WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    • Ich freu mich jeden Monat auf den Talk.
      Dann zieh ich mir das auf den MP3 Player und höre gechillt zu Hause oder unterwegs, was ihr zu fachsimpeln habt.
      Die Blooper mit drin zu lassen ist cool, das macht die Sache natürlicher.

      UND nein, ich will das der Auditalk bei einer Stunde bleibt. 30 Min. wäre viel zu wenig. Da kann man nicht richtig ausholen :)

      Nur schade, dass es nicht so aktuell ist aber das habt ihr ja schon im Vorfeld erklärt und erwähnt.
    • Insgesamt bin ich geteilter Meinung zu diesem Talk, zum einen fand ich die Runde recht "lahm" da sich irgendwie keiner traute was zu sagen, was ich dir ja auch schon per ICQ sagte Tomek und zum anderen finde ich die ganzen Outtakes zwischen drin sehr nervig, sowas am Schluss einzubauen okay, aber direkt am Anfang wirkt das ganze doch schon recht billig...

      Gut fande ich jedoch klar die Länge, 60 Minuten sind gerade so ausreichend und man könnte über Games sowieso unendlich lang reden :) - Auch was Sascha, Reddy und Tomek zu sagen hatten war gewohnt gut, hoffe jedoch das Ace das nächste mal wieder etwas mehr lust an den Tag bringt, auch wenn er nur Ersatzmann ist ;)

      Ansonsten bitte bald wieder, evtl ja zu UFC Undisputed, da wäre Ace dann wohl etwas redseliger ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • die "outtakes" wurden nicht extra eingebaut, das waren wirkliche pannen. bei mir ist es meist so, daß ich am anfang 2-3 anläufe brauche bis ich den anfang gut hinbekomme. bei dieser ausgabe war es sogar nur ein versuch zu beginn.
      in den nächsten ausgaben wird es aber wieder gewohnt ohne outtakes im talk selbst weitergehen. du ahnst garnicht, was ein guter schnitt für den redefluß bewirken kann. hätte ich die ganzen pausen und pannen weggeschnitten würde der talk viel flüssiger rüberkommen. das wird in den nächsten ausgaben aber auf jeden fall wieder der fall sein. ich wollte nur mal zeigen wie es live abläuft und hatte zudem keine zeit und lust zu schneiden :D
    • Wie immer eine sehr gute Ausgabe. Das mit den Outtakes finde ich nicht schlimm, kann man ja als Auflockerung drin lassen (oder an den Schluss stellen). Die Idee von Reddy mit den Minispielen, wenn z.b. ein Hogan einen Andre heben will, finde ich sehr gut. Das Nasehochziehen war auch der Brüller.

      1 Stunde ist für mich genau passend, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    • Wenn etwas Neues geplant ist dann wird dies schon noch hier bekanntgegeben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Episode 5: Legends Review &amp; Fire Pro Wrestling Serie

      Wir kündigen die Ausgaben nicht extra vorher an, aber hier ist schonmal die nächste:

      Im fünften Teil ziehen goldenarmz, Reddy, Krrush und zerospace ein Fazit über Legends of WrestleMania und diskuttieren über die Fire Pro Wrestling Serie.
      Was die vier über das aktuelle THQ Wrestlingspiel denken und was es mit Fire Pro Wrestling HD auf sich hat erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe des WrestlingGames Audiotalks.




      Über Feedback würden wir uns sehr freuen
    • super wärs wenn die MP3 schon in der standard Samplingrate 44.1 kHz codiert ist. aber auch kein problem, ich mach das immer im nachhinein, damit ichs auf meinem sony mp3 player abspielen kann.

      EDIT: seit wann ist der neue Audiotalk online? ich hab gar nichts auf der hauptseite gelesen.
    • Gute Ausgabe, wenn auch ein bisschen lang.
      Kann euch eigentlich nur zustimmen, was ihr über LoWM zu sagen hattet.
      Auch mal ganz interessant was über die Fire Pro Wrestling Reihe zu erfahren. Der Reddy und der Krrush waren ja wirklich kurz vorm Ejakulieren :D.
      Ich werde mir das Game evtl. mal besorgen. Ist aber schon ziemlich teuer (Italien 30€; und über ebay bekommt man nur die NTSC Versionen.)

      Freue mich auf den nächsten Audiotalk, der gerne etwas kürzer sein darf ;)
    • RaVeN schrieb:

      super wärs wenn die MP3 schon in der standard Samplingrate 44.1 kHz codiert ist. aber auch kein problem, ich mach das immer im nachhinein, damit ichs auf meinem sony mp3 player abspielen kann.

      EDIT: seit wann ist der neue Audiotalk online? ich hab gar nichts auf der hauptseite gelesen.


      normalerweise ist der auch bei 44.1 khz, aber diesmal mußte ich was änderun und habs dann im nachhinein vergessen es wieder zu wandeln.

      auf der startseite ist es noch nicht, weil ich mal wieder probleme mit meinem rechner habe. daher bin ich noch nicht dazu gekommen.

      bezüglich der länge sei gesagt, daß sich das je nach thema unterscheidet. wir sind ohne zeitvorgabe in den talk gegangen und haben einfach drauf losgelabert. daß es dann mehr als 1,5 std werden hätte ich auch nicht gedacht. ich denke, wenn wir beim nächsten mal wieder ein festes thema haben wird der talk nicht mehr so lang.
    • Ich fand die ausgabe klasse,von der länge völlig in ordnung finde ich.Das mit REDDY und Krrush war zu genial ihr beiden hattet fast ne herzanfall war echt genial:lol:.Die themen waren auch sehr interessant gewählt und ich habe jede minute genossen,WEITER SO ECHT SPITZE!:t-up:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer