Eure bearbeiteten Movesets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure bearbeiteten Movesets

    Es gibt viele Knackpunkte in dem spiel z.b Kane´s Chokeslam geistert seit der ersten spiel reihe von smackdown durch die gegen so welchen move würdet ihr überarbeiten

    Ich würd chokeslam,619,f-u,spinebuster,rko
    [COLOR="Red"][COLOR="Navy"]Scheiße Hertha In Der 2.DFB Pokal Runde Gegen Dortmund[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="Navy"][COLOR="Red"]AJ Styles Make Sure That Midways TNA Impact Will Be Phenomenal[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR="Lime"]Be Jaelous[/COLOR]
  • Der Thread macht doch jetzt noch keinen großen Sinn, wenn noch nicht der komplette Kader sowie das Moveset der Wrestler bekannt ist.
    Ich werde daher diesen Thread erstmal schließen und ihn zu gegebener Zeit wieder öffnen.

    @ TNAIMPACTZOCKER: Unterlasse bitte Doppelposts und benutze den Ändern-Button.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick