Der heiße Stuhl des Ingjald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Ingjald

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Da die Aktion in einem anderen Forum sehr gut ankam, dürfte das Projekt auch reif für WG sein. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der aktuelle Kandidat heißt Ingjald, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Donnerstag um 15 Uhr darf unser Moderator ngjald den Stuhl wieder verlassen.


    -----------------
    Der nächste Kandidat (falls verhindert bitte Bescheid geben):
    Sascha (Donnerstag 15 Uhr - Sonntag 23:59 Uhr)

    Bisherige Kandidat:
    Goldenarmz
    Muffi
    Samoan Bulldozer
    -----------------

    Ich bitte darum keine Anmeldungen mehr zu schicken. Wir haben für knapp 3 Monate schon Kandidaten.
  • Was ist dein absolutes Lieblings Buch?

    Welches Buch liest du im Moment?

    Hast du schon mal eine Lüge erzählt, die du bis heute durchziehen musst damit es nicht aufliegt dass es damals gelogen war?

    Vorallem die letzte Frage steht seit neusten in einem ganz neuen Kontext :D
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • 1. Was tust Du, wenn Dir etwas negatives widerfährt (ablenken, drüber reden, verdrängen oder was ganz anderes)?
    2. Wenn Du fünf Jahre zurückblickst, welche Deiner damaligen Pläne hast Du umgesetzt und welche verworfen?
    3. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie glücklich bist du momentan?
  • Welche drei (aus der Luft gegriffene Zahl) User würdest Du gerne befragen?

    Was machst Du beruflich?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1.Was heißt "Ingjald"? :/


    Das ist ein recht normaler skandinavischer Name.
    "Bekannt" ist er vielleicht von Ingjald Illråde („der Böswillige“), einem schwedischen König der 640-650 regierte.
    Allerdings war das damals nicht der Grund warum ich diesen Namen gewählt habe. Damals habe ich mit Ultima Online auf einem Freeserver angefangen und wollte einen Wikinger spielen. War dann auf der Suche nach einem geeigneten Namen und Ingjald fand ich schön. Diesen Namen nutze ich seither :)

    Was ist dein absolutes Lieblings Buch?

    Welches Buch liest du im Moment?

    Hast du schon mal eine Lüge erzählt, die du bis heute durchziehen musst damit es nicht aufliegt dass es damals gelogen war?


    1. Es ist kein einzelnes Buch. Ich finde eine Bücherreihe klasse. Die Chroniken (1-6) bzw Legenden (7-12) des Raben von James Barclay.
    Ist eine 12teilige Reihe um eine Söldnergruppe die ständig in ein anderes Ereignis verwickelt wird. Lese ich immer wieder der Reihe nach.

    2. Momentan wieder den 11. Teil der genannten Reihe mit dem Untertitel Drachenlord. Wenn ich das 12. wieder zuende hab, werde ich allerdings erstmal Der Rabenritter von Wolfgang Hohlbein lesen. Danach folgen Erdsee von Ursula K. Le Guin, schließlich Faust von Goethe und dann wieder die genannte Reihe. Mehr Bücher hab ich nicht :D

    3. Früher gabs die eine oder andere die ich eine Weile durchzog, aber mit den Personen habe ich heute nichtsmehr zu tun, also muss ich auch nichtsmehr durchziehn :D ;)


    1. Was tust Du, wenn Dir etwas negatives widerfährt (ablenken, drüber reden, verdrängen oder was ganz anderes)?
    2. Wenn Du fünf Jahre zurückblickst, welche Deiner damaligen Pläne hast Du umgesetzt und welche verworfen?
    3. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie glücklich bist du momentan?


    1. Ist situationsbedingt und wie schwerwiegend das ist. Aber bei allem denke ich erst einmal lange darüber nach, dann suche ich jemand zum reden, ich lenke mich ab oder was sich halt anbietet. Wenn es etwas ist das mich wütend werden lässt, werfe ich gerne auch mal agressive CDs ein und brüll mit.
    2. 5 Jahre reicht gerade noch :D Damals hatte ich auf eine kaufmännische Ausbildung gehofft, die ich leider erst jetzt machen kann, weiteres dazu wenn ich zu Regnats Fragen komme ;)
    Der Sprachkurs für Norwegisch ist auf jeden Fall etwas das ich schon lange vorhatte und endlich anfangen konnte. Früher wurde es einfach nicht angeboten an der VHS.
    Verworfen habe ich die Pläne meinen Meisterbrief zu machen, aus gesundheitlichen Gründen
    3. Wenn 10 das beste ist, 7


    Welche drei (aus der Luft gegriffene Zahl) User würdest Du gerne befragen?

    Was machst Du beruflich?


    1.
    Sandy; Mr Undead; Noir

    2. Umschulung zum Bürokaufmann, nachdem ich meinen ersten gelernten Beruf (Gebäudereiniger) aus gesundheitlichen Gründen nichtmehr voll ausüben kann. Durch diese Kombination rechne ich mir später sehr viele Chancen aus, in der Berufswelt.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Woher kommt deine Vorliebe für Norwegen?

    Welche Musik hörst du (mir war da so, als hätte ich mal nen 80s Poser-Rock Avatar bei dir gesehen :D)?

    Was sind neben wrestlinggames.de andere Seiten die du im Internet gerne besuchst?
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Woher kommt deine Vorliebe für Norwegen?

    Welche Musik hörst du (mir war da so, als hätte ich mal nen 80s Poser-Rock Avatar bei dir gesehen :D)?

    Was sind neben wrestlinggames.de andere Seiten die du im Internet gerne besuchst?


    1. Das hat sich früher so ergeben. Damals hab ich auch am liebsten Death Metal gehört, mir war kalt schon immer lieber als warm. Habe mich dann allgemein über Skandinavien informiert und Norwegen kristallisierte sich da raus. Und gerade durch die Geschichten, Myten und Legenden um Wikinger, die nordischen Götter etc. Hat mich fasziniert.
    Ich war leider noch nicht da, aber ich habe es mir für nächstes Jahr vorgenommen.

    2. Queerbet im Bereich Rock/Metal, angefangen von den 70er bis heute. Und ja, ich hatte schon öfters ältere Musiker als Avatar, vor dem jetzigen den Sänger von Uriah Heep. Natürlich von einem selbstgeschossenen Bild ^^

    3. gmx, amazon, diverse seiten zu (online) spielen, diverse videoseiten

    Wie komme ich zu der Ehre?! ;) (hasst du mich etwa?! :( ;z ;))

    Schales Bier oder warmer Schnaps?

    Auto oder Motorrad?


    1. Ich sollte spontan welche nennen. Da ich gesehen habe, dass Sascha als nächstes dran ist, warst du der erste der mir in den Sinn kam. Da ich dich persönlich nicht kenne, kann ich dich nicht hassen

    2. weder noch

    3. Motorrad

    Pepsi oder Cola
    Korn oder Linkin Park
    Dein Lieblingsalkohol


    1. mag ich beides nicht
    2. Korn, von Linkin Park gefallen mir nur ein halbes Dutzend Lieder
    3. Ich trinke keinen mehr. Früher allerdings (wer hätts gedacht) Met

    1. Was hälst du von Angela Merkel?
    2. Dein Lieblingswrestler
    3. Lieber Moderator oder Admin?


    1. Habe ich nicht gewählt und macht auch keinen sympathischen Eindruck. Ist für mich einfach keine Führungsperson.
    2. Undertaker, mit ihm fing alles an :D Daneben seh ich noch gerne (oder hab gerne gesehen): RVD, Steve Blackman, Ken Shamrock, die gesamte Hard Foundation, Kevin Nash, Shawn Michaels, Scott Hall, Lex Luger, Crush... eine recht lange Liste, allerdings überwiegend Leute die nichtmehr aktiv sind :/
    3. Da ich noch nirgendwo Admin war, kann ich nur Moderator sagen
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • 1) Was hältst du von Leuten, die immer die gleichen Fragen stellen?

    2) Hast du eine lieblings TV-serie?

    3) Wer ist für dich der Urvater des Trashs?


    1. Wenn sie von jedem das gleiche wissen wollen, kann man auch nichts machen. Gibt schlimmere.

    2. Gibt einige die ich mag. Alte wie Das A-Team und ein Käfig voller Helden, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Simpsons, South Park... Wenn ich eine nennen müsste, könnte ich mich nicht entscheiden.

    3. Slayer

    1.Wie findest du den Job als Moderator ?

    2.Welche Reaktion kam von dir als du zum Moderator geworden bist?

    3.Was kannst du überhaupt nicht abhaben hier im Forum?


    1. Ist recht interessant, war allerdings auch schon woanders Moderator bzw hatte gerade im Zusammenhang mit verschiedenen UO Freeshards unterschiedliche "Positionen". Macht zumindest Spaß.

    2. Ich war recht überrascht, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Andere Leute sah ich eigentlich vor mir ^^

    3. Ich kann einfach nicht verstehen, warum der Smackdown Taping Resluts Thread fast jede Woche schon mehr Antworten hat als Beispielsweise ECW, obwohl SD noch garnicht ausgestrahlt wurde. Für mich ist das genau so, als würde ich mir einen neuen Kino Film haargenau erzählen lassen, bevor ich ins Kino gehe.
    Aber sonst gibt es nichts, das mich so richtig nervt. Da gibts wichtigeres ;)

    1. KISS oder Deep Purple?
    2. Was hälst du von Gene Simmons?
    3. LORDI -> HUI oder PFUI?


    1. KISS
    2. Er macht eine richtig gute Show auf der Bühne. Ich fand es jedenfalls sehr interessant als ich KISS im Juni zum ersten mal live sah.
    3. Hui, also mir gefällt Lordi schon sehr lange. Da war hier auch gerade mal das erste Album draußen. Ihr Erfolg beim Grand Prix und das danach hat für mich nichts weiter verändert.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."