IGN.com: Create a Finisher (das letzte Update von IGN vor dem Countdown)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN.com: Create a Finisher (das letzte Update von IGN vor dem Countdown)

      Wie versprochen präsentiert IGN.com heute etwas früher das letzte Update vor dem Countdown. Dabei wird der Create-a-Finisher-Modus etwas detaillierter gezeigt. Zudem gibt es auch neue Screenshots auf der 360- und PS3-Seite mit Punk und Jericho.

      Zum Artikel - Zu den Screenshots (PS3) - Zu den Screenshots (360) - Zur Videoseite

      Streaminglink:
      Create-a-Finisher

      Downloadlink:
      Create-a-Finisher (68MB)

      Wichtigste Information aus dem Artikel:
      Man kann jedem Superstar, CaW oder allen Diven die selbsterstellten Moves zuordnen. Zudem kann man 30 selbsterstellte Finisher speichern und es wird 30 vorgefertigte Namen für die Finisher geben, damit die Kommentatoren den Move auch benennen können. Natürlich wird man den Move auch selbst benennen können, wenn man auf die Rufnamen keinen Wert legt.

      Die Rufnamen:
      1. Ghetto Blaster
      2. Package Piledriver
      3. Original Sin
      4. Rising Sin
      5. Uber Driver
      6. Torture Rack
      7. Black Tiger Bomb
      8. Demon Horns
      9. Chaos Theory
      10. Aztec Suplex
      11. Cliffhanger
      12. Flatliner
      13. Go Home Driver
      14. Hydroplane
      15. Impact Driver
      16. Perfect Driver
      17. Driller
      18. Falcon Arrow
      19. Money Maker
      20. Psycho Driver
      21. Royal Mutilation
      22. Shock Drop
      23. The Finisher
      24. Third Degree
      25. Tiger Driver
      26. WMD
      27. The Destroyer
      28. Aneurysm
      29. Burning Hammer
      30. Beldigo
    • Sehr geil. Ich hoffe aber 3 Sachen:

      1.Das wenn er den Namen angibt, oder was der letzte Schritt bedeuten mag, dass der Kommentator diesem auch sagt.
      2.Das man diesen Finishing-Move auch benennen kann.
      3.und wichtigstes: Das das nicht das versprochene Video für heute war, weil wenn doch ist das ganz schön schwach von ign.

      Edit: Punkte 1 und 2 haben sich erlegdigt.
    • Schde dann müssen wir wohl auf den <Countdown warten.
      Ich hab mich schon so sehr auf das Roster gefreu, aber egal
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • JonasF95 schrieb:

      Hä ich versteh hier garnichts mehr, wird denn noch ein feature bekannt gegeben. Und wenn nciht was war dan das "Super Feature" was genannt wurde.


      Nein das waren die erwähnten Neuigkeiten , die uns für Freitag versprochen wurden . Es war nie die Rede von einem "Super Feature" , wie du es nennst . Es wurden am Anfang der Woche nur neue Artikel zum Game angekündigt - Und die sind auch so gekommen .

      Das sich die Leute immer so hohe Erwartungen setzen :rolleyes:

      Fand das Video jedenfalls ganz Aufschlussreich . Der Modus scheint ganz gut gelungen sein Greg hätte aber noch ein wenig mehr zeigen können und die ganzen Sachen nicht einfach durchklicken ...
    • Jo, da sollte doch noch was anderes kommen. Wieso kommen die jetzt schon wieder mit CAF an?

      Gibts kein weiteres Update heute?

      Edit: @Zero Was heisst da hohe Erwartungen? Seit Smackdown 4 schraub ich die Erwartungen jährlich runter. Aber diesmal isses wirklich extrem mickrig. Da sollte schon mehr kommen.

      Irgendwann hat man schon "hohe Erwartungen", wenn man überhaupt eine Veränderung zum Vorjahr erwartet...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es wird noch ein großes Feature in SmackDown geben, dass bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Jedoch wurde dieses Feature nicht für diese Woche versprochen. Bisher gibt es noch gar keinen Termin, wann das Feature enthüllt wird. Es dauert ja noch einige Monate bis SmackDown! im Laden steht. Somit wird man nicht direkt alle Features verkünden. Das hat man noch nie.
    • Anstatt einfach das Roster zu veröffentlichen.
      Ich versteh die Leute nicht mehr.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Sie wollen die Spannung nicht rausnehmen. Wir haben so mehr Überraschungen wenn wir den Countdown verfolgen ;)

      Zum CAF Mode:
      Die Animationen wirken sehr weich und alles gefällt mir sehr. Der Move er erstellt wurde entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen aber es sieht so aus als könnte ich meine Vorschläge im richtigen Thread damit verwirklichen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich find das video gut. Der caf modus is echt besser als ich gedacht habe da kann man gute moves kombinieren an die ich so noch gar nich gedaacht hatte. Freu mich schon. Wäre aber natürlich auch gut wenn mal wider ein video veröffentlicht wird, wo es einen Kampf zu sehen gibt. Aba naja das wars dann glaub ich ma bis zum Countdown.
    • also mir gefällt dieser CAF sehr gut! Jetzt fehlt nur noch die Ergänzung, welche Moves denn enthalten sind, also ob quasi jeder Grapple Move enthalten ist. Es hieß zwar über 500 Moves, trotzdem wäre es für mich sehr übel, wenn eins, zwei bestimmte Moves fehlen würden...*g*
      ich brauche unbedingt alle möglichen Chokeslam-Varianten, sowie die Tombstone-Variante (auch Tombstone Piledriver 2, der ja einen Ansatz wie ein Body Slam hat)...^^

      was ich da jetzt nicht gesehen habe ist: Wo hat der eingestellt, wie schnell oder wie langsam der Move-Teil ausgeführt wird?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:


      was ich da jetzt nicht gesehen habe ist: Wo hat der eingestellt, wie schnell oder wie langsam der Move-Teil ausgeführt wird?


      Per Druck auf die X-Taste (360) kann man die Schnelligkeit des Moves verändern. Siehst du auch bei 2:01+. Da verändert er die Geschwindigkeit, was man anhand der Prozentzahl sieht.

      Heißt des jetzt das heute nach 00.00 Uhr doch nicht das Roster präsentiert wird oder wie ?

      Nein, mehr gibt es heute nicht.
    • Sascha schrieb:

      Per Druck auf die X-Taste (360) kann man die Schnelligkeit des Moves verändern. Siehst du auch bei 2:01+. Da verändert er die Geschwindigkeit, was man anhand der Prozentzahl sieht.

      das heißt also, man kann sozusagen wenn man jetz mal den Tombstone Piledriver 2 als Beispiel nimmt, tatsächlich das Hochheben bis zum höchsten Punkt recht langsam machen, und dann das Hämmern des Kopfes auf die Matte richtig schnell und mit hohem Impact. Richtig?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      das heißt also, man kann sozusagen wenn man jetz mal den Tombstone Piledriver 2 als Beispiel nimmt, tatsächlich das Hochheben bis zum höchsten Punkt recht langsam machen, und dann das Hämmern des Kopfes auf die Matte richtig schnell und mit hohem Impact. Richtig?


      Nein. Du hast ja 10 Bausteine. Jeder Baustein steht für eine Move-Animation oder eine Jubelanimation. Bei jedem dieser Bausteine kannst du halt die Geschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen. Im Video wird es halt deutlicher. Du wirst scheinbar nicht wie im Create-an-Entrance an einer beliebigen Stelle die Geschwindigkeit erhöhen können, sondern halt nur für den ausgewählten Move-Baustein generell.

      Zum Thema:
      Die Rufnamen sind interessant. 'Torture Rack' als Finishername lässt auf Ersatzteile für Luger hoffen. 'Royal Mutilation' hingegen lässt mich darauf hoffen, dass Danielsons Cattle Mutilation enthalten ist. Wurde ja auch mal im Vorfeld erwähnt.

      Nachtrag: Oh und der Flatliner. Bitte alle mal den Jar festhalten. Wenn der Kanyons Finisher im Spiel sieht, rastet der sicherlich aus. ;)
    • oh, dann wird mein geplanter Soul Driver wohl etwas anders gebastelt...
      andere Frage: ist es möglich, nach einer Aktion dann einen entsprechenden Pin dranzuhängen (zb Tombestone Piledriver 2 + Darkness Pin)?

      Und überhaupt: man MUSS aber nicht alle 10 Moves machen, oder? Man kann sicher auch Finisher nehmen, die nur 2 Moves beinhalten bzw sogar nur einen, dessen Geschwindigkeit man lediglich ändert...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord