Legends of WrestleMania: Erster Teaser und Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legends of WrestleMania: Erster Teaser und Screenshots

      Ich wusste jetz nich genau wohin ich das posten sollte, aber der erste Trailer von Legends of Wrestlemania ist da.

      Wrestlinggames.de schrieb:

      Anfang Mai kündigte THQ neben WWE SmackDown! vs Raw 2009 auch ein neues Wrestlingspiel mit dem Titel "Legends of WrestleMania" an. Im Rahmen der E3 wurde nun ein erster Teaser (mit Hulk Hogan und Andre the Giant) sowie 10 Screenshots veröffentlicht. Die ersten Fakten aus dem Preview-Bericht, haben wir für euch natürlich übersetzt.

      Das Spiel wird sich auf die 80er und 90er Jahre konzentrieren und ca. 40 Wrestler werden enthalten sein. Neben Hulk Hogan und Andre the Giant wurde auch Bobby "The Brain" Henan bestätigt. Im Spiel wird man zudem authentische Ring-Einmärsche, Kommentatoren und bekannte Hallen der damaligen Zeit vorfinden.

      Ähnlich wie im SmackDown-Franchise, wird der Spieler im "Create a Legend"-Modus die Kostüme, Einmärsche und Moves der Superstars anpassen können. Neben einem Online-Modus wird der Spieler in der "WrestleMania Tour" bekannte WrestleMania-Matches nachspielen, die mit Original WWE-Videos eingeleitet werden, die dem Spieler den Hintergrund der Begegnung näherbringen.

      Teaser-Video (Hulk Hogan vs. Andre the Giant)
      Zu den Screenshots
      Zum Preview-Artikel bei IGN.com
    • Einfacher Teaser-Trailer. Gameplay Videos hätte mich weitaus mehr interessiert aber gut zu wissen, dass das Spiel in den Bereich der 80er und 90er angesiedelt sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Optisch sieht das Spiel anhand der Screenshots echt gut aus. Auch diese klassische Arena hat ihren Charme. Die WrestleMania-Tour klingt ebenfalls vielversprechend. Mal schauen wieviele Videos wir am Ende wirklich sehen. Teilweise waren die Fehden der damaligen Zeit ja schon sehr komplex und umfangreich.

      Unter diesem neuartigen Kombo-System kann ich mir noch nichts vorstellen. Persönlich hatte ich auf die Ankündigung gewartet, dass dieser Titel mit SD09 kompatibel ist. Das wäre wirklich genial gewesen. 40 Legenden finde ich nicht besonders umfangreich, wenn man bedenkt wieviele Leute die WWF/E geprägt haben, jedoch lasse ich mich überraschen.
    • Ich denke dafür, da es ein reines Legendenspiel sein wird kann man für den ersten Teil dieses Franchises froh über 40 Legenden sein. Allerdings hast Du natürlich Recht, dass mehr erfreulicher gewesen wären, was ich mir auch gewünschte hätte.

      Die Arena sieht soweit gut aus und lässt auch eine schön klassische Atmosphäre entstehen.

      Hoffentlich wird es auch klassische Gürtel geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Einige Details begeistern mich gerade, wo ich mir die Screenshots nochmal in Ruhe anschaue. Erstmal gibt es die klassische Ringabsperrung der WWF zu sehen und dann auch noch Ringseile in klassischen Farben.

      Sogar dieser Eingangsbereich (auf dem Andre Bild) sieht aus wie der Entrance im Silverdome, wenn ich mich richtig erinnere. Wirklich ein gelungener Nachbau.

      Bobby Henan fiel mir beim ersten Blick auch nicht auf. Jedoch steht der hinter einer Absperrung (hier). Jetzt müsste er nur noch seinen weißen Anzug tragen und es wäre Nostalgie pur. :D
    • Sascha schrieb:

      Bobby Henan fiel mir beim ersten Blick auch nicht auf. Jedoch steht der hinter einer Absperrung (hier). Jetzt müsste er nur noch seinen weißen Anzug tragen und es wäre Nostalgie pur. :D

      Stimmt. Der steht da so versteckt am Rand. Da übersieht man sowas leicht. ^^
      So wie es im Artikel steht werden Valets und Manager eine wichtige Rolle während der Matches spielen. Da bin ich schon gespannt wie genau das aussehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Grafik sieht klasse aus auf den bisher veröffentlichten Bildern, das Hogan dabei ist freut mich sehr obwohl es sehr zu erwarten war. Die Wrestler an sich sehen sehr detailiert aus und auch Bobby Heenan im Hintergrund sieht sehr realistisch aus. Alles in allem verspreche ich mir viel von den Game, und das man die Entrance kleidung und so verändern kann.....genial.
      "We think too small, like the frog at the bottom of the well.
      He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he
      surfaced, he would have an entirely different view."
    • Sascha schrieb:

      Einige Details begeistern mich gerade, wo ich mir die Screenshots nochmal in Ruhe anschaue. Erstmal gibt es die klassische Ringabsperrung der WWF zu sehen und dann auch noch Ringseile in klassischen Farben.


      Und nicht nur das. Außerhalb des Rings liegen auch die alten Matten mit der blaugrauen Farbe und den ganzen Falten. Am bestens wäre natürlich wenn man einen davon pro Match wegnehmen kann wie es auch schon Hulk Hogan gegen Andrew the Gaint gemacht hat.

      Freuen würd mich auch noch wenn Ricky "The Dragon" Steamboat, George "The Animal" Steel und "Macho Man" Randy Savage ins Spiel kommen. Dann könnte man schonmal zwei Legendäre WrestleMania Matches nachspielen. Und wenn es der Ultimate Warrior auch noch schaffen würde wären es schon drei.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Das Game steht und fällt mit dem Roster. Und was ich hier sehe macht mir nicht gerade Freude. Die 80er sind ja schon mehr als einmal durchgekaut worden. Bei 40 Wrestlern wird es auch keine Aussenseiter wie "Duke "The Dumpster" Drose, Adam Bomb, Henry Godwin, Repo Man, Savio Vega etc. geben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Für mich klingt am Besten, dass die Ring-Einmärsche von Damals authentisch sein sollen. Das bedeutet wohl höchstwahrscheinlich...Howard Finkel (The Greatest Ring-Announcer Ever) wird der alleinige Ringsprecher sein. ^^
    • Was ich bis jetzt von "Legends of Wrestlemania gesehn habe gefällt mir schonmal sehr gut!

      Den Pics und wenigen Gameplay-Szenen ausm Teaser nach zu urteilen kommt im Spiel sehr geiles 80s-Feeling rüber. Jetzt weiss ich auch endlich, was ich in den SD!-Teilen so gefehlt hat...ein Andre the Giant ist sicher ne schöne Sache, aber wenn man mit diesem dann in der aktuellen RAW-Arena gegen John Cena kämpft geht doch irgentwie die Atmo verloren.

      Ein Roster von 40+ Wrestlern geht in Ordnung. Sicher gibt es wesentlich mehr Legenden, aber schließlich handelt es sich hierbei auch um den ersten Teil einer ganz neuen Reihe und wer da ernsthaft an einen Spiel-Umfang glaubt den wir mittlerweile von der SD!-Reihe gewohnt sind, ist IMO etwas naiv. Die werden sich jetzt erstmal genau anschauen wie sich das Ding verkauft und dann im nächsten Jahr ne Schippe drauf packen! Bei diesem Titel wird man sicherlich erstmal auf Sparflamme fahren.
    • ich bin verdammt gespannt darauf ob shawn michaels dabei sein wird, eigentlich müsste er... nur in welchem gimmick? als rocker mit marty? oder als der pummelige erste sexy boy mit sherri? *g* oder doch der wahre HEARTBREAK KID der mitte/ende 90er? wäre mir am liebsten. oldschool undertaker mit grauen oder lilanen socken und handschuhen wäre auch klasse, bin schon sehr gespannt. oder auch hunter hearst helmsley mit seinem ersten gimmick würde ich mir lustig vorstellen... die ganzen alten arenen, ringseile, ringabsperrung, usw. verleiht dem ganzen eine top atmosphäre, nostalgie pur, gänsehaut!!

      was mich allerdings stört, sind die 80er... ich habe diese zwar selber miterlebt, aber fand die zeit nicht so schön wie in den 90ern. also auf solche superstar wie junkyard dog, etc. könnte ich gern verzichten.

      aber leider leider noch so lange warten, erscheint in einem jahr das spiel oder? :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:



      was mich allerdings stört, sind die 80er... ich habe diese zwar selber miterlebt, aber fand die zeit nicht so schön wie in den 90ern. also auf solche superstar wie junkyard dog, etc. könnte ich gern verzichten.

      aber leider leider noch so lange warten, erscheint in einem jahr das spiel oder? :(


      Ja kann ich nur unterschreiben, die 80iger, können mir getrost gestohlen bleiben, das habe ich bis jetzt schon 3 mal bei Legends Of Wrestling miterlebt.
      Es ist zwar geil, aber bis jetzt haut es mich noch nicht so ganz vom Hocker . . .
      Ich hätte mir gern ein Legenden Spiel mit vielen Legenden aus den 90iger vorgestellt !!!
      Meinet wegen können sie Wrestler wie Ricky Steamboat oder Junkrad Dog weglassen, dafür dann lieber einen Razor Ramon oder einen Yokozuna.

      Das Spiel kommt pünktlich zu Wrestlemania 25 raus !!!
    • Im Publikum sieht man übrigens schon Leute mit Shirts von Bret Hart, dem Undertaker, Flair und der LOD sitzen!
      Somit sind wohl weitere 5 Superstars mehr oder weniger bestätigt. Wäre auch keine Überraschungen, da diese ja nun schon in der normalen SD!-Reihe mehrere Auftritte hatten.

      BTW: Wenn der Taker wirklich im Spiel ist, hoffe ich stark auf einen Auftritt Bearers, da das Spiel seinen Focus unter anderem ja auch auf die Manager legen soll. Wie geil das wär, den Taker zu seiner OS-Mucke und mit Paul (+ Urne) im Schlepptau die Arena betreten zusehn!!!
    • Die hätten den Fokus IMO mehr auf die 90-er legen sollen, da ich mit dieser Zeit mehr anfagen kann als mit den 80-ern.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Na, wenn du das willst, dann werden sie springen...
      Finde ich genau richtig so wie es ist, da man so auch vielleicht ältere Fans mal wieder auf den Geschmack bringen kann.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3