Der Shisha-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja. Ja. Genau. Und Leute, die Bratkartoffeln essen haben bestimmt auch einen Knall, wegen Acrylamid.

      Hoho. Ich bin froh, kein Moralfaschist zu sein, der anderen Menschen vorschreiben will, welches Verhalten richtig und welches Verhalten falsch ist.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Ich habe ja auch nicht behauptet das ich Menschen die Rauchen nicht ausstehen kann ich kann die Tatsache nur nicht Nachvollziehen wieso man überhaupt damit anfängt. Das der Krebs bei uns in der Familie liegt weiß ich, daran lässt sich halt wohl nichts ändern und ja ich habe auch bekannte die sind weit über 50 und 60 Jahre und Rauchen auch seit dem ich sie kenne und noch viel länger, aber dennoch ich kann und will das nicht gutheißen.

      Ich für meinen Teil esse sehr gerne Bratkartoffeln, schmecken lecker und Acrylamyt kommt ja auch erst dann in den "gefährlichen" Mengen in der Nahrung vor wenn es verbrannt ist... von daher who cares aber wie ich bereits sagte zwischen Rauchen und ESSEN liegen Welten, das sind vollkommen unterschiedliche paar Schuhe und ist ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      [...] Er hat doch recht jeder Raucher hat in meinen Augen einen knall und sollte mal in Therapie. [...]


      Diese Aussage interpretiere ich schon so, dass du Raucher generell nicht magst. ;)

      Ich bin auch kein Raucher (und will es auch nie werden, so viel Geld habe ich nun auch nicht...) und kann diese Leute auch nicht verstehen, jedoch ist es mir ehrlich gesagt egal! Ich kümmere mich nicht um solche Menschen und selbst wenn sie wirklich an den Folgen der Raucherei erkranken, dann (ich will nicht sagen sie haben es verdient) müssen sie eben damit leben. Punkt, Aus, Ende.

      Selbst meine Mutter raucht seit...nja, seit immer halt und ich wollte ihr schon oft einreden mit dem Rauchen aufzuhören (sogar rein finanziell), allerdings sträubt sogar sie sich dagegen und (wenn ich gaaanz ehrlich bin) wäre es mir auch da gleichgültig, wenn sie Krebs bekäme. Wir sprechen schließlich von erwachsenen Menschen, die das Risiko einschätzen können sollten.
    • puDDing schrieb:

      Diese Aussage interpretiere ich schon so, dass du Raucher generell nicht magst. ;)


      Naja ich sag mal so, es ist etwas harsch ausgedrückt, aber ich habe es inzwischen oft genug erlebt das Raucher die Bilder der Lunge oder ähnliches gesehen habe so geschockt darauf waren das sie damit aufgehört haben. Von daher therapierbar ist es auf jeden fall und ich befürworte es auch wenn jemand eine solche Therapie macht aber naja ich hör jetzt auf bevor ich noch weine und luzi mir mit seinem tollen gürtel eine platzwunde verpasst
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • puDDing schrieb:

      Nicht? Du versuchst doch zero gerade zu verklickern, dass Rauchen die geilste Sache auf der Welt ist, weil dieser dann gleich weint!

      Also so ganz versteh ich dich ja nicht. :>


      Ich mache mir gerne einen Spaß daraus, Vegetarier/Veganer, Mode-Schadstoffparanoiker, Ökos, Gutmenschen, Linke, Feministen und sonstigen Abschaum aus der Reserve zu locken.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Ich habe ja diese ganze Diskussion ins Rollen gebracht und ich bin erstaunt, was ich hier für eine (entschuldigt) scheiße lesen muss. Also Lutzifer, du hast wirklich glaube ich irgendwie ... naja. :rolleyes:
      War auf jeden Fall an dieser Stelle richtig die unbefristete Sperrung durchzuziehen.

      Ich kann hier dann auch nur wieder zero und puDDing (zur Hälfte) zustimmen.

      Natürlich muss nicht direkt jeder Raucher in eine Therapie, aber irgendwie muss denen mal klar gemacht werden, was sie da eigentlich tun. Sie verschwenden ihr Geld (in Massen) und pumpen sich irgendein Zeug in die Lunge, dass ihr Leben gut und gerne um 10 Jahre (oder mehr) verkürzt. Wenn ich mir überlege, wenn man das ganze Geld gespart hätte, was meine Eltern über die Jahre ausgegeben haben, dann würde ich jetz in nem riesigen Haus sitzen, einen Benz in der Auffahrt stehen haben und eine Finka in Italien besitzen.

      Ich kann diese Menschen ja nicht verstehen, aber ich weiß es aus 1. Hand, dass das ständige anreden über dieses Thema einfach nichts bringt.

      Das schlimme daran ist, dass sie es meistens direkt miterleben, was das für Folgen haben kann, aber trotzdem wird kein Gedanke daran verschwendetet, dem Rauchen abzuschwören...
    • Joa, mir schmeckt Bier nich, finde schmeckt scheiße und is viel zu Teuer für die Prozentzahl.^^

      Und Shisha kann ich immer umsonst mit paar Kumpel, also is das für mich die bessere Wahl. ;)
    • Leibstandarte Luzifer schrieb:

      HAIL TO THE MARLBORO-MAN!



      Also zu solchen Leuten wie dir kann ich nur folgendes sagen bzw. zitieren "Stört es wenn ich rauche? - Nein, nicht einmal, wenn du brennst!"

      Dir haben die Ziggis ja nicht nur die Lunge geschädigt, sondern auch Teile deines Hirns. :D Sorry xD

      puDDing schrieb:

      Selbst meine Mutter raucht seit...nja, seit immer halt und ich wollte ihr schon oft einreden mit dem Rauchen aufzuhören (sogar rein finanziell), allerdings sträubt sogar sie sich dagegen und (wenn ich gaaanz ehrlich bin) wäre es mir auch da gleichgültig, wenn sie Krebs bekäme. Wir sprechen schließlich von erwachsenen Menschen, die das Risiko einschätzen können sollten.


      So geht's meiner Mutter auch. ^^ Sie sagt immer "Ja, ich hör dann nächsten Monat auf" um mich abzuwimmeln. Das sagt sie jetzt seit 3 Jahren.. Ich glaube auch, dass sie gar nicht mehr aufhören will, sonst hätte sie eine ganz andere Einstellung. :/
      [center]CARPE DIEM![/center]
    • Thomas schrieb:

      Ja das wird es wohl sein. Für die meisten sind Zigaretten zu stark, aber um doch etwas "chilliges" zu haben, greifen sie zur Shisha.

      Wobei, wenn ich mal mit meinen Freunden irgendwo chillen will, dann nehme ich mir ein Sixpack V+ und dann ist es gut.


      Ja,sehe ich genau so. Und wer meint Bier ist Teuer,bekommste bei [...] für 3,98 oder so ein SixPack
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Thomas schrieb:

      Wobei, wenn ich mal mit meinen Freunden irgendwo chillen will, dann nehme ich mir ein Sixpack V+ und dann ist es gut.


      Wobei V+ auch nur bessere PUNICA ist;)

      Hab ne Zeit lang auch mal geraucht,auch Shisha,habs mitlerweile aber aufgegeben...mich fuckt das Zeug total ab,außerdem hab ich mega Schiss vor Lungenkrebs und Konsorten...
    • Ich habe mir jetzt den ein oder anderen Beitrag über das Rauchen durchgelesen und kann weder zero/thomas noch luzifer zustimmen. Im Kern dürfte wohl Zero nicht Unrecht haben, das Rauchen ist schädlich und auch unnötig. Allerdings sollte man auch Raucher nicht verteufeln bzw. vielleicht sogar als minderwertig einstufen. Klar, jeder hat das Recht auf seine Meinung und das toleriere ich auch voll und ganz. Aber meiner Meinung nach sollte man sich am besten um sich selbst kümmern und andere das machen lassen, was sie möchten. Klar ist es tragisch, wenn ein Familienmitgleid aufgrund des Tabakkonsums stirbt, trotzdem ist jedem die Gefahr des Rauchens und das Risiko bewusst. Jeder hat für sich selbst zu entscheiden, was er macht und wenn es nicht alle Gut heißen, ist das auch kein Problem, tolerieren sollte man es trotzdem, sofern die Raucher Rücksicht nehmen! D.H. Nur in Raucherclubs oder ähnlichen Einrichtungen rauchen, damit sie das Passivrauchen einschränken und die Nichtraucher nicht direkt mit dem Tabakrauch konfrontieren. Das ist nämlich auch eine Form von Toleranz und dies kann man auch von Nichtrauchern erwarten.

      Und ja, ich bin selbst Raucher und bekenne mich offen dazu. Trotzdem ergreife ich keine Partei bzw. heiße das Rauchen für gut. Allerdings nehme ich Rücksicht auf andere, indem ich nicht dort rauche, wo sich Menschen gestört fühlen könnten.