Premier League - 2008/2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premier League - 2008/2009

      Am 16.08.2008 geht es auch in England wieder los:t-up:

      1.Spieltag:


      FC Arsenal - West Bromwich Albion
      Aston Villa - Manchester City
      Bolton Wanderers - Stoke City
      FC Chelsea - FC Portsmouth
      FC Everton - Blackburn Rovers
      Hull City - FC Fulham
      Manchester United - Newcastle United
      FC Middlesbrough - Tottenham Hotspur
      FC Sunderland - FC Liverpool
      West Ham United - Wigan Athletic

      Am 4.Spieltag gibt es dann auch schon Liverpool - ManU! Und am 5. Chelsea - ManU! Hartes Programm für Manchester.

      Diese Saison werden sich hoffentlich Arsenal oder Liverpool den Titel holen. Obwohl sich Pool IMO noch nicht wirklich gut verstärkt hat. Ich hoffe das kommt noch was ... genauso wie bei Arsenal. Haben zwar Nasri aber dafür sind auch Hleb und Flamini weg. Bei ManU ist auch noch nicht viel passiert .... sollte Ronaldo noch gehen werden sie aber aufjedenfall nachrüsten müssen. Chelsea hat sich mit Bosingwa und Deco gut verstärkt. Aber Lampard geht ja vielleicht noch nach Inter ... muss man noch alles abwarten.

      Tottenham wird nach der enttäuschenden letzten Saison bestimmt oben dabei sein. Modric wird die Liga schon aufmischen :D

      Ich hoffe aufjedenfall wieder auf eine geile Saison .... und das ich dieses Jahr mehr Spiele Live verfolgen kann.
    • Ich freu mich schon auf die Saison wieder auf Premiere!

      Gut das ManU so harte Gegener bekommt, so können sie die Punkte verlieren. lol^^
      Und hoffe das Chelsea dieses Jahr gewinnen wird.
    • Man U hat sich bisher noch nicht wirklich verstärkt, aber sie haben auch ne gute Truppe! Kann mir gut vorstellen, dass man sich wieder den Titel holt. Arsenal hat Hleb und Flamini verloren, dass werden die auch noch merken. Chelsea dürfte mit Man U wieder um den Titel spielen, Liverpool fänd ich zwar besser, aber befürchte, die packen es mal wieder nicht!
    • Wir n ganz schweres Ding dieses Jahr. Manchester United hat ne starke Truppe und muss sich deswegen auch nicht wirklich verstärken, mal sehen ob Ronaldo und Co. noch so eine starke Saison hinlegen können. Arsenal hat zwar Hleb und Flamini verloren, aber Nasri verpflichtet. Eduardo kommt ja auch noch wieder! Chelsea und Liverpool sind wohl auch noch gleichwertig zu letztem Jahr.

      Trotz allem denke ich, dass Arsenal den Titel holt!
    • Schön, Arsenal, die Reds und die Hammers haben gewonnen. Die Spurs leider verloren.


      Villa führt gerade mit 3:1 gegen die Citizens. Sehr geil!

      Edit: Chelsea führt 4:0. Joe Cole, Anelka, Lampard (Penalty) und Deco trafen.
      Bei United gegen die Magpies steht es nach 40 Minuten 1:1, Tore durch Martins und Fletcher.

      Edit 2: Villa führt 4:1! Yeehaw! 1:0 durch Carew, Ausgleich durch Elano und nun Agbonglahor mit 'nem Hattrick nach 76. Minuten. :t-up:

      Edit 3: Chelsea hat 4:0 gewonnen.

      Edit 4: City schießt das 2:4. Corluka 90. Minute.

      Edit 5: Villa mit 4:2 Heimsieg! Im Old Trafford beginnt gleich die zweite Halbzeit beim Stand von 1:1.
    • Liverpool - Manchester United 2:1 :t-up:
      Blackburn - Arsenal 0:4 (Adebayor mit 3 Toren)
      Fulham - Bolton 2:1
      Newcastle - Hull City 1:2
      Portsmouth - Middlesbrough 2:1
      West Bromwich Albion - West Ham United 3:2
      Wigan - Sunderland 1:1
      Manchester City - Chelsea 1:3 (Robinho gleich mit einem Treffer)

      1 FC Chelsea 4 3 1 0 9:2 7 10
      2 FC Liverpool 4 3 1 0 5:2 3 10
      3 FC Arsenal 4 3 0 1 8:1 7 9
      4 Hull City (N) 4 2 1 1 5:8 -3 7
      5 Manchester City 4 2 0 2 9:7 2 6
      6 FC Fulham 3 2 0 1 4:3 1 6
      7 West Ham United 4 2 0 2 8:8 0 6
      8 FC Middlesbrough 4 2 0 2 6:6 0 6
      9 FC Portsmouth (P) 4 2 0 2 5:6 -1 6
      10 Wigan Athletic 4 1 1 2 7:4 3 4
      11 Aston Villa 3 1 1 1 6:5 1 4
      12 Bolton Wanderers 4 1 1 2 4:4 0 4
      13 Manchester United (M) 3 1 1 1 3:3 0 4
      14 West Bromwich Albion (N) 4 1 1 2 4:5 -1 4
      15 Newcastle United 4 1 1 2 3:6 -3 4
      AFC Sunderland 4 1 1 2 3:6 -3 4
      17 Blackburn Rovers 4 1 1 2 5:11 -6 4
      18 Stoke City (N) 3 1 0 2 5:7 -2 3
      19 FC Everton 3 1 0 2 4:7 -3 3
      20 Tottenham Hotspur 3 0 1 2 3:5 -2 1

      Tottenham mal wieder sehr enttäuschend bis jetzt. Montag geht es gegen Aston Villa .. da muss ein Sieg her.
      Hull City gefällt mir :D
      Habe gestern beim pro7 Videotext gelesen, dass der FC Everton wohl auch vor einer Übernahme steht ....
    • Newcastle Utd. wird wohl auch aufgekauft werden, es sei denn keiner will den Verein kaufen :lol:

      Naja, Sunderland & Everton steigern sich noch, hoffentlich ^^
      & Liverpool macht sich gut da oben, hoffentlich bleiben die da :t-up: