SD vs Raw 2009 für die Games Convention 2008 bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD vs Raw 2009 für die Games Convention 2008 bestätigt

      Es steht zwar auch auf unserem Newsboard, jedoch hier noch einmal.

      Vom 21. bis 24. August findet in Leipzig die Games Convention 2008 statt. Wie uns soeben von THQ Deutschland bestätigt wurde, wird WWE SmackDown! vs. Raw 2009 auf der GC 2008 vertreten sein. Besucher der Messe werden auf dem "Showfloor" die Xbox 360-, Ps3- und Wii-Version anspielen können.

      Wir wünschen allen Besuchern der Games Convention viel Spaß mit WWE SmackDown vs. Raw 2009. Weitere Informationen zur Games Convention 2008 findet ihr auf der offiziellen Homepage. Tageskarten für die Messe kann man bereits ab 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro erwerben.
    • Wenn du mit Nachrichten neue Informationen meinst, muss ich dich enttäuschen. Die GC ist keine Messe, wo irgendeine Katze für die Öffentlichkeit aus dem Sack gelassen wird. Als der GM-Modus damals im Spiel eingeführt wurde, haben wir von diesem Modus exklusiv im Businessbereich erfahren. Jedoch durften wir zum damaligen Zeitpunkt nichts sagen (vertraglich geregelt). Selbst wenn im Business-Bereich also wieder etwas neues erzählt/gezeigt wird, würde es nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Nicht solange IGN einen Exklusivvertrag mit THQ und der WWE hat.


      Es wäre aber nicht verwunderlich, wenn THQ über THQ-TV wieder einige Gameplay-Videos veröffentlicht. Vor Ort gibt es halt eine Demo (vermutlich die Comic Con Demo), die Spieler auf dem Showfloor dann antesten dürfen. Wenn Leute das ganze vor Ort abfilmen, gibt es natürlich weitere Videos.
    • Sascha schrieb:

      Wenn du mit Nachrichten neue Informationen meinst, muss ich dich enttäuschen. Die GC ist keine Messe, wo irgendeine Katze für die Öffentlichkeit aus dem Sack gelassen wird.


      beantwortet das deine Frage ? - Damit ist sowas so gut wie ausgeschloßen ...
    • ich bin mal gespannt wie es dieses jahr auf der GC wird. Letztes jahr war ich da und ich fands supi ! Werde mal wie letztes jahr sofort den SVR 09 Bereich aufsuchen. Hab zum Glück wieder Freikarten aller Firma ;)
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ich geh auch mal wieder hin!
      Kam letztes Jahr nicht dazu...=/
      Und da es die letzte GC ist, ist es für mich nen muss. :D
      Werd auch meine Cam mitnehmen und meine "leute" sicherlich auch! :D:D
      Kann ja viel mitschleppen...habs ja nicht weit! .....lol

      mfg B1GG1
    • Werd dieses Jahr auch wieder hingehen!

      Wieso sollte es die letzte GC sein? Muss dich da leider enttäuschen, glaube du musst nächstes Jahr wieder hingehen ;) Die Games Convention bleibt nämlich in Leipzig!!! In Köln wird es zwar auch ab nächstem Jahr eine Spieleausstellung geben, aber diese wird die GC nicht ersetzen, sondern wird zusätzlich stattfinden.


      MfG Chris
    • Der Name bleibt in Leipzig, weil die Marke "Games Convention" der Leipziger Messe gehört. Der Branchenverband BUI (der hinter der GC steht) wird aber nach Köln abwandern.

      Dort wird dann 2009 die "Games Com" stattfinden, der legitime Nachfolger der Games Convention. Das was man nun in Leipzig findet, wird dann in Köln zu Gast sein. Denn der Grund für die Abwanderung war ja die schlechte Infrastruktur in Leipzig für Publisher und Spieleentwickler.

      Wenn die Messe Leipzig sich entschieden hat, die GC eigenständig fortzuführen, wird sie vermutlich kein großer Erfolg. Ohne BUI und ohne die internationalen Publisher und Entwickler im Nacken, dürfte es nicht leicht werden. Zumal die alle die Games Com bevorzugen.

      Insofern kann man schon von der letzten regulären GC in Leipzig sprechen. Wenn alle Bandmitglieder von Metallica durch neue Leute ersetzt werden, würde man es ja auch nicht als Metallica anerkennen. :D
    • Ich werd wie letzte Jahr mir die knapp 470 Km auch vom Arsch abfahren und zur GC fahren zumal es wie gesagt wohl die letzte "Offizielle GC" ist. Werde wohl wenn ich die Zeit finde mal am SD Stand vorbei schauen hatte ich ja letztes Jahr leider nicht mehr geschafft und mir darauf hin nichtmals das Game gekauft :D dieses Jahr muss es wieder anders werden, vielleicht schaff ich es ja ein paar schnappschüße einzuschnappen vom Game.:t-up:
    • Echt jetzt? Hatte zwar nie nach gesucht gehabt da ich nicht wirklich die Zeit für hatte Samstags , hätte aber gedacht die wären vertreten gewesen. Naja , mal schauen ob ichs dann dieses Jahr schaffe bin zwar was ich zwar stark hoffe aber dran Zweifel da ich leider erst Samstags Morgens gegen 5 Uhr losfahren kann und erst gegen 10 - 11 Uhr dann da sein werde und dann auch erst Zimmer beziehen muss etc. aber naja abwarten überfliege ich dieses jahr halt alles kurz und gehe dann nur dahin was mich richtig interessiert und mach nicht überall ein Päuschen zum gucken :lol:
    • Da nun feststeht, dass ich am Sonntag hinfahren werde, auch wenn da wohl nicht mehr soviel los sein sollte, werde ich mal das Spiel anspielen, wenn ich da rankomme.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sofern die Wii-Version spielbar sein wird, werde ich versuchen auch da ranzukommen. Werde dann meine persönlichen Eindrücke vermitteln, also keine Sorge, Element. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sascha schrieb:

      Es steht zwar auch auf unserem Newsboard, jedoch hier noch einmal.

      Vom 21. bis 24. August findet in Leipzig die Games Convention 2008 statt. Wie uns soeben von THQ Deutschland bestätigt wurde, wird WWE SmackDown! vs. Raw 2009 auf der GC 2008 vertreten sein. Besucher der Messe werden auf dem "Showfloor" die Xbox 360-, Ps3- und Wii-Version anspielen können.

      Wir wünschen allen Besuchern der Games Convention viel Spaß mit WWE SmackDown vs. Raw 2009. Weitere Informationen zur Games Convention 2008 findet ihr auf der offiziellen Homepage. Tageskarten für die Messe kann man bereits ab 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro erwerben.







      vieleicht gibt es ja neue videos bei yo tube , da könnte man mehr über das spiel erfahren.
    • Vllt. hättest du auch nachgucken können, ob es da welche gibt^^ Aber nun biste ja gesperrt. Warum eigentlich? Kann das jmd. sagen.

      Chris:
      Nja ich werd mich auf SD!vsRAW, TNA iMPACT!, FIFA09 und PES09 konzentrieren. Aber natürlich werd ich auch nach anderen Games ausschauhalten ;)


      MfG Chris


      + Großadmiral Regnat:
      Da nun feststeht, dass ich am Sonntag hinfahren werde, auch wenn da wohl nicht mehr soviel los sein sollte, werde ich mal das Spiel anspielen, wenn ich da rankomme.


      Ich hoffe auf schöne Berichte von euch ;)