Die geheimen Wrestler im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die geheimen Wrestler im Spiel

      Das sind alle gesperrten Wrestler die im Video zu sehen sind:











      Sind also 13 Charaktere zum Freispielen.

      Diese hier hat Team Canada in der Demo gesehen:

      1. Abyss
      2. AJ Styles
      3. Christopher Daniels
      4. Jeff Jarrett
      5. Scott Steiner
      6. Alex Shelley
      7. Chris Sabin
      8. Kurt Angle
      9. Samoa Joe
      10. Rhino
      11. Homicide
      12. Hernandez
      13. Booker T



      Jetzt ist nur die Frage wer wer ist.

      Im Menu sieht man die Namen der von TC aufgelisteten Wrestler +


      14. Eric Young
      15. Tomko
      16. Christian Cage
      17. Sting


      Meiner Meinung nach sehen wir auf den Bildern:


      18. Sharkboy
      19. Robert Roode
      20. James Storm
      21. Brother Devon
      22. Brother Ray
      23. Kevin Nash
      24. ?
      25. ?
      26. ?
      27. ?
      28. ?
      29. ?
      30. Afro Thunder (Boxer aus Ready 2 Rumble)

      Von den bestätigten fehlen also in meiner Aufzählung nur noch Sonjay Dutt und Jay Lethal. Fügen wir diese noch hinzu bleiben trotzdem noch 4 Plätze frei.
      Petey Williams sehe ich jedoch nicht in den Silhouetten. Senshi könnte der Typ an Platz 25 in meiner Aufzälung sein.
      Kännte natürlich auch sein, daß die letzten Figuren alle aus anderen Midway Spielen stammen (Mortal Kombat etc)

      Was denkt ihr? Wen sehen wir in den Silhouetten?
    • goldenarmz schrieb:

      naja, ich denke am linken rand sieht man einen handschuh. zumindest wirkt es für mich größer als eine normale hand.
      ich frage mich nur, wer die 6 bzw 7 figuen nach nash (bzw dem typen mit der längeren mähne) sind...


      Das ist Sonjay, denk ich mal. Und der letzte Typ wird dann wohl Creed sein. Wenn nicht, würde das bedeuten, dass es kein TNA Wrestler ist. Dann würde ich nur "FU Midway" sagen, wenn sie andere Typen ins Spiel nehmen, anstatt TNA Wrestler.
    • Ace schrieb:

      Mortal Kombat Charaktere in TNA Impact, anstatt normale Wrestler? Sorry, aber das ist das Lächerlichste was ich je gehört habe. Total aus der Luft gegriffen!


      Dir ist bewusst, das es garnet so unwahrscheinlich ist das MK kämpfer im spiel auftauchen können?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wenn das wirklich so sein sollte, werde ich mir das Spiel nicht kaufen, weil dann hat Midway für mich die Grenze der Logik überschritten. Wenn Midway lieber unsinnige und total bescheuerte MK Charakter ins Spiel integriert, statt richtige TNA Wrestler zu nehmen, werde ich das Spiel im Händlerregal (eigentlich bei Spielegrotte ;)) vermodern lassen.
    • ziemlich viele glatzköpfe.. so viele kahle leute hat tna doch garnicht...

      evtl doch ein paar legenden mit dabei? mir würde atm niemand einfallen der auf die siluetten passt

      dases MK leute sind will ich wirklich nicht hoffen, mit denen würde ich eh niemals spielen

      aber ich hab zb. null plan wer der typ mit dem eierkopf sein könnte

      bin ich mal echt gespannt
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich hoffe gan einfach mal, dass es Consequences Creed ist und nicht Afro Thunder, der hat meiner Meinung nach nicht im TNA Game verloren.

      Ansonsten könnte vielleicht noch Matt Morgan dabei sein. Über Kip James und BG James würde ich mich auch noch freuen, sieht aber eher nicht danach aus.


      MfG Chris
    • Also armz nichts gegen dich aber MK Charaktere in nem Wrestling Game? Einmal ist die Idee einfach nur beschi**sen und wenn Midway dies wirklich gemacht hat werde ich es wie Stylo verrotten lassen.

      Bald fliegen Köpfe bei TNA und Leute werden von Scorpion aufgespießt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also vorerst, ich find es richtig geil das soviele freischaltbar sind, ich liebe freischaltbare Dinge, alles von Beginn an zu haben ist einfach net mein Ding.

      Denke auch nicht das es MK Leute sind, Midway würde sich damit nur selbst schaden, schade eigentlich, das keiner einen Zopf hat, hätte mich über Johnny Devine gefreut. Leider sieht es so aus, als würden Petey und Kaz fehlen was sehr schade wäre, gerade über Petey hätte ich mich gefreut.

      Sollten es aber Creed und Senshi sein, würde ich mich wieder freuen..:t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Team Canada schrieb:


      Dies könnte Petey mit seinem aktuellen Gimmick sein. Dachte erst er wäre die Silhouette von Nash.Habe das ja nur flüchtig gesehen.


      Jetzt wo du es sagst, das könnte wirklich Petey mit seinen kurzen Haaren sein.

      Der eine ist wie ihr schon sagt Senshi, sieht jedenfalls stark danach aus. Und hoffentlich ist der eine wirklich Creed.

      Über Devine und Kaz hätte ich mich auch sehr gefreut.