Puroresu Games für die PS3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puroresu Games für die PS3?

      Hi Leute,

      ich warte schon seit ewigkeiten auf irgendein japanisches wrestling game für die ps3 aber irgendwie kommt da nix ^^
      weiss einer von euch ob da was in planung ist? oder kennt jemand ne seite wie die hier nur mit japanischen games? (von mir aus auch in japanisch)
      all star pro wrestling 4 oder king of colloseum 3 oder sowas von mir aus auch ein wrestle kingdom 3 (yukes hat ja jetzt eh die rechte an njpw)?
      mich öden die us games inzwischen total an. hoff das wenigstens tna des ganze bissl besser macht.

      grüße :t-up:
    • Kenne ich leider jetzt auch nicht.

      Wundere mich auch schon die ganze Zeit.

      Deswegen halte ich auch eisern an meiner PS2 fest, weil ich dort 4-5 Puro-Games hab.

      Hab ja auch darauf gehofft, daß ein KoCIII oder ASPW4 angekündigt wird, wo man das ohnehin schon geniale System/Gameplay dank "Next/Current-Gen" noch deutlich aufwerten konnte.

      Aber wie erwähnt.....mir ist absolut nix dahingehend bekannt
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Jedoch nur auf der mind. 60GB-Version. Die 40GB-Version unterstützt keine PS2-Spiele.

      Ansonsten ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die erste Puro Spiele für die PS3 erscheinen. In Japan ist die Playstation schon immer die dominierende Konsole gewesen und irgendwann wird auch dort ein Generationenwechsel stattfinden.

      Persönlich würde ich ja wirklich gerne ein Wrestle Kingdom 3 oder ein neues Fire Pro sehen. Jedoch müsste Fire Pro dann seine 2D Grafik behalten aber vom Umfang her Next-Gen sein.