanstarr
      Football King

      habe euch anhand der bei der WII-Onlineliga angegeben Kontaktdaten geaddet, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden würdet.
      Solle einer von euch dagegen sein, sagt hier bitte bescheid, damit ich euren Code wieder löschen kann!

      Freu mich schon auf hoffentlich viele spannende Online Duelle!!!


      hab dich heut morgen hinzugefügt, kann also losgehen ;)

      es sind natürlich mehr als 4 fc möglich, es kann dann gescrollt werden - also keine bange ;)

      mach dir keinen stress wegen der liga - wenn du später lust haben solltest (oder dich in der lage dazu fühlst ;) ), meld dich einfach.

      Deathdoc77 schrieb:

      aha und wie geht das Molence? Ich habe nämlich auch schon versucht sowas durchzuführen, bzw. gedacht das nach dem Kampf dann wieder die Symbole auftauchen und ich die Wiimote und oder das Nunchuk schütteln muss, eben wie beim Entrance, aber so hat es nicht geklappt!

      Wäre also super wenn du hier mal den Trick verraten könntest!

      Vielen Dank

      PS: Kann man eigentlich irgendwo die Musikstücke die im Menü gespielt werden sehen, bzw. ändern etc?


      mit dem ringrichter funzt so: nach dem match zum ringrichter hin und dann "b" + wiimote schütteln - dann wird die sequenz eingeleitet.
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Alles Klar, besten Dank Sanstarr,

      bin heute Abend denke ich on, allerdings erst spät da wir noch besuch haben :)

      Befürchte aber ich bin keine große Herausforderung für dich *g*!
      Greets from Death!
      Für ein gutes Spiel, ist man doch nie zu Alt!

      Konsolen : PS 2, PS 4, Gamecube, Wii
    • Na schauen wir mal

      Hör mal noch eine Frage, ich hab die Tage mit dem Undertaker gezockt und dabei irgendwie in einem Spiel den "Seiltanz" ausgelöst nur leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich das gemacht habe A+B+Wiimote schütteln erwirkt ja nur den Tomestone Pilledriver, hast du einen Tipp, besten dank im Voraus und bis evtl. heute Abend!
      Greets from Death!
      Für ein gutes Spiel, ist man doch nie zu Alt!

      Konsolen : PS 2, PS 4, Gamecube, Wii
    • Deathdoc77 schrieb:

      Na schauen wir mal

      Hör mal noch eine Frage, ich hab die Tage mit dem Undertaker gezockt und dabei irgendwie in einem Spiel den "Seiltanz" ausgelöst nur leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich das gemacht habe A+B+Wiimote schütteln erwirkt ja nur den Tomestone Pilledriver, hast du einen Tipp, besten dank im Voraus und bis evtl. heute Abend!


      das hängt von der energieleiste deines gegners ab. erarbeit dir einfach volles momentum bevor dein gegner völlig geschwächt ist - dann funktioniert das ganz einfach in der der ringecke mit a+b+wiimote
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Ich kam aus dem spielen nicht mehr raus. Ich kam zuhause an, packte das paket aus und zockte loß. Hatte ganz niedrige erwartungen wegen den letzten teil. Meine vorfreude ist aber durch posts hier im forum enorm gestiegen.

      Dann lege die cd ein. Spiele erstes match. Gleich hohe schwierigkeitsgrad um zu wissen wie gut man sein muss mir egal ob ich loose. spiel gestartet. ich war hin und weg. Habe dann angefangen die cm punkt storyline zu zocken da ich die wahrscheinlich später am schlimmsten finden werde aber auch da muss ich sagen wurden meine erwartungen getoppt. Ausfürhliche rezi kommt. Der Flop des letztes jahres ist nun vergessen. Ich mag thq. Die achten immer was fans wollen und versuchen dies zu verbessern.

      Schade das mein onlinemodus erst nächst week geht, dann aber richtig^^
    • Hier mein Test zur Wii Version

      WWE SmackDown! vs. RAW 2009 Wii Test


      THQ hat es wieder gemacht! WWE SmackDown! vs. RAW erscheint erneut für Nintendos Flaggschiff, und sieht dabei gar nicht mal so schlecht aus.

      Gameplay: Das Gameplay hat sich im Vergleich zur 08er Version nur Minder Geändert, Konter z. B. werden jetzt anstatt Schütteln mit der B Taste ausgeführt oder Griffe nicht mehr mit B+in entsprechende Richtung Schütteln sondern B+Schütteln+Controllstick in entsprechende Richtung, das Funktioniert wesentlich besser als im Vorgänger!
      9/10


      Umfang: Der Umfang von SvR 09 für Wii ist enorm im Vergleich zu 08, Es gibt natürlich Abstriche im Vergleich zur 360 oder PS3 die da wären: InfernoMatch, IronmanMatch, LastManStanding, SubmissionMatch, Elimination Chamber, Armageddon Hell in a Cell, Creat a Finisher und Highlight Reel. Aber ansonsten ist alles vorhanden vom einfachen Single bis zum Royal Rumble Match. Alle Waffen und. und. Und. Des weiteren ist es nun möglich das 6 Superstar Gleichzeitig im Ring stehen können!
      9/10


      Grafik: Die Grafik ist im Vergleich zu PS3 und 360 ein „Witz“ aber im Wii Verhältnis Oberliga hier und da ein Paar Kanten oder Gliedmaßen die durch Seile gehen aber sonst gut!
      7/10


      Online: Der Online Modus ist Standard man kann gegen „Fremde“ Gegner antreten, diese Matches werden in ein Rang Statistik aufgenommen, und man kann über Freundschaftscodes mit Freunden Spielen diese Matches werden aber nicht in der Statistik angezeigt!
      8/10


      Fazit: WWE SmackDown! vs. RAW 2009 für Wii ist ein Großer Schritt in die Richtige Richtung. Allerdings lässt es noch einiege wünsche für den Nachfolger Offen!
      Die Wii hat übrigens auch einiege Specials zu Bieten, Interactive Einzüge und Siegessequenzen und was viele sich erhofft haben, aber nur bei Wii möglich ist: Waffen im Hell in a Cell Match!
      8/10
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover