Also die kennen sich ja mit Wrestling aus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tyrant@27.02.2004 - 12:47:29
      Sich von der Decke aufzuseilen, ist sicher kein Wrestling. ;)

      Schon, aber es ist ja nur passiert weil er einen Wrestlingauftritt hatte. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by KingMoe@27.02.2004 - 13:39:17
      link funzt bei mir net :(

      Bei mir IMO auch nicht. Aber vor zwei Stunden ging er noch.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wuahaha! :lol:



      Ja klar!
      Undertaker hat gegen [b]VinceMcMain
      gewrestelt und wurde "begraben"!!!!!
      Denn wie du vielleicht weisst war der Gewinner der jenige, der den anderen begräbt. Und rat mal wie VinceMc Main gewonnen hat! Natürlich nicht ohne die Hilfe eines anderen. Zuerst hat der Undertaker Vince ein rotes gesicht (vor Blut) geschlagen. Dann hat der Undertaker McMain, mit der Treppe ein (oder waren es zwei) Beine gebrochen! ( Logik?) Dann hat Undertaker McMain zur Grube getragen und ihn rein geworfen (jawohl) Anschließend wollte Undertaker den Bagger besteigen, aber als er an der Baggertür war kam plötzlich ein kleines Feuer und KANE (der Bruder von Undertaker) kam plötzlich zum Bagger
      Ab dann sah's schlecht aus für Undertaker. Erstmal hat Kane McMain aus der Grube gezogen und ihn zum Bagger geschickt. Dann hat sich Kane erst mal um den Undertaker gekümmert und in die Grube geworfen. McMain hat mit dem Bagger Erde aufgenommen und auf das Zeichen von Kane diese in die Grube geschüttet Dann hieß der Sieger Vince McMain!!! Seitdem STAND auf der offiziellen Undertaker-Page undertaker-wwe.com "coming soon, Undertaker", ABER jetzt steht es nicht mehr da! Hoffe `The Undertaker´ kommt bald mal wieder!
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      "Vince McMain..." So entstand der Name Main Event! Oder auch kurz, McMain.
      [/b]
    • Natürlich ist es show.
      Aber wie ist es mit summerslam, no merci, no way out usw

      ist dasauch nru show oder kämpfen die da wirklich? ich glaube eher das das auch nur show ist?
      Aber Hawk ist wirklich gestorben.

      Mr.perfect, Hawk, Elizabeth usw die sind alles gestorben? warum sind die gestorben.

      möchte es gerne wissen danke



      Ich denke mal keiner der Wrestler ist gestorben die du da aufgezählt hast. Diese werden zwar "begraben" (oder sonst wie angeblich getötet) aber im richtigen Leben gibt es die wahrscheinlich noch nur nicht als Wrestler! Undertaker ist bestimmt auch nicht "tot", sondern wenn der Geld braucht kommt der schon wieder (hoffe ich mal)


      Sowas hoffen viele, doch vergebens!
    • lol
      Die haben dort einfach überhaupt keine Ahnung. Der einizige der nur laut SL tot ist, ist der Taker. Leider. :(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ok, es haben sich 3 von hier dort angemeldet, um ihnen etwas den Kopf zu waschen.

      alsooo...mal ganz ehrlich ihr habt null ahnung von wrestling!!!stuntmänner..rofl..das sind keine stuntmänner!der kampfvorgang is abgesprochen das stimmt..aber es ist nicht nur show..es heißt nicht umsonst "don't try this at home jungs" ...macht mal alles anch un ihr werdet sehen das es hart ist!!un es heißt McMahon ..un es gucken viele weil die show un diekämpfe interessant sind!natürlich is es klar das die stühle nich aus stahl sind aber trotzdem isses schön anzusehen wie eienr damit vermöbelt wird..naja frischt euer wissen ma about wrestling ein wenig auf un dann behauptet mal vernünftige sachen!!

      @Alchemy..aus zierenberg in hessen?


      DEATH , CULT , ARMAGEDDON!!!



      N´abend. Also ich hab jetzt hier nur n paar sachen gelesen... wie blöd seit ihr....

      Wrestling ist Sports Entainment. Es ist Show, doch verschiedene Dinge sidn vollkommen Echt. Was labert ihr hier mit dem Buried Alive Match.

      Also ich erklär euch puppies das jetz ma... Vince is n Heel (n böser) , der Undertaker is n Face (n Guter) Der Undertaker ist eine Legende im Wrestling und wird dementsprechend verkauft. Er hat McMahon zusammen geschlagen, doch dies ist der Showteil. Ihr glaubt doch wohl net das er imh wirklich die Beine gebrochen hat. Zum Blut.. das Blut ist echt.. jedoch öffnete sich der Cut (Schnitt) an der Stirn bei Vince nicht als Folge der Attacken vom Taker. Vince hat gebladet... d.h. er hat ne kleine klinge womit er sich selbst schneidet damit er blutet. Als Überraschung griff dann Kane ein. Es wird zwar gesgat dass er der Bruder des Undertakers ist, jedoch ist er das nur im Wrestling, im richtigen Leben sind sie keien Brüder und haben nichts miteinander zu tun. Kane half den Undertaker zu ,,begraben''. Der Undertaker ist selbstverständlich nicht tod. Das könnten sie doch net machen * vor den kopf fass* das ganze war nur gemacht, damit der Undertaker wieder zu seinem Totengräber gimmick zurückkehren kann.

      dann: Kurt Angle ist ein ausnahme Wrestler. er hat bei olympia96 in atlanta zweimal gold im ringen gewonnen und gehört zu den besten der welt.

      Curt henning ist Tod. Er ist an Drogen gestorben. HAWK und liz sind auch tod!

      die ppv´s sind genauso ,,show'' wie raw und smackdown auch



      Über viele von euch kann man sich nur schäckig lachen. Die meisten haben doch gar keine Ahnung. Ihr schreibt auch die Namen der Wrestler und Sendungen total falsch. Wer keine Ahnung hat sollte auch den Mund halten. .


      In gewisser Art und Weiße finde ich es fürn Arsch, das ihr so auf die Leute eingeht. Vorallem hat mich der Letzte Post von hier sehr gestört!

      "Ihr schreibt auch die Namen der Wrestler und Sendungen total falsch. Wer keine Ahnung hat sollte auch den Mund halten" Dieser Satz ist meiner meinung nach am schlimmsten. Den ich denke nicht, das DU immer von allem ne ahnung hast, wovon du redest! Ich erinnere dich das nächste Mal, wenn du was falsches redest.
      Ist nicht böse gemeint aber das war echt fürn Arsch.
    • Originally posted by Smock@27.02.2004 - 21:02:01
      N´abend. Also ich hab jetzt hier nur n paar sachen gelesen... wie blöd seit ihr.... [...]


      dann: Kurt Angle ist ein ausnahme Wrestler. er hat bei olympia96 in atlanta zweimal gold im ringen gewonnen und gehört zu den besten der welt.

      Wer auch immer das war sollte mal das letzte Zitat eines Users von "uns" beachten.

      Angle gewann "nur" 1 Medallie, aber er trägt in der WWE 2..



      Wrestling results, 1996 Atlanta Olympics
      Freestyle medalists
      105.5 - Gold - Kim Il (North Korea); Silver - Armen Mkrtchian (Armenia); Bronze - Alexis Vila (Cuba)
      114.5 - Gold - Valentin Jordanov (Bulgaria); Silver - Namik Abdullaev (Azerbaijan); Bronze - Maulen Mamyrov (Kazakhstan)
      125.5 - Gold - Kendall Cross (USA); Silver - Guivi Sissaouri (Canada); Bronze - Yong Sam Ri (N. Korea)
      136.5 - Gold - Tom Brands (USA); Silver - Jang Jae-Sung (Korea); Bronze - Elbrus Tedeev (Ukraine)
      149.5 - Gold - Vadim Bogiev (Russia); Silver - Townsend Saunders (USA); Bronze -Zaza Zazirov (Ukraine)
      163 - Gold - Bouvaisa Saitiev (Russia); Silver - Park Jang-Soon (Korea); Bronze - Takuya Ota (Japan)
      180.5 - Gold - Khadzhimurad Magomedov (Russia); Silver - Yang Hyung-Mo (Korea); Bronze - Amir Reza Khadem (Iran)
      198 - Gold - Rasul Khadem (Iran); Silver - Makharbek Khadartsev (Russia); Bronze - Eldari Kurtanidze (Georgia)
      220 - Gold - Kurt Angle (USA); Silver - Abbas Jadidi (Iran); Bronze - Arawat Sabejew (Germany)
      Hwt - Gold - Mahmut Demir (Turkey); Silver - Alexej Medvedev (Belarus); Bronze - Bruce Baumgartner (USA)

      U.S. freestyle results
      105.5 - Rob Eiter, 8th
      114.5 - Lou Rosselli, dnp
      125.5 - Kendall Cross, 1st
      136.5 - Tom Brands, 1st
      149.5 - Townsend Saunders, 2nd
      163 - Kenny Monday, 6th
      180.5 - Les Gutches, 7th
      198 - Melvin Douglas, 7th
      220 - Kurt Angle, 1st
      Hwt - Bruce Baumgartner, 3rd
      Coach - Joe Seay

      Quelle: themat.com/
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Sollte nicht böse klingen. Sorry.

      @ Fidel: Hier die geforderten Beispiele ;) :

      Wrestling ist alles nur Show. Manchmal sieht man das auch. Rikishi hat z.B. Rene Dupree einen Kick verpasst, aber man sah dass er nicht traf und Dupree warf sich dann über das Seil um die Aktion den Zuschauern zu "verkaufen". Die Matchausgänge sind auch vorher alle abgesprochen. Auch wenn jemand sich in ein Match einmischt ist dass abgesprochen.

      Zu den Todesfällen: Eigentlich alle Todesfälle sind real nur der vom Undertaker nicht. Der ist nur "tot" damit er als Deadman bei Wrestlemania XX zurückkehren kann. Und der Bruder vom Taker ist er auch nur laut Drehbuch. In echt sind sie nicht im entferntesten miteinander verwand. Das ist meistens so wenn in Wrestlingligen gesagt wird, zwei Personen wären miteinander verwand. Bret und Owen Hart waren aber wirklich Brüder. Und die reden wirklich während des Matches miteinander. Merkt man zwar nicht, ist aber so. :D

      Es gibt auch eigentlich nur noch eine große Liga in den USA, nämlich WWE. Früher gab es WWF und wCw. Beide lieferten sich jeden Montag einen Quotenkrieg. Dann hatte Vince McMahon´, der Präsident der WWE, die wCw gekauft. Einige Superstar hat er übernommen. WWE heisst es aus dem Grund, da die WWE einen Rechtsstreit mit dem Tierschutzverband WWF hatte. Den hat die World Wrestling Federation verloren und nennt sich seit dem WWE (World Wrestling Entertainment). Die zweitgrößte Promotion ist momentan NWA-TNA (National Wrestling Alliance - Total Nonstop Action).

      BTW: Es heißt Vince McMahon und Rey Mysterio.


      So. Habe mal noch was gepostet auf dem Board. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████