Wer wird Wrestling Millionär? - 3. Show online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Wrestling Millionär? - 3. Show online

    Wer Wird Wrestling Millionär?

    -Ihr müsst euch das Ganze so ähnlich wie bei der Günther Jauch – Version vorstellen. Vor jeder Staffel gibt es eine bestimmte Zeitspanne, in der ihr euch anmelden könnt (per pn), nach Ablauf dieser Periode wird durch Zufall der Kandidat für die jeweilige Show bestimmt. Ich werde mich mit dem Kandidaten in Verbindung setzen und die Show unter der Woche ‚aufnehmen’. Jeden Freitag Abend dürfen dann alle anderen die Show bestaunen. Ihr braucht euch keinerlei Sorgen machen, ihr braucht kein Headset oder andere Ausrüstung. Das einzige, was ihr benötigt, ist ICQ. Ich werde mit euch einen Zeitpunkt ausmachen, und im Laufe der Woche tapen wir dann, wie bereits erwähnt, die Show. Ich habe 15 Fragen für euch, die natürlich mit Dauer an Schwierigkeit zunehmen. Statt Geld gibt es hier Punkte, wer nach einer bestimmten Anzahl von Folgen die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt. Ihr habt pro Frage zur Beantwortung 15 Sekunden, das dürfte zum Überlegen und Tippen reichen, diese Zeit können wir natürlich auch noch nachträglich ändern, sofern nötig. Ihr habt 3 Joker: den 50:50 Joker (Ich gebe euch zwei Antwortmöglichkeiten, eine davon ist die richtige, die andere ist frei erfunden. Ihr müsst euch für eine der beiden entscheiden, natürlich habt ihr aber auch hierfür nicht Ewigkeiten Zeit.), den Internet-Joker (ich gebe euch 100 Sekunden Zeit, im Internet die passende Antwort zu finden) und den Frage-Tauschen Joker (wie es der Name schon sagt, hier könnt ihr die Frage gegen eine andere der gleichen Schwierigkeit tauschen). Die genaue Verteilung von Punkten per Frage findet ihr weiter unten in diesem Post, es gibt, anders als im Original von RTL, keine Sicherheitsstufe. Solltet ihr also irgendeine der Fragen nicht richtig beantworten können, fallt ihr zurück auf 0 Punkte. Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt aus der Show aussteigen, genaueres ebenfalls ein wenig weiter unten.
    Das sind natürlich fürs erste sehr viele Regeln, doch ich will, dass alles fair abläuft, und nicht jemand zum Beispiel ohne einen Joker einzulösen im Internet nachzuschauen eine Antwort sucht. Ihr könnt jederzeit nachfragen, ich stehe jederzeit bereit. Die wichtigsten Punkte werden vor jeder Show fairerweise noch einmal wiederholt – keiner wird benachteiligt.

    Punkte/Frage

    1. Frage – 50 Punkte
    2. Frage – 100 Punkte
    3. Frage – 150 Punkte
    4. Frage – 200 Punkte
    5. Frage – 250 Punkte
    6. Frage – 300 Punkte
    7. Frage – 350 Punkte
    8. Frage – 400 Punkte
    9. Frage – 450 Punkte
    10. Frage – 500 Punkte
    11. Frage – 550 Punkte
    12. Frage – 600 Punkte
    13. Frage – 650 Punkte
    14. Frage – 700 Punkte
    15. Frage – 750 Punkte

    Regeln

    1. Pro Frage 15 Sekunden Zeit zur Beantwortung
    2. 3 Joker: 50:50 (FF), Internet-Joker (IN), Frage Tauschen (FT) – Ihr müsst nicht immer die Langformen schreiben, es reichen genauso gut die Abkürzungen.
    3. Pro richtig beantworteter Frage 50 Punkte zusätzlich
    4. Bei Falschantwort ist die Show zu Ende und ihr geht mit 0 Punkten nach Hause
    5. Ihr könnt jederzeit aussteigen und die Show mit der bis dahin erreichten Punktzahl verlassen.
    6. Derjenige, der nach x Shows die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt die jeweilige Staffel.

    Bewerbungen erfolgen per PN ,sprich jeder ,der an der Show teilnehmen will schreibt mir eine kurze Nachricht und kommt dann in den Lostopf.

    Der Kandidat der jeweiligen Ausgabe wird von mir immer Dienstag-Abend hier im Thread bekanntgegeben.

    Die erste Show wird es übernächsten Freitag geben ,damit bis dahin genug User Zeit haben sich für die erste Show zu bewerben. Logischerweise wird so der Kandidat für die erste Show auch erst übernächsten Dienstag bekanntegegeben.

    So, das war’s fürs erste. Ich weiß, dass es viel ist, aber wenn es richtig funktionieren sollen, müssen bestimmte Regeln einfach sein. Sollte das System nicht funktionieren, kann es selbstverständlich Änderungen geben.
    Die Fragen werden bunt durchgemixxt zu allen Bereichen des Wrestlings und verschiedenen Promotions sein. Naürlich ist dabei aber WWE beispielsweise häufiger vertreten als Euroligen.

    Fragen bzw. Feedbacks können im Thread abgegeben werden und über erste Rückmeldungen zur Idee würde ich mich auch freuen. Also wenn ihr dabei sein wollt bitte eine PN an mich schreiben ..

    Mfg
    Tom



    Quelle: WR.de
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • find ich auch aber manche können das in den 15 sekunden ich nicht aber manche schon.
    Wenn du das echt so umsetzten kannst bin ich dabei (habe mich schon per pn bei dir gemeldet).
  • the_big_m schrieb:

    das ist das gleiche wie das wrestlingquiz bloß das das hir mit punkten ist und komplizirt ich würde sagen schloss drüber


    Ich finde es überhaupt nicht kompliziert. Allerdings kenne ich auch solche Sendungen wie Wer wird Millionär etc, weshalb mir die Regeln auch schon bekannt sind.
    Und mit dem Wrestlingquiz kann man es kaum gleichsetzen. Hier geht es um einzelne Teilnehmer und in der kürze der Zeit kann man sich schlecht die ganzen Infos im Internet zusammensuchen, wie es beim Wrestlingquiz der Fall sein könnte.
    Es ist eine nette Idee und man sollte ihr eine Chance geben.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Ich finde die Idee sehr gut! Allerdings würde mich interessieren, warum es keine Sicherheitsstufen gibt.
    Außerdem würde ich es befürworten, wenn die Punkte ansehlicher sind, wie z. B. wie es früher war:

    100
    200
    300
    400
    500

    1000
    2000
    4000
    8000
    16000

    32000
    64000
    125000
    500000
    1000000

    Denn wenn man für eine schwere Frage genauso viel Punkte kriegt wie für eine leichte ist das IMO unpassend. Und 750 ist auch nicht wirklich eine schöne Zahl.
    GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

    NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
    youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
  • Kungfuharry schrieb:

    .., man sollte eine Regel einführen, dass man nicht googlen darf!!! *ganz unauffällig auf gewisse Personen schiel*


    Das kann man nie kontrollieren und ich denke in 15 Sekunden schafft man das nicht die Frage bei Google einzugeben,zufinden und bei icq einzugeben auch mit kopieren ..
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • erst 4 member im lostopf .. noch gute chancen also anmelden !!

    sry wegen doppelpost ..
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • ich weiß zwar nicht wieso mir das bekannt vorkommt aber ich kenne ein Wrestling Forum wo das gleiche Spiel mit dem gleichen Text angeführt wird und es ist genau das gleiche Konzept alles gleich bis jetzt nur das du es kopiert hast



    Mach aber selbstverständlich mit um es mal auszuprobieren ob du es auch so wie Nick schaffst
  • Shawn Jericho schrieb:

    ich weiß zwar nicht wieso mir das bekannt vorkommt aber ich kenne ein Wrestling Forum wo das gleiche Spiel mit dem gleichen Text angeführt wird und es ist genau das gleiche Konzept alles gleich bis jetzt nur das du es kopiert hast



    Mach aber selbstverständlich mit um es mal auszuprobieren ob du es auch so wie Nick schaffst


    Hab doch geschrieben "Quelle:W-R" .. 8 Member sind bisher im Lostopf !
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Immernurnoch 8 Member um Lostopf .. bis Montag 23:59Uhr ist noch Zeit anmelden !! ;)
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Und es ist Einsendeschluss ! Gestern um 23:59Uhr war einsendeschluss der ersten Sendung und ich habe sofort den ersten Teilnehmer heraus gezogen es ist ..

    *trommelwirbel*
    ECWExtremist !

    Herzlichen Glückwunsch bereite dich vor und wenn du soweit wärst schickst du mir bitte per PN deine ICQ Daten und wann du Zeit hast ! Die Sendung wird am Freitag,den 15.August hier exlusiv auf wrestlinggames.de online gestellt. Solange könnt ihr noch tippen bis zu welche Frage ECWExtremist kommt und nartürlich eine Begründung hinterlassen - Danke ! Wenn ihr wollt könnt ihr euch jetzt schon für die neue Runde per PN an mich anmelden !
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • Für die nächste Runde - JA !

    Bitte ein paar Tipps für die #1 Runde posten,wär cool ;)
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]