Veränderungen im Moderations-Team

    • Veränderungen im Moderations-Team

      Am heutigen Abend wird es einige personelle Veränderungen im Team geben oder um es mit den Worten von Vince McMahon zu sagen "Time to shake things up a bit".

      Leider werden zwei Moderatoren unser Team verlassen. Es handelt sich dabei um LionTamer und Mütze. Beide werden das Team verlassen, da sie derzeit andere Interessen und zu wenig Zeit für das Forum haben.

      Während LionTamer uns als User erhalten bleibt, wird Mütze unsere Homapage auch in Zukunft weiterhin als Mitarbeiter unterstützen. Eine Rückkehr in die Reihen der Moderation ist nicht ausgeschlossen, wenn er privat wieder mehr Zeit hat. Wir bedanken uns bei LionTamer und Mütze für ihre Mitarbeit in den letzten Jahren/Monaten.

      Mit Dark Regnat und Ingjald werden zwei neue Moderatoren das Team verstärken. Beide Moderatoren genießen unser Vertrauen und werden uns dabei helfen, die Geschicke im Forum zu leiten.

      Die WG-Adminstration
    • Ich bedauere es ebenfalls, dass LionTamer und Mütze ihre Ämter als Moderatoren aufgeben aber es wird für sie schon gut werden. Mütze bleibt wenigstens als Mitarbeiter erhalten.
      Ich wünsche euch zwei viel Erfolg für die Zukunft.

      Was mich betrifft: Ich werde mich bemühen wieder gute Leistungen zu erbringen, sodass die enstandenen beiden Lücken gut durch Ingjald und mir gefüllt werden.
      Ich danke der Administration und auch den Usern für das erneute Vertrauen. ;)
      Zudem beglückwünsche ich auch Ingjald zu seiner Ernennung zum Moderator. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • An dieser Stelle bedanke ich mich auch für die Arbeit von LionTamer und Mütze. Ebenfalls danke für die Glückwünsche und das Vertrauen. Ich werde mich bemühen diese Lücken zu füllen und sollte es irgendwas geben, der Text in meiner Sig steht ja nicht erst seit gestern drin :)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Regnat wieder als Moderator ist sehr gut.
      Und ich denke Ingjald macht auch einen guten job, also sind 2 gute Moderatoren gegangen aber auch 2 gute wieder gekommen.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • na guck doch in seine sig:

      Mandalorianische Protektoren: Dark Regnat (Manda'lor) & edding93


      sind glaub ich so figuren aus star wars wie dieser kopfgeldjäger boba fett.


      hgw an ingjald und dark regnat - eine gute wahl.
      darf man fragen für welche bereiche ihr zukünftig zuständig seid?
    • Bei uns sind grundsätzlich alle Moderatoren für alle Bereich zuständig, da jeder Moderator überall Themen schließen kann. Sowas wie eine feste Zuordnung gibt es deshalb offiziell eigentlich nicht mehr. Regnats Hauptfokus wird jedoch (wie früher schon) im Bereich der Wrestlingspiele liegen. Während der Hauptfokus der drei anderen Moderatoren eher im Off-Bereich liegt.
    • goldenarmz schrieb:

      na guck doch in seine sig:

      sind glaub ich so figuren aus star wars wie dieser kopfgeldjäger boba fett.


      Oh stimmt,jetzt seh ichs auch,ist aber eine scheiß Farbe.BTW,Star Wars sucks,aber das gehört hier nicht hin.

      HGW an Ingjald und Reggi
      Mr Schnittlauch [COLOR="Yellow"]23.02.09 [/COLOR][COLOR="Red"]unbefristet Provokationen und Spam trotz "Bewährung"[/COLOR]