WWE Backlash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldberg vs. The Rock
      Sieger: Goldberg nach Jackhammer :eek: ;)

      Kevin Nash, Shawn Michaels & Booker T vs. Triple H, Ric Flair & Chris Jericho
      Sieger: Triple H, Ric Flair, Chris Jericho (HHH pinnt Nash nach Schlag mit Sledgehammer)

      WWE Championship
      Brock Lesnar© vs. John Cena
      Sieger: Brock Lesnar

      Women´s Championship
      Trish Stratus© vs. Jazz
      Sieger: Jazz (neuer Champion)

      Big Show vs. Rey Mysterio
      Sieger: Big Show

      World Tag Team Championship
      Kane & Rob Van Dam© vs. The Dudley Boyz
      Sieger: Kane & Rob Van Dam

      Sean O'Haire vs. Rikishi
      Sieger: Sean O'Haire

      WWE Tag Team Championship
      Team Angle© vs. Los Guerreros
      Sieger: Team Angle
    • Originally posted by Sabu@28.04.2003 - 15:29:55
      Sean O'Haire Sieg freut mich :cool: Der Rest is mir eigentlich egal. Gabs wieder nen Van Terminator?

      Seh ich genauso Sean O'Haire rult.Werd mir den PPV gleich später reinziehen.
    • Hab den ppv bereits gesehen,war sicherlich nich übel hatte mir ,aber vor allem wrestlerisch etwas mehr erwartet...

      Jetzt mal ne kleine matchanalyse:

      WWE Tag Team Championship
      Team Angle© vs. Los Guerreros
      Sieger: Team Angle


      Viel zu gut für nen Opener. ;) Beide können deutlich mehr,aber das match war ok. :)

      Sean O'Haire vs. Rikishi
      Sieger: Sean O'Haire


      Piper mit seinem Schützling,irgendwie passt das nich so zusammen,aber rulen trotzdem.

      Das Match war zu Kurz, o'haire kann auch mehr,aber Piper hat noch ne Kokussnuss abbekommen. :t-up:

      World Tag Team Championship
      Kane & Rob Van Dam© vs. The Dudley Boyz
      Sieger: Kane & Rob Van Dam


      Ging scheiße los endete aber recht gut,ebenfalls ansehlich auch wenn die Dudleys besonders bubba irgendwie schwächelen. Kane zieht auch zu viel runter. ;) Aber wie gesagtes nettes ende.

      Big Show vs. Rey Mysterio
      Sieger: Big Show


      war richtig lustig dass match die aktion am Ende des Matches gegen rey,als dieser an die Trage befesestigt war und von show gegen den Ringpfosten gemschissen worden war derb. :D

      Women´s Championship
      Trish Stratus© vs. Jazz
      Sieger: Jazz (neuer Champion)


      nich sehr gut wie zu erwarten,jazz verdient den Titel vom wrestlerischen aspekt auf jedenfall mehr als trish. :(

      WWE Championship
      Brock Lesnar© vs. John Cena
      Sieger: Brock Lesnar


      Hartes Match viele Kraftaktonen hatte mir da mehr erwartet,aber ansehlich. :rolleyes:

      Kevin Nash, Shawn Michaels & Booker T vs. Triple H, Ric Flair & Chris Jericho
      Sieger: Triple H, Ric Flair, Chris Jericho (HHH pinnt Nash nach Schlag mit Sledgehammer)


      Ohne HBk wäre das Match deutlich schlchter gewesen er rult immer noch. :)

      Bin echt mal gespannt wann(ob?!) es endlich nen neuen würdigen champ gibt... (bitte auch nich nash)

      Goldberg vs. The Rock
      Sieger: Goldberg nach Jackhammer


      Goldi hat mehr gezegt,also macn andere wwe superstar heut abend,ob ihr es glaubt,oder nich abe rich glaube bei einem spear gegen den Ringpfosten hat er sich ziemlich weh getan.

      Hatte gehofft,dass rocki noch aus dem jackhammer rauskommt. :(
    • Habs mir gestern abend auch reingezogen:jaja:

      Goldberg vs. The Rock
      Sieger: Goldberg nach Jackhammer 


      Goldbergs Leistung war noch mieser als in WCW Zeiten IMO,nach dem 30sten Kneelift wär ich bald eingepennt :schlafen: Die Fans in der Halle haben ihn ebenfalls ausgebuht :ja:
      Hätte mich über nen Sieg von Rocky gefreut

      Kevin Nash, Shawn Michaels & Booker T vs. Triple H, Ric Flair & Chris Jericho
      Sieger: Triple H, Ric Flair, Chris Jericho (HHH pinnt Nash nach Schlag mit Sledgehammer)


      Ohne Flair wäre das Match sicher besser gewesen, der soll sich am besten mit Hogan zusammen tun und gemeinsam daheim verrotten :ja:
      Die Aktion als der Referee ausgeknockt wurde sah dumm aus, man hat genau gesehen das es geplant war :D

      WWE Championship
      Brock Lesnar© vs. John Cena
      Sieger: Brock Lesnar


      IMO das beste Match am Abend, Cena hat IMO ne super Leistung gezeigt, hätte ihm auch den Sieg gegönnt ;)
      Is auf jeden Fall nen Mann für die Zukunt :ja:

      Women´s Championship
      Trish Stratus© vs. Jazz
      Sieger: Jazz (neuer Champion)


      Tja, Weiber Wrestling eben :schlafen:
      Jazz kann ich net leiden, weil die Potthässlich is :D

      Big Show vs. Rey Mysterio
      Sieger: Big Show


      Hmm, in etwa das selbe ende wie bei Rey gegen Undertaker nur mit Chokeslam statt Last Ride, war dann auch abzusehen.
      Sonst zumindest von Rey ein gutes Match ;)

      World Tag Team Championship
      Kane & Rob Van Dam© vs. The Dudley Boyz
      Sieger: Kane & Rob Van Dam


      Das einzig gescheite Ergebnis an dem Abend :jaja:
      Gutes Match, und schön das Morley mal nen 3D abbekommen hat, aber nen Tisch hat gefehlt :jaja:

      Sean O'Haire vs. Rikishi
      Sieger: Sean O'Haire


      Bis auf die Szene mit der Kokusnuss war das match eher langweilig :jaja:

      WWE Tag Team Championship
      Team Angle© vs. Los Guerreros
      Sieger: Team Angle


      IMO haben die beiden Teams viel mehr drauf als sie gezeigt haben


      Für mich war das kein besonders guter PPV
      Da gab es bessere Raw und SmackDown Shows :jaja:
      Und leider wiedermal keinerlei Spezial Matches
      :t-down:
    • Originally posted by Version 1.0@29.04.2003 - 16:34:23
      also mich kotzt das hier an, jeder macht hier goldberg runter was soll das??????????? er hatte ne gute leistung gezeigt, rock war nich besser, goldberg hat in der vergangeheit super matches gezeigt und das war auch sehr gut!!!!!!!! :motz: :wall: :ja: :zunge:

      ich persönlich finde das rock schon besser war einmal weil er die bessere show geboten hat und weil sein spear besser war als der von goldberg :zunge: . der rock bottom von gb war ja total grotte.
      es war aber geil das die dudleyz geturnt sind scheiße war das es keine special matches gab :t-down:

      am hohlsten waren aber erneut die kommentatoren. die wussten noch nicht mal was the goldberg nach einem spear macht die wussten auch nicht das der jackhammer heißt. die haben den supley oder so genannt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Version 1.0@29.04.2003 - 16:34:23
      also mich kotzt das hier an, jeder macht hier goldberg runter was soll das??????????? er hatte ne gute leistung gezeigt, rock war nich besser, goldberg hat in der vergangeheit super matches gezeigt und das war auch sehr gut!!!!!!!! :motz: :wall: :ja: :zunge:

      Und mich kotzt es an das du einem nicht die eigene Meinung lässt! :motz:

      Früher hatte er wenigstens noch den Press Up Slam in den Powerslam gezeigt, bei dem Match hat er nur den Powerslam gemacht :schlafen:
      Dann den Ankle Lock, war auch nix von zu sehn.
      Ich glaub Die Moves von Goldberg in dem Match kann man an einer Hand abzählen

      Nur weil du vielleicht Fan von ihm bist musst du seine Leistung hier nicht hypen :wall:
    • Originally posted by Version 1.0@29.04.2003 - 16:34:23
      also mich kotzt das hier an, jeder macht hier goldberg runter was soll das??????????? er hatte ne gute leistung gezeigt, rock war nich besser, goldberg hat in der vergangeheit super matches gezeigt und das war auch sehr gut!!!!!!!! :motz: :wall: :ja: :zunge:

      ich gebe ihm irgendwie recht auf gewisse art und weise. ;)

      Also nochmal Rock war nich übel und goldberg beigott auch nich wie gesagt,da gabs leute bei dem ppv die deutlich schlechteres gezeigt haben... :zunge: Ich hab echt shcon schlechteres von ihm gesehen,er is im gegensatz zu steiner keine fehlinvestition.

      und die goldberg suck chants kammen nich deswegen weil er schlecht gewrestlelt hat,sondern einfach von den rocki fans imo. ;)
    • Originally posted by Version 1.0@30.04.2003 - 10:49:16
      wer es nich gemerkt hat, weil er die ganze zeit goldberg vollgemacht hat, rocki is nu wieder zum Face geturnt, deswegen die Sucks rufe vs. goldberg

      aber er macht doch jetzt erstmal filme oder nicht? was bringt es ihm dann wenn erb jetzt wieder geturnt ist. das war sicherlich nicht vorgesehen das er bejubelt wird. ich denke mal das hat schon was damit zu tun das goldberg doch nicht so beliebt ist
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Brock Lesnar@30.04.2003 - 13:39:46
      Denk doch ma nach!
      Die turnen Rocky nur aus einem Grund: Seine Movies!!! Denn es gehen mehr Leute in Filme von Faces als in Filme von Heels, also liegt das doch auf der Hand!!!!

      P.S: Goldberg suckt trotzdem :D

      aha.... wann wird er denn zurück kommen.

      who´s next ?
      sucking goldberg is next
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin