Paul Interante im Interview zu TNA Impact! The Videogame

    • Paul Interante im Interview zu TNA Impact! The Videogame

      xboxdynasty.de hat ein interview mit paul interante, dem art director von
      tna impact! the videogame veröffentlicht. darin geht es unter anderem um den xbox live multiplayermodus.



      Abgesehen von den Kämpfern, was hofft ihr, im Vergleich zu den WWE-Spielen anders zu machen?
      Die größten Unterschiede sind die leicht zu erlernende Steuerung und die lebensechten Animationen. Auch im sehr flüssigen Gameplay werden wir, denke ich, WWE überflügeln können.



      Habt ihr etwas spezielles für Xbox Live geplant?
      Ja, jede Menge Spaß bei Mann gegen Mann Kämpfen und Ultimate-X Matches!


      Wie viele Kämpfer wird es insgesamt geben?
      25, inklusive: Kurt Angle, Samoa Joe, Booker T,AJ Styles, Christian Cage, Sting und natürlich noch viele andere.


      Wie wird das Gameplay ausfallen? Wird es leicht sein, Combos und spektakuläre Moves auszuführe (ohne lange Button-Kombinationen auswendig zu lernen)?
      Erwartet ein eingehendes, intuitives Gameplay und Spielerfahrung. Wir haben diverse Grade an Combo Komplexität eingebaut. Manche sind einfach auszuführen, andere benötigen gutes Timing und gutes Erinnerungsvermögen. Jede Combo belohnt dich, aber die spektakulärsten Moves erfordern auch bessere Fähigkeiten sie auszuführen.


      Wird es Umgebungs-Interaktion geben? Zum Beispiel den Ring verlassen, den Gegner ins Publikum werfen, ihn mit Stühlen schlagen, usw.?
      Unsere Umgebungs-Interaktion umfasst Gegner in Abgrenzungen schleudern, sie gegen Ringpfosten zu schleudern, mit Stühlen zu schlagen, Seilangriffen, Attacken am Ringrand und Attacken vom Top-Rope.


      Das Kampfgenre war immer der beste Platz, die Möglichkeiten in der grafischen Darstellung der Konsole hervorzuheben. Welchen grafischen Standard habt ihr zum Ziel?
      Wir wollen es schaffen, die Grafik so real erscheinen zu lassen, dass man zwei Mal hinsehen muss, um festzustellen, dass man ein Spiel spielt. Wir haben gutes Feedback von unseren Testern bekommen, und denken,dass wir das auch hinbekommen haben. Wir haben viel Aufwand darauf verwendet, Fotos etc. zu studieren, um einen perfekten Nachbau der Realität zu schaffen, um Haut, Mimik und Co. so real wie möglich werden zu lassen. Das führt zu einem verdammt glaubhaften und realistischem Endprodukt. TNA Wrestler Christian Cage konnte nicht glauben, dass wir sogar eine seiner Narben detailgetreu nachgebildet haben.


      Gibt es einen Zuschauermodus?

      Nein. Wir entwickeln dieses Feature für den Nachfolger.


      >ganzes Interview hier lesen<
    • Hört sich wie ich finde doch ziemlich gut an und ich werde mir das Game auch 100%ig kaufen und bin gespannt, wie es in den nächsten Jahren weitergeht!!

      Das einzige, was mich leicht "enttäuscht", ist, dass es doch kein King of the Mountain anscheinend gibt, was ja mal irgendjemand gesagt hat, aber lieber ein gutes Spiel mit dem Match und das Match in der Zukunft, als das sie das jetzt einbauen und es entweder nur Müll ist oder der Rest drunter leidet..
    • Werdet ihr die originalen Stimmen von Sprechern und Kommentatoren verwenden? Werden in den lokalisierten Versionen ebenfalls die originalen Stimmen zu hören sein?
      Wir haben ca. 20 Stunde mit Mike Tenay und Don West aufgenommen, also erwartet ihren Kommentar am Ring (in der englischen Version). Außerdem benutzen wir TNAs Eurosport Kommentatoren für Deutschland, Frankreich und Italien. Die Stimme von Jeremy Borash wird in allen Versionen benutzt, die zusätzliche Untertitel für die Lokalisation enthalten. Mike und Don haben ebenfalls einen kurzen Auftritt in einer unserer Zwischensequenzen im Storymodus , allerdings sind sie ein wenig versteckt, haltet also eure Augen auf.


      Richtig HAMMERGEIL!!! Das find ich einfach Super!!! Deutscher Originalkommentar!
    • seb04578 schrieb:


      Das einzige, was mich leicht "enttäuscht", ist, dass es doch kein King of the Mountain anscheinend gibt, was ja mal irgendjemand gesagt hat, aber lieber ein gutes Spiel mit dem Match und das Match in der Zukunft, als das sie das jetzt einbauen und es entweder nur Müll ist oder der Rest drunter leidet..


      Nicht nur irgendjemand. Midway hat das Match selbst angekündigt. Das ist das gleiche wie mit dem Six Side of Steel, dass mittlerweile auch gestrichen wurde.
    • Kevin Thorn schrieb:

      Kein Don West der ständig "OUHMAIGOTH" schreit in der deutschen Version? Nya, schade. ;)


      das ist der trademark spruch von joey stylez..

      don west sagt immer yougottabekiddingme oder this is unreal

      und ich hoffe inständig das man wenn man die box auf englisch umschaltet man den englischen kommentar bekommt.. ansonsten muss ich mir dringend irgendwo die uk version besorgen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Vielleicht wurde hier auch einfach wieder etwas falsch verstanden. Wir wissen ja bereits, dass es aufgenommene Matches als freischaltbare Extras gibt. Möglicherweise hört man bei diesen Matches einfach die deutschen Sprecher.

      Einen komplett deutschen Play-by-Play Kommentar will doch kaum jemand hören. Es wäre schon sehr enttäuschend, wenn man Zeit in solch einen unwichtigen Mist investiert hat aber andere Dinge vernachlässigt wurden.
    • Wie habt ihr den Controller belegt? Eher komplex, um so viele Moves wie möglich abzudecken, oder eher einfach?
      Unsere Controllerbelegung ist total leicht, sodass jeder sofort Spaß mit dem Spiel haben kann. Man kann also direkt am Anfang schon richtig spektakuläre Moves ausführen, ohne erst lange Kombinationen lernen zu müssen. Andererseits gibt es natürlich auch komplexere Moves, die man erst in der Lage ist auszuführen, wenn man das Spiel schon für einige Zeit gespielt hat.


      Das würde dann auch erklären warum Greg Miller so scheiße spielt. :D

      Hört sich natürlich alles ganz gut an aber ich möchte schon lieber Don West und Mike Tenay als Kommentatoren haben und nicht solche Pflaumen von Eurosport. :D
      Das mit den Kombos ist eigentlich eine ganz gute Idee, da man so einen Move zeigen kann ohne den Wrestler vorher in den Grapplehold zu nehmen wie es bei den
      WWE Spielen der Fall ist. Vorallem bei X-Division/Cruiserweight Wrestlern sieht es grausam aus wenn die sich andauernd grappeln bevor sie einen Move zeigen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Anfänger Fehler ;)


      Also ich weiss nicht ob ich es mir kaufen werde.

      Was ich aufjedenfall für den Nachfolger brauche ist:

      - Längere Entrances
      - Rampen Kämpfe
      - Backstage
      - Mehr Wrestler
      - Season mit Wrestler zocken
      - nicht immer die selben moves

      das sind schon kleinigkeiten, die das game viel besser ausssehen lassen würden.
    • Also mit dem Kommentar könnte ich mir schon Vorstellen das man den auf Englisch stellen kann! Aber ein Deutscher Kommentar kommt bei Spielern an die mit Wrestling nicht alzuviel zu tun haben (Davon kenn ich sehr viele) Denen machen solche Spiele Spass und sie Kaufen die sich auch, aber haben ansonsten von WWE oder eben TNA Keine Ahnung!

      Die Spricht der Deutsche Kommentar mehr an!
    • Noir schrieb:

      Das find ich auch total genial :D Bitte sagt mir, dass das Mike "The Knight" Ritter und Lenz Retzer sind *gg*....Das wäre für mich alten WCW Fan der absolute Überwahnsinn :D


      Das sind doch die beiden von Premiere, die dort TNA kommentieren oder nicht?!
      Aber beim Spiel sollen doch die Eurosport-Leute ran. Mir wären die von Premiere auch lieber, wobei am besten halt immer das original (West & TeNAy) ist.;)