Der heiße Stuhl des Deadmanrulez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Deadmanrulez

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Deadmanrulez, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr darf Deadmanrulez den Stuhl wieder verlassen.


    -----------------
    Der nächste Kandidat (falls verhindert bitte Bescheid geben):
    Ganjoman (Donnerstag 15 Uhr - Sonntag 00:01)

    Bisherige Kandidat:

    -----------------

    Ich bitte darum keine Anmeldungen mehr zu schicken. Wir haben für knapp 3 Monate schon Kandidaten.
  • Wie kommst du mit deiner speziellen Personality in einem erzkonservativen Niederbayern zurecht?

    Ist Niederbayern überhaupt noch so konservativ wie man meint?

    Was sagst du als Pädagoge - ist der Mensch grundsätzlich gut oder schlecht oder weder noch?
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Was war der schönste Moment in deinen noch jungen Leben .

    Der schlimmste Moment in deinem Leben?

    Hast du schon mal eine Lüge erzählt, die du bis heute durchziehen musst damit es nicht aufliegt dass es damals gelogen war?

    und eine Zusatzfrage, wurden jemals die Kerle gefasst die dein Auto verschönert haben??:D
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    1. Wie bist Du auf diese Seite und das zugehörige Forum gestoßen?
    2. Hast Du noch besondere, berufliche Ziele?
    3. Wie kamst Du zu deinem Opern-Hobby?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Was hälst du von Angela Merkel?
    2. Wie bist du auf deinen WG Namen gekommen?
    3. Was für Musikrichtungen hörst du?


    1.Einerseits finde ich, dass sie ihre Sache zumindest besser als erwartet macht...Allerdings fehlen mir die klaren Positionen, die Erfüllung der Wahlversprechen und eine klarere Haltung hinsichtlich der Außenplitik

    2. Ich war seit jeher ein Fan vom Undertaker....der "Deadman" eben...Deadman war damals auf cagematch schon vergeben...also deadmanrulez

    3. Musical, Mittelalterrock, Pop, Rock und alles was die Masse hören will (ich spiele in einer gut gebuchten Coverband)

    1. Seit wann Interessierst du dich für Wrestling?
    2. Welchen Beruf übst du aus, oder bist du Schüler?
    3. Wenn du einen Teil deines Lebens ändern könntest, was wäre es?


    1. Seit dem Kindergarten...Hab mir mit 5 immer den Wecker gestellt und heimlich geguckt...Schon damals fand ich den Undertaker klasse

    2.Bisher habe ich den Beruf des Kinderpflegers ausgeübt. Aktuell bin ich Erzieher im Anerkennungsjahr

    3. Ich hätte eine frühere Beziehung schon viel eher beendet


    1. Wie stehts um deine Sänger/Schauspieler Karriere
    2. Freust du dich auf irgendwas in näherer Zukunft
    3. Lieblingskabaretist/komiker?


    1. Aktuell Sänger in einer gut gebuchten Coverband (Volksfeste, Hochzeiten etc...)
    2. Auf den Sieg in meinem Kampf gegen die Borreliose...Wird in 4 Wochen sein.
    3. Volker Pispers

    Wie kommst du mit deiner speziellen Personality in einem erzkonservativen Niederbayern zurecht?

    Ist Niederbayern überhaupt noch so konservativ wie man meint?

    Was sagst du als Pädagoge - ist der Mensch grundsätzlich gut oder schlecht oder weder noch?


    1. hm...ich hatte nie so wirklich Probleme, da ich zu dem stehe was ich tue...Und irritierte Blicke übersehe ich oder ich spreche die Leute darauf an. Oft ist es auch nur die Angst vor dem Unbekannten...

    2. Gaaaaaaanz weit hinten im tieeeefsten Wald zum Teil ja...ist aber die Ausnahme

    3. Ein Mensch wird nicht böse geboren. Es spielen so viele Faktoren mit, wenn es darum geht seine Persönlichkeit und seine Werte zu entwickeln. Z.B. Familie, Freundeskreis, Erfahrungen, Bezugspersonen, Schule, Kindergarten, Ort...etc....

    1) Glaubst du an das Übernatürliche?

    2) Was sind deine Lieblingsspiele (Brett/Konsole)

    3) Wie normal ist dein Leben?


    1. Ja, aber wie das aussieht weiß ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte es für egoistisch, zu glauben dass der Mensch das einzig intelligente Wesen ist...Das universum ist sooo riesig

    2. Ja, ich bin (demnächst) Erzieher, aber ich hasse Brettspiele *g* Mein Lieblingsspiel bleibt immer noch Super Mario 64

    3. Was ist normal? Es gibt nur ein normal im Sinne des Betrachters...Aber ich würde mein Leben als interessant bezeichnen


    Was war der schönste Moment in deinen noch jungen Leben .

    Der schlimmste Moment in deinem Leben?

    Hast du schon mal eine Lüge erzählt, die du bis heute durchziehen musst damit es nicht aufliegt dass es damals gelogen war?

    und eine Zusatzfrage, wurden jemals die Kerle gefasst die dein Auto verschönert haben??


    1. Da gibt es viele, aber der schönste Moment...hm...bin ich überfragt. Das wird mal meine Hochzeit sein ;) Eine Mittelalterhochzeit mit Fackeln, Met, Feuerschlucker, Ritter...

    2. Das bangen um das Leben eines guten Freundes

    3. Nein, aber über ein laaange Zeit

    Zusatzfrage: Nein, aber ich hoffe es noch. Ich möchte mich bei dem Typen bedanken. Mein Auto ist jetzt mehr wert wie vorher *g* Und ich musste nichts zahlen...Nur ewig mit der Versicherung streiten...aber das wars wert
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]
  • 3. Nein, aber über ein laaange Zeit


    :D raus damit. Um welche handelt es sich? Und bitte mit allen versauten Details:D
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Auf welche deiner bisherigen Erfolge bist du besonders Stolz?

    Welche ist deine lieblings TV Serie?


    1. Auf keinen speziellen...Aber ich bin stolz darauf, dass ich mir viele meiner Träume, oft nach langem warten und harter Arbeit, erfüllen konnte

    2. 24 und Lenssen & Partner

    Wie bist Du auf diese Seite und das zugehörige Forum gestoßen?
    Hast Du noch besondere, berufliche Ziele?
    Wie kamst Du zu deinem Opern-Hobby?

    1. Durch einen User...hab aber vergessen durch wen *schäm*
    2. Sozialpädagogikstudium, Familientherapeut
    3. Durch mein erstes Praktikum im Kindergarten. Hatte Gesangsunterricht begonnen um höher singen zu lernen um mit den Kindern besser musizieren zu können. Da habe ich dann Blut geleckt.

    1. Bist du froh, dass du zum Wrestling gekommen bist?

    2. Warst du in deiner früheren Schulzeit gut in der Schule?

    3. Welches Auto fährst du?


    1. hm, was heißt froh? Es ist ein Hobby, dass mich sehr ausfüllt. Wenn nicht Wrestling, dann hätte sich etwas anderes gefunden

    2. sagen wir so...es war alles dabei *g* Wo meine Interessen und Stärken lagen, war ich immer gut. Aber z.B. in Mathe und in Fächern in denen man stur auswendig lernen muss/te war/bin ich echt schlecht.

    3. Jetzt wieder meinen guten Seat Ibiza

    Was würdest du an der wwe ändern?
    Wenn du ein Inerview mit dem undertaker gewonnen hättest welche 3 fragen würdest du ihn stellen?
    WWE oder TNA?


    1. Da ich sie nicht mehr regelmäßig verfolge, kann ich diese Frage nicht beantworten...Ich würde mir aber persönlich wünschen, dass ich nie erfahren hätte wie die Matches, die Fehden etc...zu Stande kommen. Seitdem ich das weiß, war es nicht mehr so spannend und fesselnd wie früher

    2. Ob die lange Zeit, diesen düsteren Charakter zu spielen aufs Privatleben abfärbt? Welche Ergeignisse ihn am meißten bewegt haben und wie die Zukunft für den Deadman aussieht.

    3. Soap Opera --> WWE
    Wrestling --> TNA

    1) Wenn das Wörtchen WENN nicht wär´ und du dir dein Leben selbst designen würdest, wie würde es aussehen?

    2) Was ist das totale Glück?

    3) Was ist für dich "normal" ^^


    1. wahrscheinlich genauso
    2. Kann ich nicht sagen, denn das gibt es nicht.
    3. Normal bedeutet für mich die eigene Individualität leben zu können und die des anderen zu akzeptieren, solange diese sich in akzeptablen Grenzen hält - d.h. nich tmit meinen Werten beisst...Dann müsste ich Abstand nehmen.

    rouven schrieb:

    :D raus damit. Um welche handelt es sich? Und bitte mit allen versauten Details:D


    Es war in einer schwülen Sommernacht. Die Sonne zeigte sich blutrot am Firmament. Wir saßen auf dem Balkon und tranken gemütlich Cocktails. Irgendwann trafen sich unsere Blicke. Immer wieder. So ganz "zufällig". Nach unzähligen scheuen Blickkontakten trafen sich unsere Augen wieder. Doch diesesmal war es anders. Wir sahen uns tief in die Augen und es schien als ob alles um uns herum stehen blieb. Nichts war mehr wichtig und es zählte nur noch der Augenblick. Ich dachte, ich müsse dagegen ankämpfen...Aber kämpfe mal gegen solche Gefühle an. Das Gefühl war stärker...Wir schlossen unsere Augen, wir kamen uns näher und....



    ach, quatsch...das war jetzt eine erfundene Geschichte...Die Wahrheit ist nicht so spektakulär. Ich hatte eine Beziehung voller Eifersucht und verheimlichte bewusst diverse Freundschaften zu Mädels - platonische Freundschaften - da diese ja alle uns auseinanderbringen wollen.
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]
  • deadmanrulez schrieb:


    2. sagen wir so...es war alles dabei *g* Wo meine Interessen und Stärken lagen, war ich immer gut. Aber z.B. in Mathe und in Fächern in denen man stur auswendig lernen muss/te war/bin ich echt schlecht.


    Da haben wir ja was zusammen ^^

    Fragen:

    - Hast du irgendwelche Ziele in deiner Zukunft?

    - Glaubst du an Gott?

    - Gibt es irgendwelche Videos im Internet wo man dich Live Performen sehen kann.
  • Ganjoman schrieb:

    Da haben wir ja was zusammen ^^

    Fragen:

    - Hast du irgendwelche Ziele in deiner Zukunft?

    - Glaubst du an Gott?

    - Gibt es irgendwelche Videos im Internet wo man dich Live Performen sehen kann.


    1. Heiraten, Haus bauen, Familie gründen und ne Weltfreizeitparkreise machen
    2. Ja
    3. Ist schon ein altes Video...War auf ner Abschlussfeier von unseren BPs...
    de.youtube.com/watch?v=D34qx0j8SJM
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]
  • 1. Deine Meinung zu Antiautoritärer Erziehung?

    2. Was denkst du wieso Wrestling in Deutschland nicht mehr so "in" ist wie in den 90ern?

    3. Wie würdest du deine Kinder nennen?


    1. Davon halte ich überhaupt nichts. Kinder brauchen klare Grenzen und Konsequenzen, sowie liebevolle Bezugspersonen mit klarer Haltung. Dies gibt Kindern Halt und hilft ihnen sich zu orientieren und zu lernen was ist richtig und falsch. Der gemeinsame Austausch und auch das gemeinsame treffen von Entscheidungen halte ich für sehr wichtig für die Entwicklung. Ich persönlich pflege den demokratischen Erziehungsstil. Dabei stehe ich auch hinter der sozial-kognitiven Lerntheorie (Lernen am Modell) sowie dem operanten Konditionieren (Verstärkungslehre)

    2.Es gibt keine Geheimnisse mehr. Jedem ist klar, was hinter den Kulissen geschieht. Als noch (kaum) einer wusste wie die ganzen Szenarien wirklich zu Stande kamen, hatte die ganze Show viel mehr Reiz.

    3. hm...ehrlich gesagt...keine Ahnung. Das entscheide ich wahrscheinlich nach dem "Plop"...Ob es wie ein Michael oder ein Sebastian aussieht...keine Ahnung

    Welche User würdest du gerne mal auf dem Stuhl sehen?
    Wo siehst du dich in 5 Jahren?
    Wolltest du schon immer mal was bestimmtes sagen und hattest noch nicht die passende Gelegenheit? Wenn ja was wäre es?


    1. Sandy
    2. In einer Leitungsposition einer soz. Einrichtung
    3. Ich würde gerne frühere Lehrer/innen aus meiner RS-Zeit treffen, die mir absolutes Versagen vorhergesagt haben, und ihnen mal so richtig die Meinung geigen. Ganz besonders einem, der mich aufgrund meines Outfits (es war nach Erfurt), als zukünftigen Amokläufer bezichtigte.
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]