Legends of WrestleMania: Erster Teaser und Screenshots

    • Ich seh das genauso wie Crazy Dog, die 90iger wären mir viel lieber gewesen, ich denke anderen auch, denn der Zug für die 80iger ist schon längst abgefahren, vorallem weil wir bereits 3 Teile eines Legenden Spiel hatten, der ja größtenteils aus den 80iger bestand, damit mein ich die Legends of Wrestling Serie.

      Weiterhin denke ich auch, dass Wrestler wie den J. Dog, oder R. Steamboat schon lange keinen mehr interessiert, vll. vor 10 Jahren.
      Die Mehrheit will mit sicherheit Wrestler wie Razor Ramon, Old School Undertaker, Yokozuna, Kamala, Bam Bam Bigelow, Giant Gonzales etc. sehen.

      Wie gesagt ich habe nichts gegen die 80iger, nur langsam sind die 80iger schon ziemlich ausgelutscht.
    • Geil... einfach nur geil. Darauf warte ich schon so lange. Ein "Legends of Wrestling" von THQ. Hogan, Warrior (dafür bekommt er seinen Auftritt bei WM25 von mir aus), Hart Foundation, The Rockers, Demolition (Smash, Ax & Crush), Legion of Doom, Ted DiBiase, Virgil, Hercules, Paul Roma, Steamboat, Savage, Rhodes, Jake "The Snake", Undertaker mit Paul Bearer, The Mountie, Big Bossman, Akeem, Earthquake (in Blau), Tugboat, Koko B. Ware, Owen Hart, IRS, Brutus Beefcake, Mr. Perfect, "El Matador" Tito Santana, Rick "The Model" Martel.... hach ja... *träum*

      Razor Ramon, Yokozuna und Diesel sind IMO schon unpassend... zu neu. Dann passt die Atmosphäre wieder nicht mehr, weil die neuen Stars von Mitte der 90er schon zu einer neuen Generation gehörten. 1988-Anfang´92 ... das wären so die Jahre, die ich mir wünschen würde...
    • @ RD: Da der Kader vornämlich aus 80-er Jahre Wrestler bestehen wird, kannst du viele deiner Wünsche zu grabe tragen. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      @ RD: Da der Kader vornämlich aus 80-er Jahre Wrestler bestehen wird, kannst du viele deiner Wünsche zu grabe tragen. :t-down:

      Der Kader soll ausschließlich aus Wrestlern der 80er und 90er bestehen. Welche der von ihm genannten sollte er also begraben?

      EDIT: Noch nen kleiner Artikel zum Spiel...

      wrestlenewz.com/headlines/post…of-wrestlemania-game.html
    • Folgende Information wurden von F4Wonline.com Redakteur Jereme Warneck im Rahmen seiner E3-Berichterstattung veröffentlicht.

      Das meiste sind zwar Gerüchte aber trotzdem ganz interessant. So besteht die Möglichkeit jeden Wrestler mit einem WWE-Legenden-Vertrag im Spiel unterzubringen. Natürlich alles im Rahmen der ca. 40 Wrestler. Mr.Fuji ist scheinbar als Manager für das Spiel im Gespräch und Howard Finkel als Ringsprecher. Ebenfalls diskutieren die Entwickler noch darüber, ob man die Ringfahrzeuge (WM III) einbaut.

      Das Spiel soll relativ arcadelastig sein, was man schon an der Steuerung sieht. So wird man nur vier Knöpfe und den linken Analogstick zum Spielen benötigen. Die Schultertasten haben keine Funktion. Wahlweise wird man anstatt des Analogsticks sogar das Digikreuz verwenden können.


      "I am proud to say I was the first, and to this point possibly only journalist to see WWE Legends of WrestleMania. Therefore, this preview will be short to be first."

      "First the numbers. The game is going to be exclusive to the XBOX 360 and PS3. It has a firm release date of in the period right before WrestleMania XXV. The game is going to have a roster of around 40 Superstars. Anyone who is under a WWE Legends contract is eligible to be placed in the game. The game will feature 4 player online multi-player. Today they announced 1 venue, the Pontiac Silverdome. The developers are still in discussions about adding the cart thing that drove the wrestlers to the ring during WrestleMania III."

      "The game was playable today, just not for the press. The match was, of course, Hulk Hogan vs. Andre the Giant with Bobby "the Brain" Heenan. Those were the only Superstars announced for the game, so far. However, there was the strong suggestion that Mr.Fuji may appear in the game. Managers are going to play a major role in this game, hearkening back to the old days when managers played a major role in matches. THQ was unable to comment at this time if Divas would be included in the game. They were unprepared to announce who would be calling these classic matches. They were unable to announce who the ring announcer would be, however it is a safe guess that Howard Finkel will get the call for that job."

      "There will be a create-a-legend mode, similar to the create-a-superstar mode in SmackDown! vs. Raw. However, it will be much more limited. Since it is a Legends game they are trying to keep it somewhat authentic to the times, which means not even the created legend will be able to break out the 630 splash. The older Superstar's move package has been beefed up, though. The designers felt Hogan and Andre needed more then 4 moves to have a match that would be enjoyable for players to recreate. The game will feature a classic arcade style game play. That means only the left analog stick and 4 face buttons will be used. The shoulder buttons, triggers, and right analog stick will serve as decoration for this game. Players will even have the option of using the D-pad and foregoing the left analog stick for an even more retro feel. The wrestlers have been made larger then life, as they are designed to have been remembered when players were children. In this game Andre is 10 feet tall and has the body of a Greek god. Hogan looks like the next Mr. Universe. There is still some tweaking with the graphics to be done, though. The giant yellow Hogan number 1 fingers the crowd was waving were bigger then 2 people in the crowd."

      "There is going to be a tour mode. There players can re-enact great matches from history and change the outcomes or add wacky stipulations. For example Hogan vs. Andre can now be in a cage and Andre would win. The most exciting feature of the game for me is that they announced real footage from the WWE vault will be used in the game. They were unable to announce how they are going to use the footage, but there are a lot of interesting possibilities open for them to explore. There was also talk of a possible special edition game featuring some of the matches that are recreated in the game. That is very speculative, though. Email me any questions you guys have. I will answer every one about this game or anything else I see at E3. My contact info is at the bottom."


      Es scheint fast so als wenn Legends of WrestleMania letztendlich doch kein SmackDown! mit klassischen Superstars wird. Alle Informationen sind mit vorsicht zu genießen.
    • Es muss ja auch ein eingenständiges Spiel werden. Einfach ein SD09 mit ausschließlich Legenden wäre auch keine 60 € wert.
      Aracdelastig klingt fast so als würde es wie LOW werden und die fand ich nie besonders gut vom Gameplay.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Metallica612 schrieb:

      Ich seh das genauso wie Crazy Dog, die 90iger wären mir viel lieber gewesen, ich denke anderen auch, denn der Zug für die 80iger ist schon längst abgefahren, vorallem weil wir bereits 3 Teile eines Legenden Spiel hatten, der ja größtenteils aus den 80iger bestand, damit mein ich die Legends of Wrestling Serie.

      Weiterhin denke ich auch, dass Wrestler wie den J. Dog, oder R. Steamboat schon lange keinen mehr interessiert, vll. vor 10 Jahren.
      Die Mehrheit will mit sicherheit Wrestler wie Razor Ramon, Old School Undertaker, Yokozuna, Kamala, Bam Bam Bigelow, Giant Gonzales etc. sehen.

      Wie gesagt ich habe nichts gegen die 80iger, nur langsam sind die 80iger schon ziemlich ausgelutscht.


      Ich finde die 80er doch schon ziemlich interresant, da dort auch manche großen Legende waren, die, wenn das Spiel sich nur (wird ja auch so) auf die 90er konzentriern, garnicht dabei wären (Randy Savage oder Steambot). Und solche Wrestler interresieren mich doch, da man auch tolle Fehden der 80er nachspielen könnte (Steambot vs. Flair :cool:).

      Also finde ich den 80er Jahre Fokus nicht schlimm, da auch manche Legender der 90er wohl ihren Weg ins Spiel finden werden.
    • Randy Savage wird es wohl defintiv nicht ins Spiel schaffen. Das ist ähnlich wie beim Warrior. Vince weigert sich Savage in jeglicher Art und Weise in das Produkt "WWE" einzubeziehen. So sollte es von Savage eine Actionfigur im Rahmen der Legenden-Reihe geben, jedoch stellte sich Vince quer.

      Ebenfalls wollte man im Herbst eine DVD über Savage unter dem Titel "Randy Savage: Macho Madness" veröffentlichen, wo Vince erneut sein Veto eingelegt hat. So bitter es auch ist, jedoch wird Savage wohl nicht im Spiel auftauchen.
    • Also Randy Savage würde ich auch sehr gerne sehen, für mich gehört er aufjedenfall zu einer Legende der 90iger !!!!!

      Ich finde es halt schade, ein Legenden Spiel ohne den Warrior und den Macho Man.

      vielleicht klingt es jetzt paradox, aber ich freue mich auf Andre The Giant und er ist ja definitiv einer aus den guten 80iger, nur hoffe ich, dass der größtenteil nicht aus den 80iger besteht sondern eher aus den 90iger, 15 Legenden aus den 80iger würd ich völlig in Ordnung finden, mehr aber bitte nicht.
    • Ich hab mal eine Frage , vor ab muss ich allerdings gestehen das ich mich ca seit dem Realese von SD vs. Raw 2007 nicht mehr wirklich mit Wrestling beschäftigt habe da meiner interessen woanders lagen , nun habe ich einiges gelesen wie eben diese "Legends of WestleMania" nun meine frage ist dies ein Seperates Game was rauskommt oder ist der Modus in SD vs. Raw 2009 erhalten mit den wohl besagten Kader von ca 40 Legenden? Wäre nett wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte habe dies Heute gelesen nachdem ich am überlegen war mir das SD vs. Raw 2008 noch zu holen aber warte wohl doch auf 09 , deswegen die Frage da ich daraus nicht wirklich schlau werde.

      Danke schonmal im voraus für eine Antwort.
    • WWE Legends of WrestleMania ist/wird ein eigenständiges Spiel, welches im 1. Quartal 2009 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • IGN hat das versprochene Preview zum Spiel gerade eben veröffentlicht.

      ps3.ign.com/articles/891/891385p1.html

      Hier die wichtigsten Fakten:

      • Hulk Hogan wird mit "Real American" als Einmarschmusik die Halle betreten.
      • Beim Einmarsch gibt es die klassischen gelben Namenseinblendungen auf rotem Undergrund.
      • Die Zuschauer in der Halle werden als rockende 80er/'90er Jahre Wrestlingzuschauer beschrieben.
      • Mehr als 4 Knöpfe werden nicht benötigt.
        [INDENT]1. Blocken/Kontern
        2. Griffe
        3. Irish-Whips
        4. Schläge.[/INDENT]
      • Die Wrestler werden eine Lebensanzeige haben unter der die Zahlen 1-3 zu sehen sind. Führt man erfolgreiche Kettenangriffe aus, leuchten die Zahlen auf. Das ganze sieht wie folgt aus:
        [INDENT]In der spielbaren Version hat Hogan diverse Schläge und Tritte gegen Andre gezeigt, bevor er eine Reihe von Headlocks, Würgegriffen und Double Axe-Handles durchführte. Diese erfolgreiche Kettenaktion sorgte dafür, dass die Zahl 2 unter der Lebensanzeige aufleuchtete. Beim nächsten angesetzten Griff, slammte Hogan seinen Gegner auf die Matte, während Lichtblitze die Halle erhellten und Hogan sich danach den Rücken vor Schmerzen hielt. Nach weiteren und deutlich längeren Kettenaktionen, leuchtete die Zahl 3 auf. Sobald Slot 3 aufleuchtet, führt jeder Griff automatisch zum Finisher. So nahm Hogan seinen Gegner in einen "collar-and-elbow tie-up", schleuderte diesen in die Seile und zeigte nach dem Big Boot seinen berühmten Leg Drop. Laut Greg ist das ein stark vereinfachter Ablauf der Kettenaktionen

        Sobald man versucht eine Kettenaktion einzusetzen, wird der Bildschirm zwischen Aktionen aufblitzen. Wenn das passiert, müssen beide Spieler einen bestimmten Knopf drücken. Wenn der Spieler in der Offensive schneller ist, wird die Kettenaktion fortgesetzt. Sollte aber der Spieler in der Defensive die Aktion blocken, ist die Kette unterbrochen und er selbst hat die Kontrolle.[/INDENT]

      • Im Match hat Bobby Henan aktiv als Manager teilgenommen. So ist er ständig um den Ring gelaufen, hat Hogan beim laufen festgehalten oder diesen beim Match abgelenkt. In einer Szene soll Henan sogar das Bein von Andre, bei einem Pinversuch von Hogan, auf das Seil gelegt haben. Ganz wie der echte Bobby in seinen besten Tagen.
      • Jeder Move im Spiel ist neu. Es gibt keine Übernahme von Aktionen aus dem SmackDown!-Franchise.
    • Von der Tastenbelegung klingt es für mich so, dass es sich wohl in etwa so spielen lassen wird wie zuletzt SmackDown! Shut Your Mouth.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erinnert mich an die Laser-Disc Games Anfang der 90er. Da lief auch nur ein Film ab, den man mit einem gelegentlichen Tastendruck beeinflussen konnte.

      Jetzt weiss ich was die mit "casual" meinten...

      Merke: Wo Casual draufsteht ist Scheisse drin.

      Wie mich das ankotzt, was man hier für ein Potential verschenkt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice