Welcher GM bist du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Zu 30 % sind Sie: WOOOOOOOooooooo!

      Du bist der wheelin', dealin', kiss-stealin', limousine riding son of a gun - "THE NATURE BOY" RIC FLAIR!

      Deine Rolle als GM ist nur vorrübergehend. Du bist mit 135 Jahren gerade in der Blütephase deiner sportlichen leistungsfähigkeit und planst von daher deine Rückkehr in den Ring um zum 77. Mal WWE Champion zu werden. Und wenn dir bei deienn Chops die Armprothese wegfliegt, dann chopst du deine Gegner einfach mit Space Mountain ins Nirvana! Du kannst machen was du willst - denn du wirst nie sterben.
      Dieses Profil hatten 50.00 % der 2 Quizteilnehmer!


      ;z
    • Zu 40 % sind Sie: Du bist seine Eminenz... die königliche Hohheit und Arroganz in Person - WILLIAM REGAL. Du bist skrupellos, egozentriert und hinterlistig. Dennoch wünscht du dir manchmal, dein Volk - äh deine Fans - würden dich mehr lieben.


      Ich hab es doch gewusst :D.

      Vielleicht liegt es daran das ich nicht alle Fragen beantwortet habe !
    • Zu 50 % sind Sie: WOOOOOOOooooooo!

      Du bist der wheelin', dealin', kiss-stealin', limousine riding son of a gun - "THE NATURE BOY" RIC FLAIR!

      Deine Rolle als GM ist nur vorrübergehend. Du bist mit 135 Jahren gerade in der Blütephase deiner sportlichen leistungsfähigkeit und planst von daher deine Rückkehr in den Ring um zum 77. Mal WWE Champion zu werden. Und wenn dir bei deienn Chops die Armprothese wegfliegt, dann chopst du deine Gegner einfach mit Space Mountain ins Nirvana! Du kannst machen was du willst - denn du wirst nie sterben.
      Dieses Profil hatten 50.00 % der 4 Quizteilnehmer!

      Wooooo!!!
    • So, bei mir selbst kam das raus:

      Zu 60 % sind Sie: Du verfolgst das Geschehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Deine künftige Rolle als GM akzeptierst du - PAUL HEYMAN - nur widerwillig.
      Als Geschäftsmann bist du klug genug zu wissen, daß deine Form des extremen Wrestlings nicht massentauglich ist, dennoch verfolgst du im geheimen den Plan die originale ECW wieder zum Leben zu erwecken und konkurrenzfähig zu machen. Zwar sitzt du gerade in deinem 1-Zimmer Appartment mit einer Bierflasche vorm PC, aber irgendwie wird das schon wieder.
      Dieses Profil hatten 20.00 % der 10 Quizteilnehmer!

      War mir irgendwie bei der Erstellung schon klar, auch wenn die ECW jetzt nicht so mein Ding ist. ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Zu 40 % sind Sie: Du verfolgst das Geschehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Deine künftige Rolle als GM akzeptierst du - PAUL HEYMAN - nur widerwillig.
      Als Geschäftsmann bist du klug genug zu wissen, daß deine Form des extremen Wrestlings nicht massentauglich ist, dennoch verfolgst du im geheimen den Plan die originale ECW wieder zum Leben zu erwecken und konkurrenzfähig zu machen. Zwar sitzt du gerade in deinem 1-Zimmer Appartment mit einer Bierflasche vorm PC, aber irgendwie wird das schon wieder.
      Dieses Profil hatten 30.77 % der 13 Quizteilnehmer!


      Scheiß ECW-Mark... :cool:
    • Zu 40 % sind Sie: WOOOOOOOooooooo!

      Du bist der wheelin', dealin', kiss-stealin', limousine riding son of a gun - "THE NATURE BOY" RIC FLAIR!

      Deine Rolle als GM ist nur vorrübergehend. Du bist mit 135 Jahren gerade in der Blütephase deiner sportlichen leistungsfähigkeit und planst von daher deine Rückkehr in den Ring um zum 77. Mal WWE Champion zu werden. Und wenn dir bei deienn Chops die Armprothese wegfliegt, dann chopst du deine Gegner einfach mit Space Mountain ins Nirvana! Du kannst machen was du willst - denn du wirst nie sterben.
      Dieses Profil hatten 46.67 % der 15 Quizteilnehmer!

      Ich wusste, ich hätte bei der Frage, "Wer ist der beste Wrestler" nicht "hmm... du selbst ankreuzen dürfen". :D
    • Zu 40 % sind Sie: WOOOOOOOooooooo!

      Du bist der wheelin', dealin', kiss-stealin', limousine riding son of a gun - "THE NATURE BOY" RIC FLAIR!

      Deine Rolle als GM ist nur vorrübergehend. Du bist mit 135 Jahren gerade in der Blütephase deiner sportlichen leistungsfähigkeit und planst von daher deine Rückkehr in den Ring um zum 77. Mal WWE Champion zu werden. Und wenn dir bei deienn Chops die Armprothese wegfliegt, dann chopst du deine Gegner einfach mit Space Mountain ins Nirvana! Du kannst machen was du willst - denn du wirst nie sterben.


      was soll ich dazu sagen? :cool:
    • Zu 30 % sind Sie: Du bist seine Eminenz... die königliche Hohheit und Arroganz in Person - WILLIAM REGAL. Du bist skrupellos, egozentriert und hinterlistig. Dennoch wünscht du dir manchmal, dein Volk - äh deine Fans - würden dich mehr lieben.
      Dieses Profil hatten 17.65 % der 34 Quizteilnehmer!

      Cool, Regal gefällt mir. :D
    • Zu 60 % sind Sie: WOOOOOOOooooooo!

      Du bist der wheelin', dealin', kiss-stealin', limousine riding son of a gun - "THE NATURE BOY" RIC FLAIR!

      Deine Rolle als GM ist nur vorrübergehend. Du bist mit 135 Jahren gerade in der Blütephase deiner sportlichen leistungsfähigkeit und planst von daher deine Rückkehr in den Ring um zum 77. Mal WWE Champion zu werden. Und wenn dir bei deienn Chops die Armprothese wegfliegt, dann chopst du deine Gegner einfach mit Space Mountain ins Nirvana! Du kannst machen was du willst - denn du wirst nie sterben.
      Dieses Profil hatten 47.22 % der 36 Quizteilnehmer!


      habs auf 60 % geschafft

      diese Umfrage ist einfach WOOOOOOOOOOOOOooooooooooo!!!
    • Du bist völlig fehl am Platz. Jeder weiss es, aber da die WWE einmal in 100 Jahren auch Herz gezeigt hat, bist du - VICKY GUERRERO - nun dennoch Smackdown GM.
      Zumindest solange bis du einen anderen vernünftigen Job gefunden hast, werden wir dich leider ertragen müssen.
      Tu uns Fans einen Gefallen und lern wenigstens von denen die es wirklich können.


      hab mich todgelacht bei der antwort... machen echt spaß deine quizes... quizen... quizata... naja, du weißt schon ;)
    • Zu 30 % sind Sie: Du bist seine Eminenz... die königliche Hohheit und Arroganz in Person - WILLIAM REGAL. Du bist skrupellos, egozentriert und hinterlistig. Dennoch wünscht du dir manchmal, dein Volk - äh deine Fans - würden dich mehr lieben.
      Dieses Profil hatten 17.78 % der 45 Quizteilnehmer!

      Damit kann ich leben. :D
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017