Fiesta Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiesta Online

      Kurz-Info

      Fiesta Online ist ein neues, kostenloses 3D MMORPG mit weltweit mehr als 2 Millionen Spielern. Das Spiel steht jetzt auch komplett in Deutsch zur Verfügung. Melde dich jetzt an und erlebe spannende Abenteuer in einer atemberaubenden Fantasy-Welt!

      Was bietet Fiesta Online?

      * Neues Massively Multiplayer Online-Rollenspiel
      * Detaillierte Comic 3D Grafik
      * individuelle Charakter-Entwicklung mit 4 Charakterklassen
      * PVE und PVP Gameplay
      * Zahllose Quests für Einzelspieler und Gruppen
      * Umfangreiche Gilden-Unterstützung
      * Pet-System und Hochzeiten
      * Innovatives Housing-System (in Kürze)
      * Atmosphärische, liebevoll gestaltete Fantasy-Welt
      * Einsteigerfreundlich dank umfangreichem Tutorial
      * Ohne monatliche Gebühren, kein Kauf des Spiels notwendig

      Jetzt komplett kostenlos downloaden und spielen!


      Hier ist ein Trailer



      Nun habe ich das Spiel auch endlich gespielt und bin begeistert! Im Grunde ist es wie ein World of Warcraft Spiel.

      Wenn es euch auch so gefällt, könnte man eine WG-Gilde/Team aufmachen, dass ist halt Geschmackssache. Ich würde mich trotzdem freuen, mal ein paar Spieler von euch zu treffen.
    • Spinebuster schrieb:

      Nun habe ich das Spiel auch endlich gespielt und bin begeistert! Im Grunde ist es wie ein World of Warcraft Spiel.

      Wenn es euch auch so gefällt, könnte man eine WG-Gilde/Team aufmachen, dass ist halt Geschmackssache. Ich würde mich trotzdem freuen, mal ein paar Spieler von euch zu treffen.


      Also ich habe es Runtergeladen und werde es gleich Spielen.Es erinnert mich an Flyff was ich auch momentan Spiele und wegen der Gilde die Idee ist Super.
    • Spinebuster schrieb:

      Sorry, dass war vielleicht zu hochgegriffen!

      Ich bin jetzt auf dem sechsten Level, und es macht immernoch sehr viel Spaß, vor allem da man immer etwas neues erkunden kann. Aber die Quests sind überhaupt nicht leicht, denn an einem Quest habe ich schon sehr lange gebraucht.


      Ich bin momentan bei LVL 2 aber das wird noch :D