WWE SmackDown! vs. RAW 2009: Media-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SmackDown! vs. RAW 2009: Media-Thread

      Irgentwie passten die Neuigkeiten vom Topic her in keinen anderen Thread. Hab dann einfach mal nen allgemeinen Media-Thread aufgemacht, in welchen fortan sämtliche News gepostet werden können.

      Hoffe mal, das ist im Sinne der Mods!

      Aber nun zum eigentlichen Thema:
      Heute Nacht gab es ein kleines Update seitens IGN.com...

      uk.ps3.ign.com/articles/885/885376p1.html

      Es werden 6 neue Wrestler bestätigt. Dabei handelt es sich um folgende:

      - Triple H
      - Shawn Michaels
      - Batista
      - Rey Mysterio
      - John Morrison
      - The Miz

      Ausserdem wird darauf verwiesen, dass am 11. Juli ein Hands-On Bericht folgen wird.

      Als kleinen Bonus gabs auch noch 4 neue Pics:
      uk.ps3.ign.com/dor/objects/142…41907.html?page=mediaFull
      uk.ps3.ign.com/dor/objects/142…50735.html?page=mediaFull
      uk.ps3.ign.com/dor/objects/142…55063.html?page=mediaFull
      uk.ps3.ign.com/dor/objects/142…46157.html?page=mediaFull

      Meine Meinung:

      Hatte mir von dem angekündigten Update etwas mehr versprochen, aber gut! Ich denke mal, dass 4 der 6 Wrestler von vorne rein klar waren und es nur 2 mehr oder weniger große Überaschungen gibt: MIZ und MORRISON!!!
      Ok...Morrison war schon die letzten Jahre immer vertreten und auch The Miz ist momentan aus der Tag-Team-Devision kaum noch wegzudenken. Was mich aber Roster-Technisch das letztjährige Spiel auch wieder gelehrt hat ist, dass man sich bis auf die wirklichen Main-Eventer der WWE bei keinem Wrestler mehr 100%ig sicher sein kann, ob er es ins Spiel schafft oder eben nicht. Bestes Beispiel: London und Kendrick!
      Von daher bin ich doch recht froh, dass ich es nun schwarz auf weiss habe, dass mein aktuelles Lieblings-TT definitiv im neusten Teil der Reihe vertreten sein wird.


      BTW: Vor einigen Stunden schrieb ein User im IGN-Forum, dass in der neuen Ausgabe der "Nintendo Power" erwähnt wird, dass im neuen Spiel ein Roster von 60 Charakteren enthalten sei und darunter The Miz. Da The Miz nun eben auch von offizieller Seite bestätigt wurde, fange ich an dieser Aussage Glauben zu schenken! (Trotzdem natürlich mit Vorsicht zu genießen)
    • Ich bitte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darum, dass in diesem Medien-Thread nur die Sachen gepostet werden, die wirklich keinen eigenen Thread verdienen. Wenn mal ein paar neue Superstars bestätigt werden, kann das in diesem Thread. Das gleiche gilt für einzelne Screenshots oder bereits bekannte Fakten aus Online- und Print-Magazinen.

      Wenn jedoch irgendwelche Neuigkeiten in Magazinen, Videos oder Artikeln angekündigt werden, die eine Diskussionsgrundlage darstellen, sollte auch weiterhin ein eigenständiger Thread eröffnet werden.

      Ich erwähnte das nur jetzt schon einmal, bevor wieder jeder Informationsfetzen in diesem Thema gepostet wird.
    • Die Zuschauer stammen wohl noch aus der alten Version, wurde hier auch irgendwo schon mal geschrieben. Hat daher eigentlich nichts zu bedeuten ;)
      Dass Miz und Morrison dabei sind überrascht mich jetzt nicht wirklich, da man sich dieses Jahr schließlich auf die Tag Teams konzentrieren will.
    • Zu den neuen Pics muss ich sagen, dass es mich ein wenig enttäuscht denn die Attires von Batista und Shawn Michaels sind die selben wie im Vorjahr vor allem das von Shawn Michaels, meiner Meinung nach.

      Ich hoffe es kommen noch weitere News, in den nächsten Tagen!
    • Spinebuster schrieb:

      Zu den neuen Pics muss ich sagen, dass es mich ein wenig enttäuscht denn die Attires von Batista und Shawn Michaels sind die selben wie im Vorjahr vor allem das von Shawn Michaels, meiner Meinung nach.

      Da muss ich dich etwas korrigieren:

      HBK trägt tatsächlich das selbe Attire wie in SvR'07 und SvR'08, was ich persönlich aber nicht weiter schlimm finde, da er dieses auch in der WWE immer wieder mal trägt.

      Batista hingegen wurde ein neues Attire spendiert. Schwarz war seine Buchse zwar auch schon im letzten Ableger, jedoch lediglich mit einem langweiligen Batista-Emplem auf dem Allerwertesten. Die diesjährige Version gefällt mir da schon besser.

      Reys neues Attire sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus! Diese Schwarz-Weiss-Geschichten gefallen mir einfach besser als solche knallbunten Rey-Attires.
    • Aber es ist auch immer dasselbe, immer nur schwarz zwar war es bei 07 rot aber trotzdem finde ich das schwarz sehr langweilig aussieht. Rey´s Attire finde ich sehr gut. Endlich auch mal was neues, zwar war es fast jedes Jahr etwas anderes aber irgendwie gefällt mir dieses Attire am besten.

      Edit: Wird es heute oder in den nächsten Tagen auch noch News geben?
    • Spinebuster schrieb:

      Aber es ist auch immer dasselbe schwarz, dass wird irgendwann auch langweilig. Rey´s Attire finde ich sehr gut. Endlich auch mal was neues, zwar war es fast jedes Jahr etwas anderes aber irgendwie gefällt mir dieses Attire am besten.


      Was für ein anderes schwarz willst du denn sehen? schwarz ist doch wohl schwarz , da gibt es nicht viel dran zu ändern . Und das Attire ist wirklich ein wenig anders , als in den Vorjahren .

      Das HBK scheinbar wirklich wieder das selbe Attire hat wie in den letzten Jahren passt mir einfach mal gar nicht . Es ist längst überfällig für ein neues , aktuelleres . Kann mich auch nicht daran erinnern , dass Shawn dieses Attire in letzter Zeit getragen hat...
    • Upps, da hab ich wohl paar Wörter vergessen. Ich ändere es mal eben, dass es verständlicher wird.

      B2T: Das HBK Attire finde ich ja nicht schlecht, aber es ist auch nicht zu viel verlangt, wenn sie statt dem rot einfach weiß nehmen, ich glaube das hatte er bei Backlash an.
    • Hallo, hallo das ist 1. Eine Alpha oder Beta also noch nicht endgame kann noch viel passieren 2. Vil hat es THQ und Yukes mal gebacken bekommen jeden Wrestler 2 Attires zuverfügen hat. Wer Weiß.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Paddy G schrieb:

      letztes Jahr hatte Rey ja auch erst das weiße Attire von 2006


      Richtig und dann das schwarze, denke die haben auf die schnelle die alten Attires genommen oder so einfache um Anschaungsmaterial zu haben. Ich denke die Attires kommen erst später dran.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Reddy schrieb:

      Hallo, hallo das ist 1. Eine Alpha oder Beta also noch nicht endgame kann noch viel passieren 2. Vil hat es THQ und Yukes mal gebacken bekommen jeden Wrestler 2 Attires zuverfügen hat. Wer Weiß.

      Darauf würde ich mich eher nicht verlassen! In der Regel befindet sich das Spiel zu dieser Zeit schon in einem Stadium in welchem größtenteils nur noch Bugs behoben werden. Das mit Reys Attire im letzten Jahr war da eher eine Ausnahme. Was wir auf Pics bzw. in Videos sehen wird also mit 99%iger Sicherheit auch genauso in der Final-Version vorhanden sein.
    • batista63 schrieb:

      Gibt es schonj bilder von SD vs RAW 09 für ps2 und wenn ja könnte mir jemand den link geben?

      Was ist genau die Hands-On bericht?


      Alle verfügbaren Pressbilder der PS3, Xbox 360 und Wii-Version findest du auf unserer Informationsseite zum Spiel (hier). Screenshots der PS2-Version gibt es bis dato nicht nicht.

      Ein Hands-On Bericht ist halt genau das, was der Name schon suggeriert. Redakteure vermitteln in einem Hands-On ihre Eindrücke von einer spielbaren Version.