Nintendo DS: SmackDown! vs. RAW 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann bist Du mit den völlig falschen Erwartungen rangegangen. Der DS ist nunmal leistungstechnisch nicht zu großartig mehr fähig.
      Mal abgesehen davon sind es bekannte Bilder, wozu man keinen extra Thread aufmachen muss.

      Da wir beim letzten Mal aber auch einen Thread zur DS-Version hatten, lasse ich diesen zur Diskussion um diese Fassung offen.
      Trotzdem: Für Wünsche gibt es den entsprechenden Thread. Das schonmal im vorraus gesagt damit es hier nicht zum Wunschgeposte verkommt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • DS hat mich wirklich in Sache SvR08 überrascht, muss ich sagen. Ich hab nichts tolles erwartet, aber dieses Spiel hat einen Schritt nach vorne getan. Zwar klar, dieses Punkte System, aber hey, für den Anfang war die Technik des Ausführens sauber und auch alles andere. Ich erwarte jetzt keine PS2 oder Wii Grafik, die aus SvR08 auf dem DS hats mir schon angetan (die einzig tollen Grafiken von einem DS Spiel hab ich nur bei den Mariospielen und Zelda: Phantom Hourglass gesehen) und wichtig ist mir mehr die Steuerung, denn auch jedes optisch tolle Spiel kann ein Flopp sein, wenn die Steuerung einfach nur schlecht ist, denn wer regt sich nicht auf, wenn er etwas so tolles erwartet hat, sich das dann kauft und feststellen muss, dass es erst toll wäre, wenn er wenigstens z.B. seinen Gegner nicht so umständlich fertig machen muss? Naja, egal. Auf den CAW Modus freue ich mich auch schon, vor allem will ich sehen, was man genauer alles einstellen kann.
      Auch muss ich da was loswerden: Auf YouTube haben da mal ein paar geschrieben, wie schlecht die Grafik doch ist. Dabei muss ich aber hinweisen, dass die Grafik mit den anderen Spielen noch richtig gut mithalten kann (mir gefiel es, dass Rey nicht diese Bauchmuskeln, sondern den mehr normalen Körper besaß, nur gefällt mir nicht, dass alle Wrestler gleich groß waren, wobei man aber auch wirklich Mühe braucht, um auf diese klitzekleinen Details zu schauen), zwar keine Grafik, wie sie gerade heute immer von einer XBox erwartet wird, aber immerhin klasse.
    • Sieht auf den Screens richtig geil aus.
      Steuerungstechnisch wirds dieses Jahr sicher ein Schritt in die richtige Richtung, bin mir aber nicht sicher ob dieses "mal einen kreis - leicher grapple" "mal 2 kreise starker grapple" gefummele so gut von der Hand geht und auch richtig erkannt wird.
      Mir wäre hier eine Steuerung ohne Touchscreen lieber gewesen.
      Den hätte man nur für so kleinigkeiten benutzen können.
      Z.B. mit dem Malen im CAW find ich nicht verkehrt um Logos oder so zu erstellen.
      Aber warten wir mal ab wie es wird.
    • Hm, Michaels Kopf sieht iwie komisch aus (schätze mal, dass dieses Shawn Michaels vs Chris Jericho oben angezeigt wird) und leider kann man auf keinem dieser Bilder auch sein eigentliches Gesicht sehen. Aber hey: Das ist nur der Kopf und berauf kommts ja nicht an. Wenn das mit dem Stylus stimmt, bin ich froh (dann müssen nicht mehr so viele schlimme Minuten mit dem perfektionieren kommen. Hoffentlich :D). Sieht doch schon ganz gut aus. Interessant finde ich auch die Zeit (vielleicht gibts ja maal ein längeres Ironman Match, ich meine: 5 Minuten für ein Ironman Match ist doch recht wenig für meinen Geschmack) und die Momentumleiste (schade, ich hab meinen Gegner gerne bis rot plattgemacht, bevor ich den Finisher angesetzt habe, aber das kann man ja noch). Eigentlich richtig super.
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Hm, Michaels Kopf sieht iwie komisch aus (schätze mal, dass dieses Shawn Michaels vs Chris Jericho oben angezeigt wird) und leider kann man auf keinem dieser Bilder auch sein eigentliches Gesicht sehen. Aber hey: Das ist nur der Kopf und berauf kommts ja nicht an. Wenn das mit dem Stylus stimmt, bin ich froh (dann müssen nicht mehr so viele schlimme Minuten mit dem perfektionieren kommen. Hoffentlich :D). Sieht doch schon ganz gut aus. Interessant finde ich auch die Zeit (vielleicht gibts ja maal ein längeres Ironman Match, ich meine: 5 Minuten für ein Ironman Match ist doch recht wenig für meinen Geschmack) und die Momentumleiste (schade, ich hab meinen Gegner gerne bis rot plattgemacht, bevor ich den Finisher angesetzt habe, aber das kann man ja noch). Eigentlich richtig super.


      ja das kann ich nur unterschreiben...
      f