Loose Change/Zeitgeist/infokrieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loose Change/Zeitgeist/infokrieg

      Durch Dokumentationen wie Zeitgeist oder der Film über die Verschwörungstheorien über 9/11 hat infokrieg einen Bekanntheitsgrad erreicht und schon viele "Gläubiger" bzw Verbündete gefunden. Ich will hier im Forum zu einer Diskussion über diese Dokumentation und Theorien anregen, falls es so eine noch nicht gab.

      Für User denen diese Begriffe völlig neu sind empfehle ich Google Video.
      Dort kann man einige dieser Filme kostenlos und legal anschauen. Mit deutschen Untertiteln.

      -Loose Change (Verschwörungstheorien über 9/11)
      -Zeitgeist (Wikipedia
      hilft.^^, ist in 3 Teile unterteilt.
      )
      -ENDGAM3 (Dokumentation über die New World Order, die Bilderberger und die mögliche neue Weltherrschaft)
    • Zum ersten danke ich dir und kann wirklich nur allen empfehlen die nur die kleinste Interesse an solchen Themen haben sich diese Filme anzuschauen (zu dem sie Kostenlos sind).
      Jedoch wollte ich speziell auf den 3. Film (EndGame) einigen und nicht mal auf die Verschwörungstheorien, sondern eher auf das Thema der Eugenik.
      Die zum größenteils die Evolutionstheorie Charles Darwins aufgreift, diese dürfte den meisten hier ja bekannt sein. "Die Starken überleben, während die Schwachen sterben".
      Am häufigsten wird das ja mit dem beispielen von Tieren genannt, Eugenik geht jedoch auch darauf ein das Menschen durch Ihre Gemeinschaften und die Unterstützung der Schwachen das Gleichgewicht der Umwelt stören würden. Eugenik war auch der Grundstein der Rassenhygiene des Dritten Reiches und andere schrecklichen Sachen davor und danach. Ich würde jedoch lieber wissen, ob Ihr glaubt das an der Idee, dass der Mensch die Evolution/Umwelt stört etwas dran ist.
    • eine Geschichte hat immer zwei sichten. Von daher sollte man auch nicht so naiv sein und alles glauben was in den Filmen gezeigt wird.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Stimmt, aber das war ja nicht mein Punkt. Es stimmt schon das vieles aus den Filmen wahrscheinlich nur erlogen ist, jedoch ist der tiefere Sinn hinter den Filmen die Leute dazu zu bringen mehr Fragen zu stellen. Eugenik ist ja auch nicht erdacht sondern ein Fakt, den ich hier diskutieren wollte.
    • Lord_Nikon_III schrieb:


      Die zum größenteils die Evolutionstheorie Charles Darwins aufgreift, diese dürfte den meisten hier ja bekannt sein. "Die Starken überleben, während die Schwachen sterben".


      Übrigens ist das ein weit verbreiteter Irrtum mit dem überleben der Stärksten.

      Nicht die Starken überleben, sondern die am besten angepassten Individuen. Die stärksten müssen ja nicht die Individuen sein, die am besten an ihren Lebensraum angepasst sind. ;)

      Leider eine Fehlübersetzung, die man im deutschsprachigen Raum immer wieder findet.