10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

      Nach zahlreichen Videoausschnitten aus dem Spiel, haben die französischen Kollegen von Jeuxvideo ein komplettes Match veröffentlicht. Selbst wenn das ganze auf der E3 aufgenommen wurde, verdient dieser erste Ausblick auf das Gameplay einen eigenständigen Thread.

      Zum Video

      Scheinbar kann man den Finisher in diesem Jahr erst einsetzen, wenn man ein Signature-Icon gespeichert und dann erneut seine Momentumleiste gefüllt hat. Auffällig sind auch die Verbesserungen am Ringrichter, der in diesem Jahr viel aktiver teilnimmt.
    • Nein man muss die Momentumleiste kein 2. Mal gefüllt haben. Man konnte auch nen Finisher machen wenn man einfach nur einen Punkt hatte.
      Was ich dumm finde ist, das Batista seinen Spear machen kann obwohl Cena am Boden liegt. Auch sieht das für mich immernoch nach Sd vs Raw 08 aus. Abgesehen von der wirklich schönen Grafik.
    • sieht aus als hätte sich das gameplay nich verändert. sieht genauso aus wie svr06. schade schade. die kleinen änderungen am referee find ich jez nich besonders. hätt ich auch drauf verzichten können. also wirds ma wieder nur ein update.
    • Also die Verbesserungen beim Ringrichter sind wirklich gut gelungen und es gibt enflich auch eine neue Stimme von ihm. Frage mich, ob es drei verschiedene Stimmen geben wird oder ob alle Ringrichter im Spiel dieselbe Stimme besitzen. Ebenso gefällt es mir, dass er aktiver ins Geschehen eingreift und nicht wie im Vorgänger einfach dumm in der Ecke rumsteht.
      Aber die Bewegung nach seinem Runterbeugen gefällt mir nicht so ganz. Der zuckt immer so nach oben. Erst beugen, ZACK und er steht wieder gerade.

      Zudem gab es auch ein paar unschöne Clipingfehler als Cena mit seinem Arm durch Batistas Körper ging und man seine Faust am Rücken rausgucken sah.

      Die Fans sind aber wiederrum gut umgesetzt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hat sich echt nichts verändert. Sehe auch nicht wirklich einen Grafikunterschied. Höchstens vielleicht bei den Wrestlermodellen und das wieder Blut auf die Matte tropft, aber sonst ist alles wie bei 08. Schade eigentlich:(
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • GSG_Hunter schrieb:

      Nein man muss die Momentumleiste kein 2. Mal gefüllt haben. Man konnte auch nen Finisher machen wenn man einfach nur einen Punkt hatte.


      Dann verrate mir doch einmal, wo man das im Video sehen soll. Denn im Video läuft es wie oben beschrieben ab. Einen Finisher kann man dort erst einsetzen, wenn ein Icon gespeichert und die Momentumleiste wieder gefüllt wurde.

      Batista hat seine Momentumleiste gefüllt und es wird die Chance zum speichern eines "Signature-Moves" angezeigt.



      Im Match gibt es nun (mit Icon) immer wieder die Möglichkeit einen Signature-Move einzusetzen. Der ausgeführte Move wird vom zerspringenden Glas begleitet.



      Als Batista dann neben dem Icon seine Momentumleiste noch einmal aufgefüllt hat, erscheint der Hinweis "Dreieck Finisher".

    • Sascha schrieb:

      Dann verrate mir doch einmal, wo man das im Video sehen soll. Denn im Video läuft es wie oben beschrieben ab. Einen Finisher kann man dort erst einsetzen, wenn ein Icon gespeichert und die Momentumleiste wieder gefüllt wurde.

      Batista hat seine Momentumleiste gefüllt und es wird die Chance zum speichern eines "Signature-Moves" angezeigt.



      Im Match gibt es nun (mit Icon) immer wieder die Möglichkeit einen Signature-Move einzusetzen. Der ausgeführte Move wird vom zerspringenden Glas begleitet.



      Als Batista dann neben dem Icon seine Momentumleiste noch einmal aufgefüllt hat, erscheint der Hinweis "Dreieck Finisher".



      Dieses System finde ich aber garnicht so schlecht. So kann man den Finisher wirklich nur manchmal im Match einsetzen, oder sogar überhaupt nicht. Das macht die Matches um einiges spannender, wenn man die Finisher timen muss.
      Schade finde ich, dass der Gegner wieder so schnell aufsteht. Das Problem gab es glaube ich, bei 06 schon. Das müssen die unbedingt noch verbessern.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • OMG das sind genau die selben Moves wie im 2008er Teil!
      Von wegen alle Moves sind neu bearbeitet!
      Tzz.....
      Gut ist aber das der Referee nicht mehr dieses langweilige ONE sagt sondern ooonnnee "ihr wisst was ich meine^^" und er inteagiert mehr als frueher und labert noch mehr und die Fans juhu die Fans sind aber gut dabei
    • Es wurde nie behauptet, dass in SmackDown alle Moves neu animiert wurden. Im Legendenspiel wird es nur neu animierte Moves geben.

      Dieses System finde ich aber garnicht so schlecht

      Ich finde das persönlich auch sehr gelungen, zumal man jetzt nicht alle paar Minuten einen Finisher zeigt. Durch das neue System wird es halt nur noch ab und an einen Finisher zu sehen geben. Ich wollte es mit den Bilder ja nur noch einmal verdeutlichen, weil GSG_Hunter ja der Auffassung war, dass meine Beschreibung falsch sei.
    • Gameplay-Video / John Cena vs. Batista:

      Großartiges Gameplay-Video. Tolle Graphik, der Referee hat endlich eine neue Stimme und ist viel aktiver. Die Fans feiern auch schön mit, aber war nicht davon die Rede, dass wenn man einen Finisher-Pin ansetzt, es keinen Rope-break gäbe?
      [LEFT]Homepage[/LEFT]
      [RIGHT]Career Highlights: 2x World Tag Team Champion[/RIGHT]
    • Im Grunde genommen müsste ich jetzt aufhören SVR 08 zu spielen, damit ich an SVR 09 Freude hätte.

      Bloss - den gleichen Effekt würde ich auch erzielen, wenn ich im November SVR 2008 wieder aus der Mottenkiste hole.

      Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, daß dieses Jahr die Main-Features Tag Team und Inferno-Match sind ... oh mann.... das wird wieder so ein Mini-Update wie 06 auf 07 ....:rolleyes:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Und Ich sage euch einfach, das ist alles nur Geldmacherei, ich habe mich anfangs sehr gefreut auf das Game, aber wenn ich jetzt wieder sehe, was die da fabrizieren und das Game fast haargenau dem Vorgänger und den Games davon ähnelt, müsste ich mir zweimal überlegen, ob ich es mir kaufen würde.

      Und wegen paar kleine Verbesserungen wie z.b. Ref mit Voice, sich extra das Game zu holen finde ich hart !
      die sollen mal, ein ganz neues Spiel drauß machen, nicht jedes Jahr immer das selbe !

      Die machen es sich sehr einfach.
    • Mir gefallen die Änderungen ziemlich gut. Der Referee greift Aktiver ins Matchgeschehen ein und die Fans gehen während des Matches schön mit.

      Das neue Finisher/Signature Move System gefällt mir auch gut. Das sorgt dann dafür, dass man nicht sofort nach jedem Move ein Finisher Icon bekommt, sondern die Finisher seltener kommen, wie es auch in echt der Fall ist.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]