WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

      Welche Version/Variante bevorzugt ihr? 113
      1.  
        MP3-Version (85) 75%
      2.  
        iTunes-Version mit den Spezialfähigkeiten (28) 25%
      Heute präsentieren wir euch eine Neuerung auf WrestlingGames.de in Form eines Audio-Talk bzw. Podcast.

      Im ersten Audio-Talk hat sich WG-Besitzer Sascha, die Foren-Benutzer Goldenarmz, John Damien und Team Canada eingeladen, um mit diesen über TNA iMPACT zu sprechen. Wie spielt sich iMPACT und was verspricht die diesjährige Online-Liga auf WrestlingGames.de? Diese und weitere Fragen werden im Audio-Talk beantwortet.

      Weitere Informationen zum ersten Talk findet ihr auf der dafür eingerichteten Übersichtsseite.

      Zum Audio-Talk


      Da wir dieses Projekt auf WG festigen möchten, freuen und hoffen wir natürlich auf euer Feedback. Zukünftig wird es den Talk vermutlich einmal im Monat mit wechselnder Besetzung geben, falls ihr gefallen daran findet. Monatliche Spezialausgaben rund um die Online-Ligen sind ebenfalls in Planung.
    • Mir gefällt euer Talk ganz gut. Ihr habt alle Infos eingebracht und ein (anfangs etwas bemühtes) Gespräch drumherum entwickelt.

      Anstrengend fand ich die Soundqualität mit den Lautstärkesprüngen. Ich muss mich sehr auf das Gespräch konzentrieren und verliere nach einer Weile die Lust zum zuhören. Ihr solltet - neben einer Optimierung der Soundqualität - entweder den Talk straffen oder andere Inhalte dazwischen schieben.

      Inhaltlich waren einige gute Anregungen dabei, von denen auch die Entwickler profitieren könnten. Zum Beispiel im Bezug auf den Download-Content und die fehlende Demo.

      Interessant waren auch die Ergänzungen zur Liga.

      Insgesamt finde ich, daß ihr zunehmend engagierter und organisierter wirkt. Eure Aktivitäten tragen sehr zum besser werdenden Klima hier bei.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich mag das irgendwie nicht wie ihr Smackdown vs Raw 2009 so neben bei runter zieht.
      Ok es kann sein man bräuchte einen neuen Wind mal was anderes, aber ich hasse das indem Talk neben bei Smackdown (im schlechten Sinne ) erwähnt wird.
      Ich hoffe wenn ihr ein Smackdown Talk macht das ihr dann auch nicht schlecht über TNA redet, denn ich finde dann sollte der Talk "Wrestlinggames Talk" heißen.
      Ansonsten guter Talk Jungs.
      Ich finde es sehr interessant die Meinungen der Personen zuhören die sich mit Wrestlinggames auskönnen , denn ich finde man kann es auch besser nach vollziehen wenn man die Stimmen der Personen hört.
      Ich hoffe sehr auf ein Samckdown vs Raw 2009 würde mich sehr interesieren wie man darüber schon jetzt reden kann, oder vieleciht auch zwischen durch mal so ein kleiner Talk wäre schon geil.

      Also ich finde das mit dem Talk ein sehr schönes Konzept und hoffe das es keine einmalige Sache war und das wir in einem regelmässigen Verlauf neue Talks hören.
      Ich muss auch noch sagen das der Talk mich ein bisschen mehr auf geklärt hat über TNA und ich bin mir jetzt schon sicher das ich neben Smackdown vs Raw 2009 mir auch das TNA spiel zulegen werde.
      DANKE!!!
      Also alle waren Wrestlinggame Fans sollten sich glücklich schätzen das wir dieses Jahr ein ganz neues Wrestlinggame Konzept und dazu noch ein gut überarbeites Wrestlinggame auf den Markt bekommen.
      DIESES JAHR GEHÖRT DEN WRESTLING FANS;)
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • The Miz, ich weis gar nicht warum du dich deswegen aufregst. Sie haben nur hoffen ihre Meinung gesagt zum Game. Mir hat der Audio Talk sehr gefallen und wäre eine super Neuerrung fürs Board. Mich würde es auch freuen wenn es mal ein Smackdown vs RAW 09 Talk geben würde, oder was vielleicht der Oberkracher wäre ein TNA vs Smackdown vs RAW 09 Talk. Aber erst mal sehen wie es so auf den Board ankommt. Es ist ja auch nicht leicht sowas zu machen
    • Ich würde es auch gut fänden wenn ihr auch mal andere Board Usern zu Wort kommen lässt und aus dem Talk mal eine richtige Diskussions Runde wird.
      Ok vieleicht habt ihr befürchtungen das komische User keine richtigen Diskussion führen können, doch ich denke mal das es hier schon einige unparteiische User gibt die auch gerne zu Wort kommen würden und sich über die Spiele äußern würden.
      Also ich würde gerne ein Teil der Show sein und meine eigene Meinung in einer normalen Form (ohne Beleidigungen und verständlich und unparteiisch) äußeren kann.
      Ihr könntet z.b ein festes Team zum Talk haben und dann zur jeder Show einen von euch ausgewählten User zum Talk einladen.
      Ihr macht eure Show dann ganz normal für z.b 30 Minuten, dann im letzten Teil kommt der User zum Talk und ihr stellt ihm ein paar fragen oder ihr fragt ihm nach seiner Meinung.
      Also wenn ihr dieses Konzept beim Talk durchsetzen würdet, würde der Wrestlinggames Board viel gemeinschaftlicher und geschloßener sein, wo man über alles ganz ruhig und in normaler Art und Weise reden kann.
      Ich weis nähmlich das viele User (Fanboys) einfach in diesen Board kommen und sagen z.B das Smackdown Game ist geiler TNA sucks, oder andere Beiträge von sich geben die die Diskussion nicht weiterbringen.
      Bei so einem Talk könnte man auch wirklich in eine spannende Diskussion rein kommen was hier im Board nicht der Fall ist, denn wenn ich z.b was schreibe dann kommt der andere schreibt danach was und auf meine Frage kommt keine Antwort.
      Ich würde gerne ein Teil der Show sein und meine Meinung zu beiden Spielen äußern und sagen was mir auf dem bisherigen Stand gut gefällt und was eben nicht.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • @The Miz: Das mit dem runterziehen von SDvR liegt einfach daran weil wir alle unzufrieden mit Smackdown sind. Das hat nichts damit zu tun das es WWE ist, das ist einfach unsere Meinung über die Smackdown spiele.

      EDIT: Und "falls" der nächste Talk mit den gleichen Leuten ist werde ich mei Mikro ein wenig leiser stellen. Leider hört man bei Skype sich selber ja nie.
    • naja, ich denke der nächste audiotalk wird zu einem anderen thema sein und da sollte man auch immer die leute einladen, die da was besonderes zu beisteuern können. so war es diesmal so, daß team canada und du das spiel bereits gespielt habt und ich die liga leite. ich wüßte nicht was ich zu einem anderen thema wie zb legends of wm großartig sagen sollte.

      übrignes ist mir im gespräch garnicht aufgefallen daß sascha so leise war. liegt wohl an der aufnahme. sollte man zukünftig vielleicht im nachhinein auspegeln.
    • Mir hat der Audiotalk auch sehr gut gefallen. Natürlich waren die Audio-Probleme ein wenig nervig und es wurde nach der Zeit schwierig zuzuhören, aber ich denke dass man das bis zum nächsten Mal optimieren wird.
      Solang es um TNA Impact! geht, kann man auch weiterhin Goldenarmz, Team Canada und John Damien als Audiotalk-Gäste verwenden, doch sobald es um SvR 09 geht, wären andere User angebracht. Diese Drei waren mir persönlich ZU Anti-SvR eingestellt.
      SvR 09 FTW ;)
    • naja, anti-svr würde ich jetzt nicht direkt sagen. svr09 wird sicherlich ein umfangreiches spiel mit allerlei extras und features.

      das thema aber war tna und wir haben die positiven als auch negativen aspekte des spiels besprochen.
      natürlich hat auch svr große stärken, aber halt auch schwächen, die nach so vielen jahren immer mehr stören. da tut es halt mal gut etwas anderes serviert zu bekommen.

      so sehe ich das.
    • An der Soundproblematik werden wir arbeiten. Nachträglich ließ sich da leider nicht mehr soviel machen. Ich werde beim nächsten mal einfach ein Gain-Programm nutzen, um das ganze auf eine einheitliche DB-Zahl zu bringen. Beim Talk selbst nahm man die unterschiedlichen Lautstärken nicht wirklich wahr. Beim bearbeiten hörte ich zwar die unterschiede in der Lautstärke aber als extrem nahm ich die nicht wahr.

      Ansonsten werden die Themen natürlich von Audio-Talk zu Audio-Talk variieren und auch die Gäste werden wechseln. Je nach Spiel werde ich mir die Leute einladen, die am ehesten etwas dazu beitragen können. In Ausgabe 1 waren das natürlich die perfekten Leute mit Armz (Online-Liga) und TC/Damien, die das Spiel beide angespielt habe.

      Desweiteren denke ich nicht, dass SmackDown hier irgendwie schlecht geredet wurde. Wenn wir auf SD eingegangen sind, wurde die Sache immer objektiv betrachtet. TC hat am Ende einen Anti-SD Kommentar gebracht, der aber auch mit einem "Ok, dass ist deine persönliche Meinung" kommentiert wurde. ;)

      Wir streben natürlich auch an, den Audio-Talk kürzer zu halten. Eigentlich planten wir eine Zeit von ca. 15 Minuten. Während des Gesprächs verflog die Zeit aber wie im Flug. Wir schauen aber zukünftig darauf, dass wir auf unter 30 Minuten kommen.

      Ansonsten freut es mich natürlich, dass euch die Idee und die erste Ausgabe gefällt. Da es mich interessiert, welche Version ihr bevorzugt, habe ich dem Thread auch nochmal eine Umfrage hinzugefügt. Wir werden zwar weiterhin beide Versionen (iTunes und MP3) anbieten, jedoch bin ich gespannt.
    • Ich meinte ja auch,dass meiner Meinung nach dieses Jahr Smackdown keine Chance haben wird. War also nur meine persöhnliche Meinung und war garantiert nicht als provokativer Kommentar ausgelegt. ;)
    • Seid geehrt. Ihr seid nun auf meinem Ipod:D
      Erinnert mich doch sehr an das Buffedcast. Finde aber das ihr eure Arbeit für das erste mal beeindruckend gut gemacht habt. Sascha hat das Gespräch immer am Laufen gehalten und auch die Gäste konnten immer gut antwortet. Wobei ich denke, dass man doch teilweise etwas neutraler sein sollte. Man hat doch klar erkannt das ihr sehr gegen Smackdown wart;)