Welcher Wrestler bist du? (Teil II)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Wrestler bist du? (Teil II)

      testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1210623663

      So. nachdem mein erstes Quiz hier wieder ausgegraben wurde habe ich spasseshalber noch ein zweites erstellt. Viel Spaß damit. Hoffe die Antworten sind diesmal nicht so durchsichtig. :)

      Werd den Test später selbst mal machen :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Zu 50 % sind Sie: Du bist der "Legend Killer" Randy Orton. Deine Instinkte bringen dich manchmal fast um, aber du kannst sie kontrollieren. Wenn deine Beute einmal in deinem Fadenkreuz ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du zum finalen RKO ansetzt und dir holst was du willst. Du bist hinterlistig, kalkuliert und manipulativ. Egal wie erfolgreich du bist, du wirst nie glücklich sein.
    • Zu 30 % sind Sie: Du bist MVP. Du hälst dich für verdammt wichtig, was? Bistn kleiner Checker, gell? Das dumme daran ist - du bist der einzige der das denkt.
      Dieses Profil hatten 25.00 % der 4 Quizteilnehmer!

      Hm, ob das wirklich zu mir passt? :D Nettes Quiz, übrigens.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Zu 50 % sind Sie: Du bist Edge und ein Opportunist vor dem Herrn. Du würdest deine Oma verkaufen für diesen WWE-Titel. Du benutzt die Leute wie es dir passt und bereust es nicht eine Sekunde. Da du dennoch sehr charmant und charismatisch bist, fallen die Menschen immer wieder auf dich rein.
      Dieses Profil hatten 20.00 % der 5 Quizteilnehmer!

      Ziemlich cooles Quiz. :D
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Zu 30 % sind Sie: Du bist MVP. Du hälst dich für verdammt wichtig, was? Bistn kleiner Checker, gell? Das dumme daran ist - du bist der einzige der das denkt.
      Dieses Profil hatten 25.00 % der 4 Quizteilnehmer!

      Hm, ob das wirklich zu mir passt? :D


      Woah Scotty, wusste gar nicht, dass du so eine Drecksau bist :eek: ;)

      Team Canada schrieb:

      Du würdest deine Oma verkaufen für diesen WWE-Titel.


      :D
    • Zu 30 % sind Sie: Du bist der "Legend Killer" Randy Orton. Deine Instinkte bringen dich manchmal fast um, aber du kannst sie kontrollieren. Wenn deine Beute einmal in deinem Fadenkreuz ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du zum finalen RKO ansetzt und dir holst was du willst. Du bist hinterlistig, kalkuliert und manipulativ. Egal wie erfolgreich du bist, du wirst nie glücklich sein.
      Dieses Profil hatten 42.86 % der 7 Quizteilnehmer!
    • Zu 40 % sind Sie: Du bist Edge und ein Opportunist vor dem Herrn. Du würdest deine Oma verkaufen für diesen WWE-Titel. Du benutzt die Leute wie es dir passt und bereust es nicht eine Sekunde. Da du dennoch sehr charmant und charismatisch bist, fallen die Menschen immer wieder auf dich rein.
      Dieses Profil hatten 36.36 % der 11 Quizteilnehmer!

      Cool, aber da sind sowieso eher Heelsachen:ja:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Zu 60 % sind Sie: Du bist John Cena. Du hast alles was ein Held braucht. Bis auf Fans. Jeder hasst dich. Du bist einfach zu aalglatt. So richtig widerlich gut. Gegen dich ist Superman geradezu makelbehaftet.
      Dieses Profil hatten 23.53 % der 17 Quizteilnehmer!



      schade, habe gehofft, die Fans auf meiner Seite zu haben^^
    • Zu 50 % sind Sie: Du bist Edge und ein Opportunist vor dem Herrn. Du würdest deine Oma verkaufen für diesen WWE-Titel. Du benutzt die Leute wie es dir passt und bereust es nicht eine Sekunde. Da du dennoch sehr charmant und charismatisch bist, fallen die Menschen immer wieder auf dich rein.

      Sehr geil ^^
      Dieses Mal waren die Antworten nicht ganz so offentsichtlich.
    • Zu 40 % sind Sie: Du bist John Cena. Du hast alles was ein Held braucht. Bis auf Fans. Jeder hasst dich. Du bist einfach zu aalglatt. So richtig widerlich gut. Gegen dich ist Superman geradezu makelbehaftet.
      Dieses Profil hatten 33.33 % der 30 Quizteilnehmer!



      Oh...das wollte ich aber net gerade sein:lol:

      Super Quiz, freue mich schon auf nächste David:t-up:





      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Geiles Qhiz, waren geile antworten dabei :D

      Mein Ergebnis:

      Zu 30 % sind Sie: Du bist Edge und ein Opportunist vor dem Herrn. Du würdest deine Oma verkaufen für diesen WWE-Titel. Du benutzt die Leute wie es dir passt und bereust es nicht eine Sekunde. Da du dennoch sehr charmant und charismatisch bist, fallen die Menschen immer wieder auf dich rein.
      Dieses Profil hatten 16.22 % der 37 Quizteilnehmer!

      :cool: Yeah das stimmt, zumindes wenn ich ein Heel wäre :cool: ^^

      Würde mich auf noch mehr WWE Quiz´s freuen.
    • Zu 30 % sind Sie: Du bist der "Legend Killer" Randy Orton. Deine Instinkte bringen dich manchmal fast um, aber du kannst sie kontrollieren. Wenn deine Beute einmal in deinem Fadenkreuz ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du zum finalen RKO ansetzt und dir holst was du willst. Du bist hinterlistig, kalkuliert und manipulativ. Egal wie erfolgreich du bist, du wirst nie glücklich sein.
      Dieses Profil hatten 30.77 % der 39 Quizteilnehmer!

      ^^