WWE SummerSlam 2008 - Alles über den PPV hier rein

    • Khali gegen Triple H ist einfach so durchtbar ärgerlich, da man dort um ein gutes Match beraubt wird.:(
      Trips und Kennedy beispielsweise hätten bestimmt ein relativ ansehnliches Match auf die Beine gestellt.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Aber wenn hier jemand reinguckt, ohne die Berichte gelesen zu haben und nicht gespoilter werden will, sollte er nicht hier reinschauen, weil ich ach diskutieren will und nicht ne ganze Woche warten müssen und auch nicht alles in Spoiler Tags setzen will.

      Ganz einfach: Wer noch nicht weiß, was in den Shows war, sollte einfach nicht hier reinschauen.
    • Man müsste sehr wohl eine Woche warten, da hier in Deutschland die WWE Shows immer 8 Tage verzögert ausgetrahlt werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich stimme Codebreaker und Scotty zu, man muss ja nicht in diesen Thread schauen wenn man nicht gespoilert werden muss, die PPV Threads sind dazu da um die Matches zu diskutieren...

      Wegen dem warten, es können ja die anderen User genauso auf SD warten ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Dann muss man die Spoiler auch in Kauf nehmen.
      Obwohl es mit Spoilertags trotzdem gehen würde. Soweit ich mich erinnere wurde das früher auch mal so gehandhabt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Man kann auch in den Threadtitel "Spoilergefahr" schreiben.
      Dann weiß auch jeder, der die Unterhaltung bisher nicht mitgekriegt hat, dass er hier auf eigene Gefahr reinschaut.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Marella und Beth gegen Kofi und Mickie ist das einzigste Match, was mich reizt. (Es sei denn, es kommt noch irgendein Knaller hinzu.)

      Mir ist auch gerade aufgefallen, dass der PPV nicht diesen Sonntag ist, sondern erst nächsten. :eek:

      Bzgl. HBK bin ich mir fast sicher, dass er beim Slam Y2J fertigmachen wird.

      Und worüber ich noch sicher bin: Der Undertaker wird wieder einen 10minütigen Entrance kriegen und zum Ring schleichen. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wäre der Slam diesen Sonntag würde er gleichzeitig mit TNA Hard Justice laufen und 2 PPVs an einem Tag zur gleichen Zeit wäre wohl etwas zu viel xD

      Card sieht bisher ganz gut aus, hoffe auf schöne überraschungen (Edge Sieg *träum*) und auf den ein oder anderen Titelwechsel (Marella 4 Womens Champ!), nur der World Heavyweight Title darf nicht wechseln, wobei JBL als Champ auch sehr geil wäre aber momentan will ich CM Punk als Champ haben.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • CM RulZ schrieb:

      Wäre der Slam diesen Sonntag würde er gleichzeitig mit TNA Hard Justice laufen und 2 PPVs an einem Tag zur gleichen Zeit wäre wohl etwas zu viel xD

      Card sieht bisher ganz gut aus, hoffe auf schöne überraschungen (Edge Sieg *träum*) und auf den ein oder anderen Titelwechsel (Marella 4 Womens Champ!), nur der World Heavyweight Title darf nicht wechseln, wobei JBL als Champ auch sehr geil wäre aber momentan will ich CM Punk als Champ haben.


      Ist mir schon klar. ;) Ich habe die Daten durcheinandergewürfelt. :(

      Au ja, ein Sieg von Edge würde mir auch gefallen, aber ich glaube nicht dran.

      Marella als Womens Champ. :D Ich gehe davon aus, dass - wenn Beth und Marella gewinnen - sie Womens Champ wird und er den IC Belt kriegt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]