Champions League 2008/2009 - Der Thread

    • SabMission schrieb:

      Dann wird es dich beruhigen wenn ich sage du hast recht wir nicht, und du hörst auf mit deinem fanboy geflame auf :t-up:


      Sag mal liest du das was ich geschrieben habe überhaupt? Guck mal was ich geschrieben habe, damit ist dein Post überflüssig. Ganz im Ernst, das ist mir zu dumm. Habe hundert mal geschrieben das wir kacke spielten, das ich net recht haben will habe andere gründe genannt, ihr macht doch genau so weiter. Das is so lächerlich ehrlich! Dann höre ich halt auf mit meinen "Fanboy" geflame. Lass euch euren mist posten. Dann hat jeder hier eine Meinung und wir müssen gar net mehr diskutieren. Boar krass!

      Das war echt das letzte Jetzt, so was muss ich mir anhören.

      @nhs

      ja kann ich von dir ja nicht behaupten gott sei dank. Naja bin froh das du mich richtig gut kennst, das du so urteilen kannst. Bist der beste!

      Will man sich über Fußball unterhalten und dann wird das nicht akzeptiert was man sagt...coole meinungsfreiheit.
    • Ich weiß das ich der beste bin:)
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • SabMission schrieb:

      Aufjeden, du bist unser Mann :t-up:


      guck mal wir reden hier von einer der top mannschaften in europa vom spielerpotenzial her, was soll dieses gerede wenn die sich nach einer roten karte des gegner, anstatt druck zu machen um das zweite tor zu erzielen, die aber auf die idee kommen droga rauszunehmen, und beletti zu bringen, und beletti spielte dann im mittelfeld rechts, der sollte die rechte seite mit abdecken, bedeutet noch defensiver als zuvor, was soll das? die hatten sogar ein heimspiel, wie kann man das taktische Meisterleistung nennen? Ich habe Torstatistiken gebracht.
      die einzige manschaft die brcelona in den letzten zwei jahren in der cl zustellen konnte war manu
      das war eine taktische leistung aber chelsea hatte mehr glück als verstand
      hätte barcelona die chancen genutzt wäre es im hinspiel schon klar gewesen.

      Shots on Target: Chelsea: 4 Barca 1
      Shots on Wide: Chelsea 1 Barca 10
      Corners: Beide 6
      Ball Position: Barca: 64% Chelsea: 36
      Alles im Rückspiel.

      Erzählt mir einer Chelsea hätte so viel offensiver gespielt. Ich sagte bereits Barca war diesmal schlecht aber Chelsea war auch nicht besser. Wer gegen 10 Mann noch so ne Angst hat und dann nicht noch mehr offensiver spielt um das 2:0 zu machen ist selber schuld. Barca brauchte nur 1 Tor um weiter zu kommen, schon aus diesem Grund hätte ich lieber mehr Druck gemacht.
      Chelsea gibt doch auch zu das sie nur so gegen barca spielen, andere gegner haben diese probleme gar net, weil chelsea da sich nicht zurück zieht. Kaum kommt ne Topmannschaft, zieht man sich zurück als wäre man ne dritte liga mannschaft die gegen irgendeine top mannschaft spielt.

      P.S Das war es von mir, achja zu den persöhnlichen angriffen, das wurde alles an mir ausgelassen. Ich lasse mich nicht von Ballack oder Sat1 Moderatoren Blenden. Selbst die Englische Zeitung sprach davon, das Chelsea zum größten Teil selbst daran schuld ist.
    • Dromme schrieb:

      youtube.com/watch?v=p1UihUqHKbU

      und jetzt halt den mund


      Was bringt dir das Video? Das beweißt gar nichts...

      der erste angebliche elfer, vor dem strafraum kann man freistoß pfeifen, im strafraum war nichts, aber auch gar nichts, die zweite szene mit drogba, ja kann man geben, muss man aber nicht, unser abwehrspieler zieht, aber nicht so das drogba fällt, aber wenn er pfeift gibts nichts zu beschweren, die dritte szene, yaya toure gretscht trifft klar den ball und dann durch das rutschen fällt drogba, weiß einer das der erste kontakt entscheidend ist? bedeutet klar kein elfer, vierte szene, anelka läuft in den strafraum, strauchelt und fällt, das war nichts, fünfte szene, pique spielt hand, klarer elfer, sechste szene, schuss ballack, eto`o springt rein und dreht sich, der ball landet in den achseln, muss man nicht geben,

      wegen der roten karte, abidal läuft, irgendein chelsea spieler fädelt ein, abidal zieht nirgendwo, er läuft nur zurück und der gegner fädelt leicht an seinem fuss ein, was kann abidal dafür? nichts, das ist höchstens gelb, für eine unglückliche aktion,

      soll ich unsere szenen aufzählen?

      eto`o läuft frei auf das tor und wird zurückgepfiffen, eine spielerische großchance vereitelt, in der zweiten hälfte noch eine szene, auch wenn es keine großchance war, aber es wär ein konter der hätte gefährlich werden können,

      henrys klarer elfer,

      ballack muss gelb-rot sehen, alex und puyol auch, wär trotzdem 2:1 an gelb-roten,

      und und und,

      wennm man mal überlegt was für ein schwalkbenkönig drogba ist, und genau er redet von schande, hat irgendein barca spieler nach der roten karte für abidal so reagiert? nein, nd das piques handspiel elfer ist sagte ich auch, alles andere ist nichts, bis wenig gewesen,

      die jungs haben das verdient, wer, wenn nicht die jungs die mutig nach vorne spielen und fussball spielen wollen? das ist doch fussball, denn man gerne guckt und wo das herz aufgeht, für mich zumindest, wir können nicht mauern, brauchen wir auch nicht können, wenn man fussball spielen kann, ohne ein bisschen glück gehts nichts im fussball, ich finde, wer mutig ist, sollte belohnt werden!
    • Dromme schrieb:

      youtube.com/watch?v=p1UihUqHKbU

      und jetzt halt den mund


      konnte das spiel leider nicht sehen(bin ja in der woche bei der bundeswehr)..hab nur davon gehört, "3 bis 4 klare Elfer hätte es geben müssen" bla bla sowas liest man überall, auch hier..
      jetzt seh ich die Szenen und muss erstmal lachen..die letzten beiden kann man geben, gerade das ding mit Pique, den letzten KANN man auch geben..aber die anderen Szenen sind ja nix..
      beim 1. klammert Malouda selber, beim 2. fällt Drogba wegen so ner Mini Berührung, wie war das? In England pfeift man sowas doch gar nicht :D und beim 3. foult Toure erst, aber das außerhalb, im Strafraum trifft er glasklar den Ball..

      also brauch man da gar nicht rumheulen..1 Elfer hätte auch Barca im Hinspiel bekommen müssen..insgesamt gehts in Ordnung das Barca weiter ist und jetzt wird ManU gevögelt ;)
      Nur der HSV