Harry Potter und der Halbblutprinz

    • Harry Potter und der Halbblutprinz

      Kinostart: 17. Juli 2009

      Inhaltsangabe von Warnerbros. schrieb:

      Voldemort festigt seinen Griff sowohl um die Muggel- als auch um die Zaubererwelt und Hogwarts ist nicht mehr der sichere Hafen, der es einmal war. Harry hat den Verdacht, dass sogar innerhalb des Schlosses Gefahren lauern, aber Dumbledore ist mehr darauf aus, ihn auf den finalen Kampf vorzubereiten, von dem er weiß, dass er bald stattfinden würde. Zusammen arbeiten sie daran, den Schlüssel zum Durchbrechen von Voldemorts Abwehr zu finden. Zu diesem Zweck zieht Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen hinzu, den nichtsahnenden Lebemann Professor Horace Slughorn, der stets gute Kontakte hat. Dumbledore glaubt, dass dieser entscheidende Informationen besitzt. In der Zwischenzeit werden die Schüler von einem völlig anderen Widersacher attackiert, nämlich als die Teenager-Hormone überbrodeln. Harry fühlt sich immer mehr zu Ginny hingezogen, genauso wie Dean Thomas. Und Lavender Brown hat beschlossen, dass Ron der Richtige für sie ist, aber sie hat nicht mit Romilda Vanes Pralinen gerechnet! Und dann ist da noch Hermine, die zwar eifersüchtig ist, aber nur ein gekünsteltes Lächeln aufsetzt und dazu entschlossen ist, ihre Gefühle nicht zu zeigen. Während die Romanzen erblühen, bleibt ein Schüler außen vor. Er ist dazu entschlossen, sein Zeichen zu setzen, wenn auch ein dunkles. Liebe liegt in der Luft, aber die Tragödie steht kurz bevor und Hogwarts wird vielleicht nie wieder das sein, was es einmal war.



      _____________________________________________________________________

      Nach 007 mein "Most-Wanted-Movie" dieses Jahr! Freue mich auch schon tierisch. Der Teaser gefällt mir schon mal sehr gut. Schön düster:cool:
    • Ich finde den teaser auch sehr gelungen....
      glaube auch das der Film Wieder ganz gut wird, aber ich BETE das der Film ab 16 wird :D
      Es gibt einfach so viele stellen im Buch die durch eine einstufung ab 12 nicht richtig dargestellt werden könnten... Ich denke da vorallem an das letzte viertel vom Buch.
      Aber egal welche einstufung der Film bekommt ich muss rein... schon allein weil ich bis jett immer in den HP Filmen war :D
    • Ich freue mich auch schon auf den Film und er ist def. FSK 12. ;) (Bevor die für einen Potter Film FSK 16 geben, schnippeln sie lieber das eine oder andere raus.)

      Allerdings gefällt es mir gar nicht, dass wieder einige Dinge dazugedichtet werden:

      Spoiler anzeigen
      Todesser greifen den Fuchsbau (Wohnsitz der Weasleys) an.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Scheiße, ich habe mich auf HP im Winter schon so gefreut. :( Im Sommer geht doch eh kaum einer ins Kino. Blöde Ausrede, dass sie für nächstes Jahr nicht genug Blockbuster haben.

      Wer wissen will, wie Narcissa Malfoy ausschaut:

      mugglenet.com/viewer/?image_lo…napenarcissabellatrix.jpg
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • hmm... ich bin ja jetzt nicht ein riesen Fan von Harry aber Teil 1 und Teil 2 gehören absolut zu den besten Teilen der Serie danach hat der gute ganz schön nach gelassen! Schade! Ich werde mir aber bestimmt mal den nexten zu gemüte führen wenn er für 9 Euro in den Regalen stehen sollte! ;) Ein Kino besuch ist mir das nicht mehr wert!
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Och, ins Kino (Mitternachtspremiere) werde ich schon gehen. Aber hauptsache, die machen das dann auch ordentlich und hauen ruhigere Szenen raus, weil sie meinen, das passe nicht in den Film.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      die machen das dann auch ordentlich und hauen ruhigere Szenen raus, weil sie meinen, das passe nicht in den Film.


      Das ist Deutschland hier wurde die Film Schere Praktich erfunden ungekürzte Filme bekommt man meist nur noch per Import oder man geht gleich ins Ausland! ;( Selbst die Nachtvorstellung wäre mir das nicht wert es sei denn wenn mir diese einer Kostenlos schenken würde aber das passiert in tausend Jahren eh nicht! Wenn du ihn gesehn hast kannst mir ja mal deine empfehlung zu kommen lassen! :ja:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ähm, ich meinte nicht die Zensur, sondern den Film an sich. ;)

      Alle Fans sollten sich von dem einzigen Teil, den es hier in Dtl. NUR gekürzt gibt (Kammer des Schreckens) eh die Uncut holen aus der Schweiz.

      Nun ja, dann halt noch ca. 11 Monate waren im Endeffekt. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Er hat ja nicht geschrieben, welcher Malfoy.

      Also:

      Lucius Malfoy:
      Spoiler anzeigen
      Nein, denn der sitzt in Askaban

      Narcissa Malfoy:
      Spoiler anzeigen
      In der Szene mit Snape und Bella

      Draco Malfoy:
      Spoiler anzeigen
      Definitiv, wenn sie es nicht wieder herausschnippeln oder stark kürzen
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, sniff... Nun müssen wir noch 8 Monate warten. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Es gibt Gerüchte, dass der Film bei Vorab Screenings nicht so gut ankam und deshalb nochmal das eine oder andere neu gedreht werden musste. ;)

      Auf jeden Fall hebt er sich aber wohl in vielen Dingen vom Buch ab. Es fehlen wichtige Dinge und dafür wurden irgendwelche Actionsachen reingenommen.

      Muss mal nach dem Link suchen, wo eine der Leute, die den Film vorab sehen durften, einen Bericht geschrieben haben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also das was ich gerade gelesen habe von jemandem der bei einem Pre-Screening war, macht mir ein bisschen angst vor dem Film...
      Bis jetzt hat mir noch jeder HP Film gefallen und dieser wird mir auch gefallen, aber das was ich gelesen habe was herausgeschnitten wurde, is meiner meinung nach schon schwere Kost.
      Mal schauen vielleicht nutzen die ja wirklich die Zeit um noch ein bisschen was auszubessern.