Wrestler der Woche #3: Edge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #3: Edge

    Er ist der "Rated R Superstar", ehemaliger "Money in the Bank"-Gewinner, ehemaliger World Heavyweight Champion, mehrfacher Tag Team Champion, dennoch ist er einer der umstrittensten Wrestler in der WWE.

    Mögt ihr Edge? Wie findet ihr seine Fähigkeiten? Seine Promos?
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Heutzutage sehe ich Edge sehr gerne und ich würde ihn sogar als den besten Heel in der aktuellen WWE bezeichnen.

    Das war leider nicht immer so. Nach der Matt Hardy Geschichte war Edge bei mir unten durch. Das ging einfach gar nicht, was er seinem Kumpel angetan hat. Als seine Aktion dann von Sandy verteidigt wurde, wollte ich ihn einfach nicht mehr sehen. ;)

    Wie erwähnt hat sich das mittlerweile aber gelegt. Edge hat seinen Platz und sein Gimmick in der WWE gefunden. Mittlerweile freue ich mich richtig auf jede neue Promo von ihm. Ich hoffe er bleibt uns noch lange in der WWE erhalte. Wenn man bedenkt wie lächerlich sein Debüt als Vampir war und wo er heute steht, ist das schon ein beachtlicher Werdegang.
  • Also ich sehe Edge sehr gerne im Ring er ist wohl mein Top Favorit zur Zeit. Ich kann ihn auch nur als besten Heel der WWE bezeichnen. Er ist eine Granate am Mic und im Ring einer der besten.

    Er hat uns viele tolle Matches (Ladder Matches, vorallem zu WWF Zeiten) und Storylines beschert und auch viele tolle Momente. Der so unerwartete Cash-In seines 1. Money in the Bank Koffers oder die grandiose aktuelle La Familia Storyline.

    Dann ein Rekord von 12 Tag Team Champion Regentschaften und 4 facher World Champion. Dazu auch viele Regentschaften mit Intercontinental und US Titel.

    Er ist der Rated R Superstar, WWEs Ultimate Oppourtunist und für mich eine Legende :)
  • Edge, son heikles Thema. War mal mein fav Wrestler, vorallem bei RAW. Im Jahr 2006 war einfach genial, doch seit seinem Wechsel zu SmackDown! kann ich ihn gar nicht mehr sehen. Das geht einfach nicht wie kindisch der nun ist, das gibts einfach nciht! Fand ihn früher so cool als er hart war und richtig gecheatet hatte. Nun is er son verweichlichter langweiler. Außerdem ist er im Ring verdammt scheiße geworden! So statisch immer seine Matches. Und hatte bis jetzt bei SmackDown! keine einzigste unterhaltsame Storyline...
  • Ömm wo ist Edge bitte kindisch und seine ganze aktuelle Storyline mit La Familia bezieht sich auf cheaten, ihm wird vorgeworfen Vickie nur geheiratet zu haben, um wieder Champion zu werden. Er gewinnt kaum Matches clean, ohne die Familia (Night Of Champions, One Night Stand und Royal Rumble, als Beispiele)

    Tut mir Leid, aber La Familia als nicht unterhaltsame Storyline zu bezeichnen, ist unfug, denn es ist eine der besten in den letzten Jahren. (2006-2008)
  • La Familia ist das größte zusammgenwürfelte Stable in der Geschichte, ich hasse dieses Stable ... großer Müll, sorry dass ich das so empfinde, kann man aber nichts dran ändern....

    Und Edge seine Gesichtsausdrücke z.B. ... so kindisch verdammt. Außerdem übertreibt er es meistens mit den Emotionen, so dass es gespielt rüberkommt...
  • ich bekomme immer Angst wenn Edge lacht oder nur den Mund aufmacht.:nervös: Ich denk dann der frißt mich gleich auf. Was für ein Gebiß:D

    Ansonsten, bis auf die Tatsache das der ganze La Familia Stable eine Ansammlung beschissener Leute ist, macht er seine Sache gut.

    Aber ich muss zu geben das ich dann mal froh bin, wenn die Story irgendwann mal vorbei ist. Sie frißt zu viel Zeit. Anstatt mal paar gute Matches zu Booken, zeigt SD 3 mal in voller länge wie Trips das Video zeigt.

    Dann wird noch ewig wieder in Backstage geschaltet usw. Somit bekommt Trips keine anständige Story und muss nun gegen Kalle kämpfen. Oder Kennedy.
    (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
    [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
    [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
    [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
  • Das mit den übertriebenen Gesichtsausdrücken bei Edge, wies RKORules, find ich eigentlich recht genial. Glaubwürdig is es imo auch, weil ich Edge durchaus als eine Person sehe, die ein bisschen verrückt ist, ähnlich wie der Joker aus Batman. Der Charakter wirkt manchmal wie besessen, steigert sich in alles rein, will alles haben, egal wie. Einfach genial. Ohne WWE, würde der Mann in der Klapse sitzen. Da geben sich die Schreiberlinge der WWE wirklich Mühe, da passt einfach alles vom Charakter.

    Ansonsten, wie gesagt, neben Jericho der beste Heel in der WWE, ich glaub da gibts nix dran zu meckern. Im Ring find ich ihn ganz ok, allerdings hab ich ihn auch noch nicht außerhalb der WWE gesehen, bis auf ein Match in der WCW afaik. Weiß nicht was er sonst noch alles drauf hat. Für den WWE Main Event reichts jedenfalls. Kann ganz gut mit Leuten arbeiten, die etwas größer oder schwerer sind, als er selbst, siehe Undertaker. Manchmal aber bleibts aber hinter den Erwartungen siehe letztes Match gegen Hunter. Kommt auf die Chemie an, meistens funzt es bei Edge.

    Ist zwar keiner meiner Lieblingswrestler, aber ein guter und wichtiger Mann für die WWE.
  • Mein Lieblingswrestler, finde ihn am Mic sehr gut, auch im Ring ist er kein Schlechter, sonst natürlich einer der besten Heels, zeiht momentan wohl von den Wrestlern am meisten Heat (Vicky ist natürlich unübertroffen :lol:)

    Hat in letzter Zeit durchgehend im Main Event gestanden, fand ich ganz gut, hoffe aber jetzt mal auf ne Fehde gegen Kennedy oder Jeff Hardy.....
  • Edge ist momentan mein absoluter Fav. Wrestler. Sein Mic Work ist so ziemlich das beste das WWE zu bieten hat und im Ring kann er auch vollstens überzeugen. Seine Mimik finde ich auch ziemlich genial, der Kerl kann so Psycho sein. Seine Matches sind zum größten Teil auch alle sehr gut, vorallem in Ladder, TLC oder Hardcore Matches kann Edge tolles zeigen und diese sehr spannend gestalten. Charismatisch ist er sowieso und der beste Heel des Business imo. Zurecht mein Fav Wrestler. :t-up:
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Am Mic ist er genial und seine Rolle spielt er hervorragend, seine Leistungen im Ring haben stellenweise nachgelassen, was aber vor allem daran liegt, dass er seit seiner schweren Nackenverletzung vorsichtiger geworden ist. Er ist für WWE Verhältnisse trotzdem noch absolut MAin Event tauglich. Gehöhrt auch zu meinen Faves.
  • Edge ist einer der "jüngeren" Stars, die ich absolut genial finde. Früher zu "Edge and Christian" Zeiten mochte ich ihn nicht...aber als er seine "Solo-Karriere" dann richtig begann, war er für mich einer der charismatischsten Superstars in der WWE. Ein HAMMER Heel mit grandiosen In-Ring und Micwork Skills. DIE Zukunft der WWE. :t-up:
  • Edge ist einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Am anfang seiner Karriere hat er mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Aber seit der Rated R Ära hat er sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Am Mic ist er absolut einer der besten und auch im Ring sind seine Leistungen sehenswert. Einer der besten Heel und wenn nicht dann sogar der Beste Heel zurzeit in der WWE.
    [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch die Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
  • Schon ganz unterhaltsam, aber hat bei mir nie richtig gefunkt. Würde ihn lieber in einer ernsthafteren Rolle sehen, der ähnlich wie Triple H mal seine lustigen 5 Minuten hat, dann aber wieder verbissen und hart sein kann.

    La Familia is scheisse. An dieses Stable wird sich später niemand erinnern, genauso wie JBLs Cabinet. Das hat keine Chemie.
  • La Familia mag zwar keine DX oder 4H sein, erfüllt aber imo wunderbar ihren Zweck.

    Ryder, Hawkins und Chavo spielen halt die Leibwächter von Edge und Vicky, deren Geschichte sich in den letzten Wochen und Monaten prima weiter entwickelt hat, worans ja nichts auszusetzen gibt. Ryder und Hawkins werden zwar Tag Champions, treten aber nie wirklich aus dem Schatten von Edge, ergreifen mal das Mic, übernehmen ne wichtige Rolle oder bestreiten ein wichtiges Match, nix. Bei Chavo war zwar der ECW Title, kurze Fehde mit Kane, aber das hat sich ja dann auch gelegt. Der Fokus liegt halt mehr auf Edge und Vicky, als auf alle Mitglieder. Sollte man vielleicht auch nicht als Stable, sondern mehr als das Dou Edge & Vicky ansehen + die 3 Leibwächter Ryder, Hawkins & Chavo.
  • Ich finde Edge im Moment sehr gut. Seine Ringfähigkeiten waren schon immer Gut, meiner Meinung nach. Seine Storylines sind im Großen und Ganzen in Ordnung. Das aktuelle Stable La Familia gefällt mir sehr gut. Ich finde Edge immer besser, früher ungefähr ab WrestleMania 21 fande ich ihn schlecht, dass lag anscheinend aber daran das er in diesem Moment eher Heel war, und ich nicht so besonders Heels mag. Aber sonst finde ich Edge sehr begabt, und seine Auftritte überzeugen mich immer mehr.
  • Edge war schon immer einer meiner Lieblingssuperstars sowohl im Tag Team mit Christian als auch als Singles Wrestler. Seine Qualitäten am Mikrofon sind unbestritten und auch im Ring ist er wirklich gut, auch wenn er schonmal besser war (2001/2002). Trotzdem sind seine Matches mehr als sehenswert (vorallem gegen Cena, HBK und den Taker). Einer der besten Wrestler (und Heels) der letzten Jahre ist er auf jeden Fall.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017