Wo am besten vorbestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo am besten vorbestellen?

      Hallo erstmal, bin ganz neu hier im Forum^^
      Also ich möchte mir, bzw ich MUSS mir unbedingt das TNA Game für Xbox 360 zulegen. Bin voll der TNA Fan und es war immer eine Mühe die ganzen TNA CAWs in SVR zusammen zu bekommen ;)

      Naja sonst kaufe ich mir meine Games immer bei Saturn, aber TNA wollt ich mir online bestellen, damit es spätestens zum Tag des Release bei mir zuhause ankommt und ich nicht noch 2 Stunden durch die Gegend fahren muss nur um zu zocken^^

      Wolte mal fragen wo ich also am besten bestelle, wo kauft ihr immer Spiele online? Gibts das zB irgendwo jetzt schon recht günstig?
      Kennt ihr einen Onlineversand wo es vielleicht möglich wäre das Spiel schon 1-2 Tage vorher zu bekommen als es im Laden ist?

      Freue mich auf das Game wie ein kleiner Junge auf den Nikolaus:t-up:
    • El Dichto schrieb:

      Naja sonst kaufe ich mir meine Games immer bei Saturn, aber TNA wollt ich mir online bestellen, damit es spätestens zum Tag des Release bei mir zuhause ankommt und ich nicht noch 2 Stunden durch die Gegend fahren muss nur um zu zocken^^

      Wolte mal fragen wo ich also am besten bestelle, wo kauft ihr immer Spiele online? Gibts das zB irgendwo jetzt schon recht günstig?
      Kennt ihr einen Onlineversand wo es vielleicht möglich wäre das Spiel schon 1-2 Tage vorher zu bekommen als es im Laden ist?


      Die Spielegrotte hat derzeit mit 52 Euro einen sehr guten Preis für die Xbox-Version. Wenn du das Spiel jedoch einen Tag eher haben möchtest, musst du normalerweise schon die Läden vor Ort besuchen. Kleine Spieleläden verkaufen die Spiele eigentlich immer einen Tag vorher.

      Noch eher bekommst du die Spiele selten außer du kennst jemanden, der in einem Spieleladen arbeitet.
    • Hmm also bei uns im Dorf genau gibts keinen Spieleladen, aber mir fällt gerade ein Shop ein der n zwar n bissl entfernt ist, aber ich ruf da mal durch vielleicht kommen die da ja schon früher dran ;)

      Und wenn ich jetzt bei Spielegrotte bestelle, wann liefern die so? Oder schicken die das dann erst zum Release Termin raus?
    • Du kannst Dich ganz normal mit deinem deutschen Account einloggen. Der reguläre Versand per Air Mail (Royal Mail) dauert in der Regel fünf bis sechs Werktage. Priority Lieferungen sind schneller aber kosten auch deutlich mehr. Die Lieferung landet dann in deinem Briefkasten.

      Beim Preis solltest du darauf achten, dass noch die 19% MwSt. draufkommen. Amazon rechnet im Shop mit der VAT. Sobald du aber als deutscher bestellst, wird im System automatisch die MwSt verrechnet. Zumindest war das bisher immer so. Habe auch schon ein paar Monate nichts mehr bei Amazon England bestellt. Sind im Vergleich zu anderen Shops einfach zu lahmarschig.

      Wirklich viel Zeit gewinnst du nicht. In Deutschland kommt es am 12. (alle Händler haben den Termin ja die Tage gewechselt) und in England scheinbar am fünften. Andere Shops nennen für England den neunten.
    • was eine erlösung für dieses gesamte forum wäre....

      werde das spiel vermutlich beim bekannten im Videospiel laden in aschaffenburg holen. Vielleicht bekomme ich es dort sogar ein paar tage früher, was mir aber auch egal wäre.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Kurz ne grundsätzliche Frage zur UK-Bestellung:


      Habe gerade Beijing 2008 bei Amazon co.uk bestellt. Allerdings benötige ich Hilfe bei der Zahlungsweise. Ich habe die Option Scheck bzw. Postal Order gewählt.

      In der Mail steht:

      Thanks for your order,

      Please send your cheque or postal order to:

      Amazon.co.uk Accounts Department
      Patriot Court
      1-9 The Grove
      Slough
      Berkshire
      SL1 1QP
      UK

      Please write your e-mail address on the cheque or postal order to help us process your order more efficiently.

      Note: we are only able to accept postal orders denominated in pounds sterling or cheques denominated in pounds sterling and drawn on a UK bank.


      Die wollen also, daß ich zu meiner Bank gehe, einen Scheck in Pfund ausstelle und dort oben genannte Daten angebe? Richtig?

      Wie funktioniert Postal Order? Geht das schneller?
    • also wenn du ne überweisung in pfund machst dann bezahlste richtig asche für die transaktion. dann nimmt nämlich deine bank gebühren und die bank des empfängers.

      nen scheck würd ich auf keinen fall nach england schicken. dauert erstens lange und ist zweitens unsicher. wer weiß wo der später landet.
    • bestell das spiel einfach wieder ab, es ist furchtbar ^^

      Ansonsten kannst du nicht einfach iban swift überweisung tätigen, das müsste doch genau so gehen?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wenn man im Ausland bestellt, würde ich eh nur mit Kreditkarte bezahlen ;)

      Amazon.uk
      TNA Impact! kostet ~ £29.98 = 37,6948€

      Amazon.co.uk Order Summary
      Items: £25.51 ~ 32,0744€
      Postage & Packing: £4.98 ~ 6,2647

      Total before VAT: £30.49 ~ 38,3558€
      VAT: £5.80 ~ 7,2963€
      Order Total: £36.29 ~ 45,6520€
    • wenn jemand SQOOPS CENT sammeln will (sqoopscents sind punkte die sqoops vergibt bei einem einkauf und die wiederum für den nexten einkauf eingelöst werden könnnen um bares Geld zu sparen!) würde ich bei sqoops vorbestellen! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]