Javier Pinola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild find ich jut. Das schonmal vorweg. ;)

      Aufbau ist gut. So den großen Cut groß oben in die Mitte. Schrift so schräg auf Höhe des Trikots. Gut. Gefällt mir. Kleiner Cut unten rechts auch gut.
      Die Fan Crowd unten eher weniger. Der Typ unten sieht irgendwie verzerrt aus und der Übergang gefällt mir nicht. Ich mein, das rote Trikot und dann aufeinmal der Wechsel zu diesem rot-braun-grau Mischmasch ist mir zu hart. Ich finde das "Pinola" reicht einfach nicht, um diesen starken Übergang zu verdecken.
      Die Bilder oben sind ganz gut, aber oben links stört mich diese leere Stelle neben seinem Hals. Vielleicht Bild ein bisschen kippen? Keine Ahnung.

      Kommen wir mal zu deiner Schwachstelle. (lolz höhö)
      Die Tagline sieht sehr gut aus. Einfache Schrift. Das passt.
      Das Javier gefällt mir generell auch ganz gut. So von den Effekten her. Hättest du aber ein bisschen mehr vom Hintergrund abheben können. Aber nur ein bisschen.
      Das Pinola gefällt mir nicht. Die Idee mit O und dem Logo ist natürlich gut, aber mir gefällt der Verlauf nicht ganz. Kann auch sein, dass der Unterschied von "Javier" zu "Pinola" zu groß ist. Dieses "PIN" sticht zu sehr raus und zertört alleine fast das Bild.

      Übrigens sieht der Unterschied der Helligkeit vom Kopf und vom Hals nicht gut aus. Entweder Kopf heller oder Hals dunkler. Einfach beides anpassen.

      Danke. Bitte.