IGN Hands-On: Story-Modus inkl. 15 neuen Videos (Storys, Caws usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN Hands-On: Story-Modus inkl. 15 neuen Videos (Storys, Caws usw)

      Wie angekündigt hat IGN.com heute einen Artikel zum Story-Modus veröffentlicht, indem die ersten Informationen enthüllt werden. Abgerundet wird der Artikel durch 15 Videos, in denen der Modus erstmal in bewegten Bildern zu sehen ist. Da der Storymodus jedoch linear verläuft (keine Auswahlmöglichkeiten), solltet ihr bedenken, dass ihr Euch durch die Videos die Geschichte spoilert. Wir haben für Euch einige Fakten zum CAW-Modus übersetzt. Da wir niemanden die Story ruinieren wollen (inkl. uns selbst), werden wir keine Story-Spoiler übersetzen.

      Zum Artikel

      CAW-Fakten (ohne Story-Spoiler):

      • Körperform (Heavy, Athletic, Strong)
      • Körperfarbe (12 Hautfarben mit jeweils einer hell/dunkel Anpassung)
      • Wrestling-Style (Highflyer, Grappler, Brawler)

      • Kleidung (30 Shirts, 23 Hosen inkl. Kilt und Cowboy-Chaps, 20 Schuhe/Boots, 7 Ellbow-Optionen, 14 Knee Accessoires und 13 Handschuhe)
      • Kopf (24 Münder, 24 Nasen, 23 Augenpaare, 11 Augenbrauen, 24 Brauenstyle, 14 Ohren, 42 Haarstyles, 18 Bärte, 28 Kinnlinien, 21 Sonnenbrillen, 11 Ketten)
      • Tattoo (Arme, Torso und Gesicht
      • Introduction (10 Rufnamen zur Auswahl, kein Probehören im CaW-Modus)
      • Wrestling-Moves (keine Vorschau im CaW-Modus)



      Downloadlinks Xbox 360:



      Streamlinks Xbox 360
    • Wirklich toll ...

      Der Storymode scheint vielleicht ganz interessant zu sein , bietet aber kein Wiederspielwert , weil man eine strickte Story bekommt und keine Entscheidungen treffen kann. Finds aber sehr gut gemacht , dass man sich erst von ganz unten hocharbeiten muss , auch außerhalb von TNA

      Edit: Okay , nachdem ich mir die Videos angeschaut habe , muss ich sagen der Stil des Story Modes gefällt mir verdammt gut . Die Cutszenes sind jetzt schon interessanter , als bei SDvsRAW08 :)

      Das Moveset ist nicht wirklich besser als man es in den Videos gesehen hat , nur 7 Grapple Moves .

      Und Charactercreation ist wohl auch nicht so aussscheifend , dass man da großartig viel Auswahlmöglichkeiten hat .

      Schade , hätte mir von iMPACT wirklich mehr erhofft.
    • Ich fass es nicht, wirklich nur 7 Grapple Moves. Ich hoffe, dass es dann (wie ich es neulich gelesen hab) irgendwie komplexe Moves gibt (bei denen man vllt. Kombos machen muss), ist zwar auch nicht das beste, aber immerhin besser als so wenig Moves. Toll, zu nem guten Gameplay bei nem Wrestlingspiel gehören wohl auch zahlreiche Move-Möglichkeiten, sonst macht man ja immer nur das gleiche. Wennes wirklich so beschränkte Movesets gibt, wird das Spiel nicht gekauft. Sind ja anscheinend noch beschränkter als in SvR.
    • War ja bei WWE Day of Reckoning (1) ja nicht anders, dass man keine Entscheidungsmöglichkeiten hatte und der komplette Storymodus linear verläuft. Trotzdem könnte es ein netter Modus werden.

      Mir gefällt es nicht so ganz, dass man beim Moveset keine Vorschau hat und eine wirklich große Auswahl hat man auch nicht. Das ist schon sehr schade. Sollte Midway in der Zukunft ein "TNA iMPACT! 2" veröffentlichen, sollten sie auf jeden Fall das Moveset erweitern.

      Die Zwischensequenzen wurden richtig gut umgesetzt. Da haben sie sich mal Mühe gegeben.
      Ich frage mich, ob man mehrere Stimmen zur Auswahl haben wird.

      Eric Young war ja zu geil beim New Partner Video. "Uhh, you smell like bananas!" :lol:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Eins kann man vermutlich jetzt schon sagen. Bei iMPACT wird sich keine große CaW-Szene bilden. Nicht bei den wenigen Möglichkeiten. Das erinnert mich ein klein wenig an WrestleMania 21, jedoch mit noch weniger Möglichkeiten. Eigentlich sehr schade, da Midway hier den Fokus hätte setzen müssen. Defintiv kein Pluspunkt für das Spiel.

      Dafür scheint der Story-Modus richtig gut zu werden. Besonders dieses "Start of the Story"-Video ist richtig geil. Zwar ein typisches Intro aber trotzdem sehr stylisch. Eric rockt in seiner Sequenz übrigens am meisten. Auf den Story-Modus freue ich mich defintiv. Wenigstens darf man sich hier wieder von unten hocharbeiten und tritt dabei in leeren Hallen und gegen CaWs an.
    • Also habe mir jetzt nur eine Szene angesehen "Tna Tryout" um mir nicht zuviel Story zu spoilern, aber was ich da sah gefiel mir doch recht gut. Was ich jedoch nicht verstehe, weshalb Midway so wenige Möglichkeiten im Storymode bietet, wenn man nur als CAW im Story Mode spielen kann.

      Also entweder hat man da nicht weit genug gedacht, oder was ich viel eher glaube, da kommen noch ein haufen Zeug was man im Editor benutzen kann als Runterladbare Goodies dazu. Wie neue Shorts, Shirts, Tattoos, Nasen, Augen, etc...

      So können die Jungs dann nämlich neben den Wrestlern die es hoffentlich geben wird auch so weiter kohle machen. Klingt zwar sehr verwerflich ist aber in der heutigen Zeit wohl irgendwie kein Wunder mehr.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • yo roode und storm sind cool drinzuhaben, man hat auch im video wo er die moves vom caw mode gezeigt hat den 8second ride und den payoff lesen können sowie ganz am ende noch irgendwie sonjay drop oder sowas
      denke sonjay wird dann auch im game sein


      was mich am meissten gefreut hat war das ich in einem der videos vom storymode gesehen habe das einer der caws da ravens roten schottenrock trägt.. das macht mir das nachbauen dann schonmal einfacher ;)

      negativ bewerte ich allerdings das es in dem video im caw mode scheinbar nur 27 moves gibt die man als finisher auswählen kann.. ich hoffe das liegt daran das andere erst freigespielt werden müssen oder noch nicht implementiert waren, denn sonst währe das echt schade..

      und was die wenigen grapples angeht.. bei no mercy gabs auch nur 6.. oben unten und links/rechts jeweils strong und weak.. hat damals gereicht, reicht heute auch
      bei svr gibts zwar 16, aber wer benutzt die bitte scon alle?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Sonjay wird auf jeden Fall im Spiel sein. Bei den Mo-Cap Aufnahmen war er damals dabei und die Kommentatoren haben spezielle Sprüche für ihn aufgenommen. Das hat man damals im Mo-Cap Video gehört.

      Damit fehlen nur noch zwei Leute, wenn man davon ausgeht, dass Senshi wieder entfernt wurde.
    • ich hoffe nicht das senshi wieder rausgenommen wurde.. immerhin hatten sie ihn ja schon fertig im spiel.. währe ja verschwendung von material
      hoffe es gibt ihn wenigsetns dann in orginal teilen im caw mode zu finden

      tjo.. einer von den letzten beiden wird wohl dann kaz mit seinem comedy hero gimmik sein.. und dann vielleicht doch noch daniels als curryman?oder wenns doch net kaz ist, dann vielleicht tatsächlich noch die dudleys
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Daniels war in meine Rechnung schon einbezogen (Kader ohne Senshi = 23 Wrestler; 2 fehlen). Dieser wurde ja schon relativ früh mit seinem Fallen Angel Gimmick bestätigt. Als Curry Man wird er wohl leider nicht enthalten sein, da man sein Mo-Cap auch für die Fallen Angel Aktionen gemacht hat. Vielleicht kommt das neue Outfit dann irgendwann mal als DLC.

      Wenn KAZ enthalten ist (was ich mir wünsche), dann zu 100% mit seinem normalen Gimmick. Die Cutline für das Spiel war schon vor einigen Monaten. Das sieht man ja an alten Gimmicks wie Shark Boy oder Eric Young.

      Persönlich tippe ich auf die Dudleys.
    • wir ham petey williams vergessen

      der canadian destroyer ist auf jedenfall im spiel enthalten, währe ja schade wenn williams dann nicht drin währe

      ausserdem hiess es doch das kaz nach seinem fake rücktritt von tna mit einem superhelden gimmick bzw. mit maske zurückkommen soll und das dieser character dann auch im tna game vorhanden sein soll, wird wohl kurz vor release bei den impact shows dann veröffentlicht werden wenn ich das richtig verstanden hab

      ich würd mir aber auch wünschen das KAZ drin ist anstatt irgendnem maskenfuzzi.. ich steh nicha uf dieses maskengedöns was momentan bei tna abgehalten wird.. ich mag auch curryman nicht.. supereric is hier und da mal gut für nen lacher und sharkboy war immer sharkboy.. aber ansonsten übertreiben sies ein wenig find ich


      btw. hab ichs mir mal runtergeladen und im slowmo laufen lassen..
      hier mal die liste der moves die enthalten sind als finisher bisher

      D.O.R (ka was das sein soll, beschreibung lautet, jump onto him with a headscissor, then grapple around for a shoulder mount, pull the trigger and flip forward into a backbreaker )
      8 second Ride(james storm)
      Angels Wings(Daniels)
      Angle Slam(Christian Cage....)
      Black Hole Slam(Abyss)
      Bookend(Booker T)
      Border Toss(Hernandez)
      Canadian Destroyer(Petey Williams)
      Cradle Shock(Sabin)
      Dragon Suplex(Machismo)
      Gore(Rhino)
      Gringo Killer(Homicide)
      Hangmans Neckbreaker(Sharkboy vermute ich)
      Jackknife Powerbomb(Nash)
      Military Slam(Tomko)
      Muscle Buster(Joe)
      Payoff(Roode)
      Reverse DDT(Devon??die beschreibung unter dem move lässt auf den saving grace schliessen)
      Scorpion Deathdrop(Sting)
      Shellshock(Shelley)
      Sit out Powerbomb(Evtl Brother Ray)
      Steiner Recliner(Scott Steiner)
      Styles Clash(AJ)
      The Stroke(Jarrett)
      Unprettier(Christian)
      Wheelbarrow Neckbreaker(Eric Young)
      Sonjay Cutter (Sonjay)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • ich verstehe nicht warum es nur ein Finisher gibt, wo sin die gnszen Submission Finisher von einem Kurt Angle und all den anderen?
      Ok das Spiel ist noch nicht draußen, doch meine Vorfreude ist wirklich stark gesunken.
      Ich weisses auch das die meisten auf das Smackdown Game zugreifen werden, auch wenn uns das Spiel letztes Jahr enttäuscht denke ich werden wir ein geiles Spiel sehen von Smackdown und ich glaube auch ein bisschen von TNA
    • Vom CAW Modus bin ich enttäuscht.

      Das ist ein Witz was man da sieht. Man kann nur Season mit einem CAW spielen, und dann gibt es da so wenig auswahlmöglichkeiten. Ein Witz ist das sag ich euch.

      Wie sieht es denn aus mit Original Köpfen, wurde das nicht mal bestätigt, dass man sich die Original Wrestler im CAW Modus bauen kann ?
    • ich hoffe mal ernsthaft das das momentan wirklich darauf zurückzuführen ist das es sicherlich unlockables im spiel gibt.. in irgendnem interview wurde ja auch bestätigt das es moves wie den pedigree oder den stunner auch im spiel geben wird, ich schätze einfachmal das die einfach erst freigespielt werden müssen und sich die gesamt zahl der moves dann einfach noch erhöht

      was die submission finisher von jarrett joe sting und angle angeht hoffe ich das sie zumindest als normale moves noch im spiel sein werden
      momentan scheints nur finisher ausm front grapple zu geben.. vielleicht haben sie bei midway einfach keinen ordentlichen weg gefunden den finisher in anderen situationen auszulösen ohne ihr steuerungskonzept über den hauffen zu werfen.. wir werden es wohl nie erfahren hehehe
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Jawoll, Beer Money rult. Mit Storm konnte man jedoch schon seit den Trailern rechnen, da dort bei der Alterseinstufung der PEGI immer etwas von "Alcohol" stand. ;)

      Der Story Mode erinnert mich übrigens sehr an den von Wrestlemania 21, wo man sich hocharbeitete. Gefällt mir.
      Spoiler anzeigen
      Aber dass es gleich mit einem Gauntlet beim Tryout losgehen muss. :lol:
    • Krrush schrieb:

      wir ham petey williams vergessen

      der canadian destroyer ist auf jedenfall im spiel enthalten, währe ja schade wenn williams dann nicht drin währe

      ausserdem hiess es doch das kaz nach seinem fake rücktritt von tna mit einem superhelden gimmick bzw. mit maske zurückkommen soll und das dieser character dann auch im tna game vorhanden sein soll, wird wohl kurz vor release bei den impact shows dann veröffentlicht werden wenn ich das richtig verstanden hab

      ich würd mir aber auch wünschen das KAZ drin ist anstatt irgendnem maskenfuzzi.. ich steh nicha uf dieses maskengedöns was momentan bei tna abgehalten wird.. ich mag auch curryman nicht.. supereric is hier und da mal gut für nen lacher und sharkboy war immer sharkboy.. aber ansonsten übertreiben sies ein wenig find ich


      btw. hab ichs mir mal runtergeladen und im slowmo laufen lassen..
      hier mal die liste der moves die enthalten sind als finisher bisher

      D.O.R (ka was das sein soll, beschreibung lautet, jump onto him with a headscissor, then grapple around for a shoulder mount, pull the trigger and flip forward into a backbreaker )
      8 second Ride(james storm)
      Angels Wings(Daniels)
      Angle Slam(Christian Cage....)
      Black Hole Slam(Abyss)
      Bookend(Booker T)
      Border Toss(Hernandez)
      Canadian Destroyer(Petey Williams)
      Cradle Shock(Sabin)
      Dragon Suplex(Machismo)
      Gore(Rhino)
      Gringo Killer(Homicide)
      Hangmans Neckbreaker(Sharkboy vermute ich)
      Jackknife Powerbomb(Nash)
      Military Slam(Tomko)
      Muscle Buster(Joe)
      Payoff(Roode)
      Reverse DDT(Devon??die beschreibung unter dem move lässt auf den saving grace schliessen)
      Scorpion Deathdrop(Sting)
      Shellshock(Shelley)
      Sit out Powerbomb(Evtl Brother Ray)
      Steiner Recliner(Scott Steiner)
      Styles Clash(AJ)
      The Stroke(Jarrett)
      Unprettier(Christian)
      Wheelbarrow Neckbreaker(Eric Young)
      Sonjay Cutter (Sonjay)


      Inner Story heißt es das der D.O.R der Finisher des caws war/ist bevor er Angegriffen wurde.