IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halten wir also fest: jede zweite Frage wird beantwortet mit "Not in this version" und Midway lässt mehrmals durchblicken, dass man aufgrund des Zeitdrucks nicht einmal annähernd alles einbauen konnte, was man wollte. Keine Gürtel in irgendeiner Form, kein KOTM-Match (obwohl es ursprünglich vollmundig angekündigt wurde), keine alternativen Attires, nicht annähernd alles gecaptureten Moves sind ins Spiel gekommen, nur 5 CAW-Slots und auf PS2 und Wii angeblich gar kein CAW-Modus ... oh mein Gott, ich glaube mir wird schlecht. Der arme Mann von Midway muss doch über diesen Fragen gesessen sein und zähneknirschend die selbe Erkenntnis gehabt haben, die ich jetzt habe: das wird eine Katastrophe! :wall:
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • die ganzen schlimmen erwartungen haben sich halt bestätigt:

      kein kotm, kein six sides of steel, kein foll metal mayhem, nur stuhl als waffe, movesets der stars nicht änderbar, nur 1on1 online möglich, dlc nur für wrestler und moves - nicht für matcharten etc, keine double team moves, keine create modi außer caw, keine musikfeature, 50-60 moves für caw - 70+ weitere freispielbar, keine belts, keine mortal kombat charaktere, petey und kaz kommen als dlc, stats für wrestler, schadensanzeige beeinflußt zeit am boden, "stamina affects how long your wrestler stays in a stunned state", wohl keine legenden, kein gewichtssystem, ca 10 freischaltbare wrestler, afro thunder ist drin

      fazit: gutes spiel - wenig features :(
    • goldenarmz schrieb:

      die ganzen schlimmen erwartungen haben sich halt bestätigt:

      petey und kaz kommen als dlc

      fazit: gutes spiel - wenig features :(


      Hauptsache das! Petey ist dabei.

      Naja ich würds mal nicht so negativ betrachten. Ich meine THQ hat die ganzen WWE Spiele auch nicht von Heut auf Morgen so hinbekommen, wie sie sind. Die Features werden sicherlich nächstes Jahr dazu kommen. Midway hat mein Vertrauen:ja:
    • die frage ist nur, ob die von smackdown verwöhnten käufer jetzt überhaupt noch zu tna impact greifen. sollte sich das spiel nur unter tna fans verkaufen könnte es garkeinen zweiten oder dritten teil geben.

      rausreißen wird auf jeden fall das gameplay, die grafik und die animationen. aber die features sind echt wenig bis garnicht vorhanden.
    • Also ich als Smackdown-Zocker der ersten Stunde werd mir das TNA Game auf jeden Fall mal ausleihen aber bei so extrem wenig Features glaub ich kaum das es die Kauflust anregen wird egal wie toll das Gameplay wird.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • <- hardcore tna fan

      ich werds mir auf jedenfall kaufen, die infos aus dem faq sind jetzt auch nix was noch schocken kann nachdem im vorfeld das meisset davon schon bekannt war

      als großer fan von fire pro und no mercy, die auch beide nicht vor features strotzen sondern auf gameplay setzen, ist es zwar durch die smackdown verwöhntheit etwas schade das das game nich so viel umfang hat, trotzdem macht das gameplay das spiel aus.. beispiel svr08.. umfang riesig, gameplay suckt ziemlich.. spätestens 3 monate nach release nicht mehr angefasst.. fire pro spiel ich fast jeden 2. tag n bisschen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Krrush schrieb:


      als großer fan von fire pro und no mercy, die auch beide nicht vor features strotzen sondern auf gameplay setzen, ist es zwar durch die smackdown verwöhntheit etwas schade das das game nich so viel umfang hat, trotzdem macht das gameplay das spiel aus.. beispiel svr08.. umfang riesig, gameplay suckt ziemlich.. spätestens 3 monate nach release nicht mehr angefasst.. fire pro spiel ich fast jeden 2. tag n bisschen



      du meinst wwf no mercy für n64 oder bin ich falsch? also was da an umfang und features dabei war... unglaublich umfangreich.. (alleine schon der backstage bereich etc.^^)

      svr08 finde ich eben nicht einen riesen umfang... vergleichweise zu vorgängergames....


      es sind eben unterschiedliche meinungen aber was TNA da alles fallen lässt.. nur nen stuhl z.b. als waffe wenn ich das richtig lese... ich weiss echt nicht ob ichs mir für die überbrückungszeit wie geplant hole... da ich jetzt die alten svr games habe... ich denke ich habe damit mehr spaß als mit diesen titel
    • Ich warte schon seit es 2003 erste Gerüchte zum TNA-Game gab auf den Release, deshalb werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Trotzdem muss ich sagen dass dieses Interview nur noch ernüchtert ist. Das sehr sehr viele Features im Spiel fehlen wurde ja schon in den letzten Tagen und Wochen klar. Was ich aber auch sehr schwach finde, dass auf sämtliche Fragen mit "Gute Idee" geantwortet wird. Ist ein Song von der Festplatte etwa nur deshalb nicht als Entrance-Theme verfügbar weil die Entwickler nicht auf die Idee gekommen sind ?!?
    • sorry alter, eigentlich versuch ich mich ja bei verbesserungen von anderen zurückzuhalten aber diesmal kann ich net anders

      FAnatiker heisst es ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Midway hat sich IMO mit diesem FAQ keinen Gefallen getan. Dass ich als PS2-Spieler für Ultimate X, den nicht gerade umfangreichen aber gut umgesetzten Roster und ein paar solide Standard-Matches - nicht zu vergessen den Story-Modus - knapp 30 Euro zahlen soll, ist ja irgendwo noch im Verhältnis. Aber die PS3-Version des Games wird bei Amazon für fast 70 Euro (!!) gelistet, das sind angelehnt an gute alte Zeiten 140 DM für ein Konsolenspiel, dessen Entwickler heute quasi selbst gestanden hat, dass ein Großteil der Features nicht im Spiel enthalten sein wird. Allein die Tatsache, dass Team 3D enthalten ist aber ein Tisch als Waffe nicht zur Verfügung steht, ist der absolute Witz. Das ist, als könnte ich im Extreme Rules-Match in SvR nur einen Kendostick unter dem Ring hervorziehen.

      Sorry, ich werde dieses Spiel für GBase wieder testen und ich werde objektiv sein... dann! Aber jetzt, hier und heute, kann ich als Wrestlingfan und Board-Besucher nur den Kopf schütteln.

      EDIT: Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Haaren... angesichts dieser Erkenntnisse ist mir auf einmal sonnenklar, warum Midway "keine Zeit" für eine Demo hatte ...
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Ist natürlich schade das so vieles gestrichen wurde aber auch verständlich. Das Roster ist aber gut und alle wichtigen Wrestler sind drin, die Moves sind natürlich klasse und haben viel mehr Impact als in SD vs Raw. Mir gefällt vor allem das man Moves unterbrechen kann und ich werde mir das Spiel kaufen. Wir müssen schlieslich bedenken das es das erste Game ist und das Grundgerüst viel arbeit macht, in einem 2. Teil wird der Umfang sicherlich weit größer sein und es wird nur einen 2. Teil geben wenn wir den 1. kaufen.