25.05.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SK ALBUM!!!!!!!!!!!

      jop,wollt hier auch nochmal nachfragen ( :rolleyes: ),
      ob es sich jemand kauft...

      Name ist ja noch nciht bekannt,aber der Release tag ist ja der 25.05...
      diesmal soll es j aauch eher Stone Sour mäßig klingen,wenns schiefläuft an Corey kann es ja net liegen!

      Danach kann sich Corey ja wieder um Stone Sour kümmern,dann kriegen wir spätestens 2005 ein neues SS album :)

      nunja was erwartet ihr so vom album?

      Edit hab noch mal was gefunden:
      Das neue Album wird natürlich immer das Beste, aber bei den Masken-Metallern von Slipknot scheint dies eine ganz andere Dimension anzunehmen. Frontmann Corey Taylor kann selbst gar nicht glauben, wie gut und anders das neue Material ist!

      Dies liegt bestimmt zum Großteil an dem Produzentenwechsel von Ross Robbinson zu Rick Rubin, der schon Bands wie die 'Red Hot Chili Peppers', 'Danzig', 'The Mars Volta' usw. ganz neue Facetten im Sound beigebracht hat. Wie Corey dem Billboard-Mag sagte: 'An der Stelle, wo Ross ständig um dich ist, lässt Rick dich mit deinen Bausteinen alleine, kommt anschließend rein und sagt Sachen wie 'Du bist auf dem richtigen Weg' oder 'Probier doch mal das...'
      'Ein guter Producer ist in erster Linie ein Music-Fan und weiß, was das Publikum fühlen wird. (..) Die Leute werden es entweder lieben oder hassen. Wir haben ein paar neue ruhige Teile und ein paar dreiteilige Harmonien. Trotzdem haben wir immer noch viel Metal, die selben Double-Basses, die Percussions und die gleichen durchgeknallten Geräusche. Im Moment ist es möglicherweise das Beste, was ich jemals gehört habe...' Man darf also gespannt sein!


      Quelle: mtv.de

    • Originally posted by MDogg21@24.02.2004 - 19:50:06
      ich hörs ab un an ma wenn ich meine eltern ärgern will

      ma ne frage warum tut ihr euch das geschrei eigentlich an?

      1.die texte allgemein sind genial
      im gegensatz zum HIP HOP haben die einen sinn :rolleyes:
      naja manche lieder da schrieen sie nicht,und "Schreien"will ichs auch nicht nennen,einfach wut...weil der größten teil naja sagen wir mal in der kindheit passiert ist bzw.Left Behind das war sozusagen coreys kindheit ;)

    • 1.die texte allgemein sind genial
      im gegensatz zum HIP HOP haben die einen sinn

      einem die kehle aufzuschlitzen,die Wunde zu ficken und irgendwas fühlen was scih swoon nennt hat einen sinn?

      ma ne frage warum tut ihr euch das geschrei eigentlich an?

      ich find einfach,dass die eine recht ordentliche musik machen :t-up:
    • Originally posted by Abgas@24.02.2004 - 21:36:36
      einem die kehle aufzuschlitzen,die Wunde zu ficken und irgendwas fühlen was scih swoon nennt hat einen sinn?


      ich find einfach,dass die eine recht ordentliche musik machen :t-up:

      left behind schon....naja wie gesagt so war wohl coreys kindheit lol haste wohl den Disasterpieces text auf deutsch gelesen :)

    • Originally posted by MDogg21@25.02.2004 - 13:02:52
      seht euch ma mein ava an dann wisst ihr was gute musik ist! (find ich jedenfalls)

      jeder hat sein eigenen musik geschmack aber slipknot is ür mich zu abgedreht fast schon krank!

      un was is mit corey in seiner jugend passiert?

      ja left behind zieh dir den text an...

      halt das sein Vater seine Familie in stich gelassen hat,und alles...musst den text mal lesen..der ist sowieso genail


      zu motorhead,die stimme ist scheisse vom sänger -.-

    • 1. der sänger von motörhead heißt lemmy!
      2. ich frage mich echt was in den hirnen von slipknot abgeht! 9 voll beschränkte typen mit masken die nur rumschreien als ma ein paar anständige lieder zu singen wie motörhead,metallica oder was weis ich wer!

      un motörhead haben mehr erreicht als sk oda? motörhead gibt es seit 1976 sk erst seit 1999! un ich bezweifle das es slipknot dahin schaffen wo motörhead heute sind un zwar ganz oben! :zunge: (will hier niemand persönlich angreifen,aber das is meine meinung)


      LEMMY IS GOD!
      Hey Ho Let's Go!
    • Originally posted by MDogg21@25.02.2004 - 13:44:46
      1. der sänger von motörhead heißt lemmy!
      2. ich frage mich echt was in den hirnen von slipknot abgeht! 9 voll beschränkte typen mit masken die nur rumschreien als ma ein paar anständige lieder zu singen wie motörhead,metallica oder was weis ich wer!

      un motörhead haben mehr erreicht als sk oda? motörhead gibt es seit 1976 sk erst seit 1999! un ich bezweifle das es slipknot dahin schaffen wo motörhead heute sind un zwar ganz oben! :zunge: (will hier niemand persönlich angreifen,aber das is meine meinung)


      LEMMY IS GOD!

      Ab einer bestimmten Altersgruppe gibt es kaum noch Slipknot-Fans. Das ist bei den meisten nur eine pubertäre Rebellenphase, die mit dem Hören von Slipknot gut umgesetzt wird. Ist quasi wie beim Hip Hop. Viele, die ich kenne, sind zum Rock übergelaufen, nachdem sie erwachsen wurden. :)
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by MDogg21@25.02.2004 - 13:44:46
      1. der sänger von motörhead heißt lemmy!
      2. ich frage mich echt was in den hirnen von slipknot abgeht! 9 voll beschränkte typen mit masken die nur rumschreien als ma ein paar anständige lieder zu singen wie motörhead,metallica oder was weis ich wer!

      un motörhead haben mehr erreicht als sk oda? motörhead gibt es seit 1976 sk erst seit 1999! un ich bezweifle das es slipknot dahin schaffen wo motörhead heute sind un zwar ganz oben! :zunge: (will hier niemand persönlich angreifen,aber das is meine meinung)


      LEMMY IS GOD!

      tzja,das wollen wir garnicht!Wir wollen garnicht das die LP´s bei leuten rumliegen die Hip Hop hören od.so!



      p.s COREY IS THE GOT :zunge: