WWE SummerSlam 2008 - Alles über den PPV hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2008 - Alles über den PPV hier rein

      WWE SummerSlam
      17.8.2008
      Indianapolis, Indiana




      Hell in a Cell Match

      Edge vs. The Undertaker



      WWE Championship
      Triple H (c) vs. The Great Khali




      ECW Championship

      Mark Henry (c) vs. Matt Hardy



      World Heavyweight Champioship

      CM Punk vs. JBL



      Single Match

      John Cena vs. Batista




      Winner Takes All Match -
      WWE Intercontinental- & WWE Womens Championship
      Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix




      Shawn Michaels' announcement




      Single Match
      Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy


    • Bisher sind HHH vs. Khali und Henry vs. Hardy noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Allerdings sollte das Match um den WWE Title besser werden als das Match letztes Jahr beim SummerSlam zwischen Batista und Khali, welches einfach nur grausam war. Dennoch hätte ich viel lieber Big Show an der Stelle von Khali gesehen. Das Hell in a Cell Match klingt natürlich schon von der Ansetzung fantastisch und ist ein potenzieller Match of the Year Kandidat.

      Hoffe, dass es noch zum finalen Match zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels, sowie um ein Match um den U.S. Title zwischen Shelton Benjamin und Jeff Hardy kommen wird. Auch über eine Auseinandersetzung zwischen MVP und Mr. Kennedy würde ich mich sehr freuen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Henry vs Hardy wird hoffentlich nicht allzulange dauern, der Sieger ist mir da egal.
      Spoiler anzeigen
      Triple H vs Great Khali... Nun ja, sagen wir mal lieber nichts dazu. Das ist einfach unnötig. Alle anderen Alternativen wären besser als Khali gewesen.

      Edge vs Undertaker
      Der Hammer! Hell in a Cell, bin mir sicher, dass es der Main Event wird. Und zwar zurecht. Die beiden werden hoffentlich an ihre grandiosen Aufeinandertreffen anknüpfen, die es bisher von den beiden zu sehen gab.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Also ich hoffe mal nicht, dass wir en 2 Minuten ECW Titel Match sehen werden, dass es ein einfacher Squash wird, würde Henry zwar gut tuen, abgeser es wäre einfach nur schade.

      Also mit Michaels vs. Jericho III rechne ich nicht. Da Michaels als stark verletzt dargestellt wird. Vielleicht eine Promo ist drinne, wie MVP im letzten Jahr.

      Ein Match zwischen MVP und Jeff Hardy könnte ganz gut werden. Vielleicht sogar ein #1 Contenders Match auf den US Titel!
    • @ Jerichoholic: So ist es richtig. ;)

      Spoiler anzeigen
      Kann mir auch absolut nicht erklären, was der Great Khali im WWE Titel Match zu suchen hat. Man hätte so viele Alternativen und lässt ausgerechnet den Great Khali antreten. The Big Show wäre die bessere Wahl gewesen.

      Aber auf das Hell in a Cell Match freu ich mich schon. Sicher ein Match of the Year Kandidat.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Lucky-Bo schrieb:

      Aaaaaaaaargh ich hab SD nochnicht geguckt, wieso müsst ihr hier schon spoilern, wer gegen HHH ranmuss.. boah. -.-


      Ist doch klar wenn du in den SS Thread guckst das was über das Match da stehen wird ;)

      Bis jetzt sagt mir nur das HiaC Match zu, auch wenn man schon weiß wer gewinnt. Das wäre doch ein richtig geiler Schockmoment, enn Edge gwinnen würde. Aber soetwas kennt die WWE nicht.
    • Die WWE hat zuletzt genug geschockt;) Zu sagen, sie kennen das nicht, ist falsch, wie sie in den vergangenen Monaten bewiesen haben:ja:
      Naja, ich glaube auch nicht dran, aber so skandalös ist es nicht, sein erstes PPV Match nach einem Comeback zu gewinnen, egal wie oft es schon passiert ist.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Lucky-Bo schrieb:

      Aaaaaaaaargh ich hab SD nochnicht geguckt, wieso müsst ihr hier schon spoilern, wer gegen HHH ranmuss.. boah. -.-


      Das nennt man dann wohl "Selber Schuld" :)

      Mit 2/3 von den angekündigten Matches kann ich eigentlich ganz gut Leben . Das Hell in a Cell Match wird ein gutes Match werden , keine Frage . Ein letztes großes Match haben die beiden in dieser Fehde noch übrig . Der Undertaker wird wohl zu 99% in "seiner" Matchart gewinnen und als Sieger die Fehde verlassen . Aber vielleicht überrascht uns die WWE ja wieder , wie schon es öfteren in diesem Jahr .

      Auch die Matchansetzung Henry vs Hardy war nach dem Verlust des US Titels die logische Schlussfolge . Das Match wird denke ich durch den Arbeitswillen beider mehr als solide werden . Ob Hardy gleich nach seinem US Titel Verlust noch einen Single-Erfolg verbuchen kann , vermag ich jetzt noch nicht zu sagen . Wenn ich mir die ECW anschaue , bleiben aber nicht viele Face-Herausforderer für Mark Henry übrig .

      WWE Championship Match ... Was soll man da großartiges zu sagen? Khali plättet einige Leute in einer Battle Royal und wird Herausforderer ... Jeder andere in dem Match wäre besser als Übergangsgegner für Hunter gewesen . Ich hoffe wirklich darauf , dass noch jemand diesem Match hinzugefügt wird . Da es bei RAW aber schon nach einem Triple Threat bzw. Fatal Four Way aussieht , wird es hier wohl oder übel bei einem Single Match bleiben . Das ganze wird wohl keine 10 Minuten dauern und in der Midcard abgehandelt werden...
    • Ich wär ja dafür dass man erst die Matches reinpackt wenn sie erst offiziell angekündigt werden, fände ich viel besser.

      Aber ey, wieso haun die son Hell in a Cell Match raus da wo jeder weiß wer gewinnt? Außerdem waren die Matcehs der beiden eh immer bescheiden. Hoffentlich bekommt der Slam mal mehr bedeutung, wenn ich sowas wie Triple H vs Khali schon lese ... omg. Khali ist nichtmal Entertainment, wenn der läuft, dann krieg ich nen Anfall wie so ein behinderter. Hoffentlich wird das Khali's letztes Match... Triple H macht Pedigree von dem Titantron runter und holt dann seinen Hammer raus und schlägt so oft auf Khali ein bis er weg is!
    • Sargjäger schrieb:

      Oh je, was sucht den Khali in dem Titelmatch?
      Da wären doch wohl noch Alternativen gewesen. Naja, Platzhlater, bis es zu HHH vs Undertaker kommt, wetten?


      Verdammt ^^ Ich will Taker vs. HHH erst wieder bei WM 25 sehen. ^^

      So, Khali gefällt mir überhaupt nicht im Title Match. Ein Big Show hätte es auch getan, zumal es scheint, als hätte man mit diesen eh nichts vor. Show ist auch besser als Khali aufgebaut, der in den letzten Monaten nun wahrlich kein Monster war. Bei einem anderem PPV hätte ich es schon verstanden, wenn Khali nach einem gutem Aufbau einen Shot bekäme. Aber doch nicht beim SummerSlam. Das ist der 2. wichtigste Event des Jahres, imo! Naja... Die letzten Slams waren auch nicht so der Bringer, aber mit dem HIAC Match hat man ein MOTY Kandidant und bei Raw kommt ja auch noch einiges mit dem World Title Match und einem möglichem HBK vs. Y2J Match. Dieser Slam wird wohl wieder gut werden, auch wenn mich Khali vs. HHH schon stört.
    • Big Show ist alleine schon besser, weil er auch was im Ring kann und nicht nur 150 Nackenhaltegriffe und einen Double Handed Chokeslam :rolleyes:

      Warum nimmt man von allen den schlechtesten beim SUMMERSLAM!? Bei Unforgiven..von mir aus..aber nicht bei einem Big 4 PPV. Stimmt hätten sie Mr. Kennedy genommen hätten sie zu viele gute Matches.
    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Big Show ist alleine schon besser, weil er auch was im Ring kann und nicht nur 150 Nackenhaltegriffe und einen Double Handed Chokeslam :rolleyes:

      Warum nimmt man von allen den schlechtesten beim SUMMERSLAM!? Bei Unforgiven..von mir aus..aber nicht bei einem Big 4 PPV. Stimmt hätten sie Mr. Kennedy genommen hätten sie zu viele gute Matches.


      Kennedy ist nicht genug aufgebaut und man muss, wie du schon sagtest, auch die Zeit beachten. Ich denke, dass Kennedy vs. The Game nicht 10 Minuten verdient haben. Die anderen Matches werden wohl mehr im Vordergrund stehen und das wäre bei dieser Konstellation schade, deswegen wäre ein Monster ansich für HHH nicht schlecht. Allerdings kann man nicht nochmal Umaga bringen und Khali ist nicht genug aufgebaut. Big Show hätte man nehmen sollen, finde ich.

      Ich hätte mir den Taker auch erst zur Series wieder zurückgewünscht, denn so ist es schade, dass einer der Top Fehden (Edge vs. Triple H) nur son kleines Match hatten. Man hätte, dass noch richtig aufziehen können, aber naja...

      Wer ist eigentlich für RKORules Vorschlag, dass man die Matches erst nach Bekanntgabe der Shows auflisten soll?