Kaz (neues Gimmick)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie auf dem Bild oben, sieht Suicide nicht mehr aus. Das auf dem Foto war ein Charakter, den man bereits im Dezember in einem Trailer sah. Damals ging man davon aus, dass es sich um einen CAW handelt. Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, dass TNA vor 8 Monaten bereits an KAZ bei diesem Kostüm dachte. Möglicherweise war es einfach der erste Entwurf für Suicide, der mittlerweile wie folgt aussieht.



      Wenn man jetzt wirklich KAZ in das Kostüm von Suicide steckt, würde ich das merkwürdig finden, zumal Suicide im Spiel ja als ein unbesiegbarer Champion vorgestellt wird. Man kann es mit dem viralen Marketing auch übertreiben, zumal jeder Zuschauer sofort durchschaut, dass man durch diesen Wrestler (wenn er debütieren sollte) nur das Spiel pushen will.

      Die aktuelle iMPACT-Ausgabe war voller Werbung für das Spiel. Vor jedem Entrance der Wrestler wurde kurz der Entrance aus dem Spiel gezeigt usw. Ob man dann am Ende KAZ in das Suicide Kostüm steckt, werden wir sicherlich bald sehen. Ich hoffe es eher nicht.
    • ich habe das schon mal woanders gepostet!

      undertaker-deti schrieb:

      Die show war ok aber mir ist etwas überkrasses aufgefallen!
      Bei den Womans Match kommnt zwischen den match eine Aresse eingeblendet!
      Und die heißt whoissuicide.com :ja:
      Und dann kann man wiederum auf die schrift dort draufklicken und dann komnt man auf die Myspace seit von Suicide .....und ich glaub wie wissen alle wer suicide ist!




      xbox360media.ign.com/xbox360/i…act-20080808100015788.jpg
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Allerdings arbeitet TNA ja sehr stark mit Midway zusammen. Daher kann es auch der Werbung dienen.
      Es wäre aber schon heftig wenn man sogar eine Storyline für das spiel machen würde ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • aber wenn das wirklich so sein sollte das kaz als suicide zurückkommt und sich der storymode im game um ihn dreht, kann man echt mal sehen wie wichtig das spiel für TNA an sich ist, ich finds super das sie in den shows so oft auf das spiel eingehen auchb ei den wrestler entrances und so..

      ich denke tna erhofft sich durch das spiel neue fans zu finden die sich als gamer bisher noch net mit tna als wrestlingorganisation auseinandergesetzt haben
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ich finde die idee genial da ich diesen suicide echt für einen spannenden charakter halte,es zeigt auch mal wieder den unterschied zwischen wwe und tna.die wwe lässt die superstars die voice over machen und dann lassen sie yukes den rest machen,tna hingegen arbeitet eng mit midway zusammen und will den fans ein super spiel geben während die wwe nur auf das geld aus ist das sie mit smackdown vs raw machen.Finde ich persönlich sehr schade da ich immer wwe fan war doch seit einem jahr sinkt meine begeisterung für die wwe und steigt bei tna!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • TNA kann sich die enge Zusammenarbeit wohl auch eher erlauben als die WWE, da die TNA Wrestler nicht jeden Tag irgendwo anders sein müssen um Houseshows abzuhalten (soweit ich weiß).
      Yukes/THQ/WWE sollten jedoch frühzeitig etwas ändern, sonst wird das TNA Spiel in spätestens 2-3 Jahren deutlich besser sein, vor allem wegen dem besseren Grundstein den sie sich durch die neue Technik gelegt haben. Weiteres schweift allerdings zu sehr ab.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • was hat das mit endgegner zu tuen:rolleyes:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Lucky-Bo schrieb:

      Das Game wird auch immer lächerlicher.. jetzt gibts schon "Endgegner" :D:D:D Köstlich.


      Erstmal anständig informieren ;)
      Dein "Endgegner" kommt zwar im Storymode vor
      Spoiler anzeigen
      aber um ihn gehts direkt am Anfang. Er ist ein Champion der krankenhausreif geschlagen wurde und sein Gedächnis verloren hat. Anscheinend muss man sich dann nach oben kämpfen und herausfinden wer er ist


      Zumindest schließe ich durch die bisherigen Videos darauf.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Wäre es nicht total Sinnlos einen Suicide bei der Tna Show einzuführen??
      Schließlich verliert dieser im Game direkt am Anfang sein Gimmick und wird neu erschaffen (jeder wie er lustig ist).

      Auf mich trifft es voll zu das ich mich seit dem Game für die Tna interessiere und die WWE eigentlich links liegen bleibt.
      Leider sind die Sachen die ich bis jetzt (DSF oder wars €Sport?) gesehen habe extremer Schrott gewesen. Da wurden Moves verhauen; im Tv das muß man erstmal schaffen sowas zu senden?? Und das Drum herum war auch voll mieß. Aber warscheinlich gehen die coolen sachen im Payperview.
    • es war Eurosport, mit den Kommentatoren die andauernd das Kurt Angle vs Samoa joe Match wiederholen und hypen, mitten in Tagteam-matches über die DX und Toasbrot reden :wall:

      btw: schau es dir doch online an ...
    • also youtube ist ja nicht die einzige variante (Für mehr Informationen Pm me):t-up:

      Man könnte es ja so darstellen das er am ende so cirka nach ein 2 jahren demaskiert von jemanden wird und Kaz darunter steckt .....und dann erzählt kaz halt das er schnell gemerkt hat das es ein großer fehler war weg zu gehen und wollte halt nicht das sich alle irgendwie verascht fühlen also hat er das mit den suicide im story mode gehört und hat sich gedacht das das die perfekte identietät für ihn wär!;)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • undertaker-deti schrieb:


      nach ein 2 jahren demaskiert von jemanden wird und Kaz darunter steckt


      Ob TNA eine Storyline so lange halten kann? Ich denke nicht. Ist doch oft so, dass längere Storylines durch den Trashfaktor ziemlich leiden und dann fallen gelassen werden oder einfach nicht mehr so gut sind wie anfangs.

      BTW: Nimm mal besser den Link aus deiner Sig oder gleich die Seite ausm Netz (Moonsault bekam damals Post von der WWE). Dafür gibts andere Quellen.
    • wieso sollte ich ....der erste ist von meiner Homepage und der 2. ist von so einen Minnispiel (Ziemlich lustig)....da gibt es nichts über was ich mir sorgen machen muss^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • undertaker-deti schrieb:

      wieso sollte ich ....der erste ist von meiner Homepage und der 2. ist von so einen Minnispiel (Ziemlich lustig)....da gibt es nichts über was ich mir sorgen machen muss^^


      Eigentlich schon, da Wrestling-Media hier nicht gern gesehen ist. Naja, bitte. Will hier nicht den Mod spielen, war nur ein Vorschlag.
    • Ingjald schrieb:

      Erstmal anständig informieren ;)
      Dein "Endgegner" kommt zwar im Storymode vor
      Spoiler anzeigen
      aber um ihn gehts direkt am Anfang. Er ist ein Champion der krankenhausreif geschlagen wurde und sein Gedächnis verloren hat. Anscheinend muss man sich dann nach oben kämpfen und herausfinden wer er ist


      Zumindest schließe ich durch die bisherigen Videos darauf.


      welche Videos meinst du?? Hast du einen Link dazu?
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]