School Stories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa,hab den thread mal gemacht um ein paar School stories zu erzählen...könnt ja auch ich fang mal an :D

      Ok ok,ich geh nach der ersten Große Pause auf mein Platz....nach ner minute bin ich aufgestanden und zu sonen Spast gegangen.Ich hab ihn erstmal eine Geknock.
      Dann bin ich zur Tafel gegangen,Was macht er?Er schmeisst einen Füller auf mic(OHNE KAPPE!!!!)ich hab mich blitzschnell geduckt,war das knapp.Die Kappe hat er auch noch auf ich geworfen :rolleyes:!Dann noch seine Ganzen hefte und so voll krank :> .Grad wo er das letzte heft geschmissen hat kam die lehrerin.
      Ich musste mich rausreden und musste aus der klasse :rolleyes:

    • Originally posted by RavensRulz@18.02.2004 - 16:38:35
      Toll ;z

      Wirklich toll ;z

      Bei mir aufer Realschule hatten wir mal Sport Handballtraining. Kurz vor Ende der Stunde haben wir uns aufgeteilt und haben Jungs gegen Mädels gespielt, und damit die Weiber ne Chance haben, ging unser Sportlehrer ins team der Mädchen. Gut, bisher nix besonders, nur als ich meinen Ansturm aufs Tor begann, kamen auf einmal alle auf mich zu, spielte ab, und der Pass ging wieder zurück. Ich holte aus zum Wurf und hinter mir (dachte ich) würde noch nen Mädchen stehen, was ich abgewehrt habe, worauf der Ball ins Tor ging. Ich drehte mich um, und was war ?! Ich hab unseren Sportlehrer volle Kanne umgeknockt :lol:

      Dann fällt mir nebenbei ein, als unsere damalige Sportlehrerin mal sagte "Ihr dürft hier nicht mit Bällen rum werfen"...was am Ende so endete "ihr dürft hier nicht mit..."....*zack* knallt nen Ball an ihren Kopf :D
    • Ich hab mal meinen Lehrer mit nem Schwamm abgeworfen, dann hat er mir ne Ohrfeige verpasst und ist geflogen!
      Meine ganze Schule hat mal unseren alten Direx eingeseift.Am Ende lag er nur noch am Boden und Lehrer kamen zur Hilfe, da er mehreren Klassen mit Schulausschluss gedroht hat.gut ungefähr 60 Leute(mir eingeschlossen) waren dann für ne Woche suspendiert doch das passte scho.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by RavensRulz@18.02.2004 - 22:27:29
      Habt ihr schonmal n Zirkel im Arm gehabt? :nervös: :-X ;)

      nein aber ich hab iner schule einem schonmal einen zirkel inen arm gehauen. ich hab den zirkel nur in der nähe des armes gehalten und gefragt ob ich ihm nen zirkel inen arm rammen darf...was macht der depp versucht mit seinem arm den zirkel wegzuhauen...da steckte der zirkel halt im arm :D

      @topic
      gibt soviele geschichten...poste vielleicht eine wenns was aktuelles ist
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Heute war ein Rettungs-Hubschrauber in der Schule, weil sich ein Mädchen (kenn die aber nicht) im Sportunterricht schwer verletzt hat.so wie ich das mitbekommen hab, hat sie nen Handstand gemacht und ihr Arm is irgendwie weggeknickt und sie is voll aufs Genick geknallt und ein Wirbel is gebrochen und sie konnte ihre Beine net mehr bewegen. *Ich sach ja immer: Sport is Mord*
    • gestern hat da sonen typ aus der klasse meiner großen schweister
      mist zu der gelabert und hat sie wegen Religion und Herkunpft lustig gemacht
      sie sagte das sie es ihrem bruder sagt
      und er meinte das ich nix tun kann den er würde mich "zwerk"
      wegkicken (dabei kent der mich net)
      bin also zu ihm in die klasse
      er hat abgekackt weil ich sagte er solle raus kommen und zeigen was er kann(gehe net ins detail sind keine guten wörter gewesen)
      er ging raus und plötzlich entschuldigte er sich
      aber ich war so wütend habe in 3 schellen gegeben aber vom feinsten
      er fing an zu heulen dan ging ich und sagte ihm wen das noch ma passiert is er dran
      dabei is der 3 oder 4 köpfe größer
      sowas nen ich beinlich
      sone luche
    • Ich hatte mal Streit mit so zwei kack Türken. :f-u:
      Ansich habe ich nichts gegen Ausländer, aber das sind zwei riesen Ärsche. >:(
      Ging sogar soweit bis zu Schlägerei. Einer der beiden ist im Unterricht aus dem Klassenraum geflogen. Dabie hat er meinem Freund, der neben mir saß, einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben. Darauf hin nannte ich ihn Arschloch. Nach dem Unterricht hatte er dann gemeint ich solle stehen bleiben. Habe ich haber nicht gemacht und bin weiter gegangen. Vor der Tür flippte er dann aus und schlug auf mich ein. Ich konnte mich aber einigermaßen wehren. Hatte ihn am Schlawitschen gepackt. Dann kam sein Freund und hat mich von der Seite aufs Kinn getroffen. Daraufhin fiel ich wie ein nasser Sack um in ein Gebüsch. Wie die Gegner manchmal bei Smackdown HCTP. :D
      Dabei fiel ich auf meinen CD-Player. Den wollte ich dann ersetzt haben. Er meinte aber es sei nicht seine Schuld dass der Player futsch sei. Die Lehrer standen dann auch noch auf der Seite der Türken. Erst hatten die mir einen kaputten Player angedreht. Als ich dass bemerkt habe bin ich am nächsten Tag zu denen gegangen und die sollten den Player zurücknehmen und mir Geld dafür geben. Habe natürlich nicht gesagt dass der Player futsch ist, sonnst hätten die gesagt, ich hätte den kaputt gemacht. Erst als der Direx mit Schulverweiß drohte kammen sie den Forderungen nach. Das coolste war als die beiden dann zusammen mit mir zum Direx gingen. Denn die meinten, dass wir nun zum Direx gehen und der meinen wird sie müssen den Player nicht ersetzten. Der Direx hatt die dann ziuemlich lächerlich da stehen lassen. :lol: :D
      Letztendlich habe ich ihn dann wieder bekommen nach 1/2 Jahr. Ein Glück sind die nicht mehr in meiner Klasse. :puh: :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████