IGN Legenden Wunschliste für SD vs. Raw 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie schreiben das sie selbst neue Legenden sehen wollen und zeigen ihre wunschliste mit Begründung. Da steht ja zB Ultimate Warrior... sehr unwahrscheinlich. Ist also auch nur ein Wunschdenken wie es viele in den anderen Threads auch niederschreiben ;)

    Aber auf Bruno Sammartino, Randy Savage, Sid und Yokozuna würde ich mich auch freuen
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Boah Leute .. ständig wünscht sich irgendjemand irgendwas. Ich hab dieses Jahr genau ein Wunschpost verfasst und mehr wirds auch nicht werden. Am Ende kriegen wir eh was ganz anderes. Dann sind wir alle enttäuscht, weil wir in unserer Phantasie das perfekte Wrestlinggame erschaffen haben.

    Also lieber abwarten und gucken was uns Yukes so kredenzt und in der Wartezeit TNA zocken, sofern es denn irgendwann mal erscheint.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • das wäre gut möglich das dieses mal weniger oder keine legenden vorhanden sind weil ja extra nen spiel dafür rauskommt.... hätte ich kein problem mit... solange nicht vince mcmahon oder so rausgelassen wird... weil er unter legenden einfach falsch ist.. wrestler die noch aktiv sind, sollten nicht schon als legende vorhanden sein
  • Die Top Favouriten der Legenden wären bei mir :

    Stone Cold, Bret Hart, Owen Hart, Yokuzuna, Old Undertaker, The Rock, Hollywood / Hulk Hogan, Ultimate Worrior, Macho Man Randy Savage, Sid, Mick Foley....

    da kann man ne lange liste schreiben aber wäre mal schön leute wie zb den Alten Taker mit Paul Bearer reinkommen zu sehen oder Macho Man ...
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • The Instant Classic schrieb:

    Ganz ehrlich würde ich lieber andere WWE Superstars statt Legenden drinne haben, denn es kommt ja das Legendenspiel, da hat man dann die Legenden, SvR09 sollte lieber ein sehr aktuelles Roster haben imo.


    Da Stimme ich zu. Wär ja imo unsinnig die Legenden bei Svr 2009 einzusetzen und im Legenden Spiel. Dann kämen die Leute, die wichtig sind aber nicht im Spiel sind ja wieder nicht rein. Deswegen würde ich die Legenden bei SmackDown rauslassen.
    [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch die Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
  • Also die IGN Legenden Wunschliste finde ich gar nicht so schlecht. Leider sind das aber auch nur Wunsch-Vorstellungen. Ultimate Warrior (*grunz* *gröhl*), Yokozuna und Vader als Legenden-Wünsche find ich aber super. :D
  • Also Yokozuna wäre echt Klasse und eine Bereicherung für die SmackDown! vs. RAW Reihe. Eines meiner Matches wäre ganz klar: Yokozuna vs. Big Show vs. Henry vs. Rey Mysterio (Ich) :D

    Aber mal Spaß bei Seite, wenn der Warrior wirklich ins Spiel kommt, dann gehe ich auch von seinem gewünschten Auftritt bei WM25 aus.

    Aber wäre schon eine gute Liste, die mich persönlich auch sehr anspricht!
  • Ja, das wird auch von THQ sein. Nur wenige Threads unter diesem wäre der Thread dazu gewesen
    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=24450

    Der verlinkte Artikel im Eröffnungspost führt ja auch nur zu einer Wunschliste von IGN.com. Die hat in etwa die selbe Bedeutung wie die ganzen Wunschlisten in diesem Forum.
    Legenden wird es wahrscheinlich im nächsten SvR geben, auch wenn ein extra Legenden Teil rauskommt.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."