Etwas detailliertere Fragen zu TNA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas detailliertere Fragen zu TNA

      Hi.
      Ich weiß nicht in wiefern folgende Antworten überhaupt schon bekannt gemacht wurden, aber vielleicht weiß ja einer was genaueres?!:
      1. Kann man auch Stables bzw Tag Teams erstellen?
      2. Kann man Titel erstellen und diesen (auch mit CAWs) verteidigen?
      3. Frage ist noch detaillierter:
      Es wurde bekannt: Pro Profil 16 Wrestler erstellbar.
      Nun ist es so, 16 sind mir zu wenig. Kann man die Wrestler (möglichst UNumständlich) zwischen den Profilen tauschen, das ich z.B. im Profil 1 10 erstelle und noch 6 aus Profil 2 einfügen kann? Oder ist so etwas nicht möglich?
      4. Gibt es den Media Markt auch in Italien - ich würde im dt. MM fragen ob die mir das Spiel über ihre eigene ital. Marke importieren können?

      Vielen Dank für evtl Mühen und Antworten
      MfG Andre-1983
    • Ich denke, die meisten Fragen kann dir noch keiner beantworten, da das Spiel immer noch in der Entwicklungsphase ist und noch keiner es selbst ausprobieren konnte. Die Fragen sind ja schon sehr speziell, so dass man die erst beantworten kann, wenn das Spiel auf dem Markt ist oder die Informationen von Midway zur Verfügung gestellt werden.

      zu4. Warum willst Du dir das Spiel eigentlich aus Italien importieren? Ansonsten hilft wohl nur nachfragen im örtlichen Media Markt.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • 1.Scheinbar ja ....bei IGN.com gibt es ein bild wo die MCMG zusammen auf der rampe stehen (Tag einlauf Evtl.!).
      2.Darüber wurde noch nichts bekannt gegeben ....aber nach meiner erinnerung an wurde mal gesagt das man die Orginal titel verteidigen kann (X,World und Tag Titel)
      3.Von dem Mod wurde bis jetzt noch nichts erwänt!
      4.Warscheinlich nicht.

      Ps.:Bitte mache nicht immer gleih ein neuen Thread auf wenn du was fragen willst,gehe einfacj in den diskusion´s Thread!;)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • So, mal weiter mit Fragen:
      Es heißt, es wäre ein Falls Count Anywhere Match möglich - doch was bringt mir das wenn ich nur rund um den Ring rennen kann, nicht auf die Rampe oder gar Backstage?
      Wie groß schätzt ihr die Chance ein das man doch in den Backstage oder die Rampe kann? Oder ist die Fläche um den Ring groß genug um bisschen Spaß zu haben?
      Ist der Fakt PRO PROFIL 16 CAWs Wrestler bestätigt?
    • Das Fals Count Anywhere Match wurde für das Game garnicht bestätigt.
      Ich denke die werden nichts mehr ändern,sie werden jetzt nurnoch an den Movesets,Bugs und der Grafik ändern.
      Ja,das ist bestätigt,wurde in einem Interview von einem Mitarbeiter bestätigt.

      Edit: Falsch es gibt doch das Fals Count Anywhere Match.